“Not a 4 * Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Klas Hotel

Klas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Harikzadeler Sok. No 48 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei (Grand Bazaar)   |
Nr. 579 von 1.021 Hotels in Istanbul
Berneck, Schweiz
“Not a 4 * Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Zimmer war klein, unter dem Bett war es noch schmutzig von dem Vorgänger, es hatte keinen richtigen Schrank für die Kleider und in der Nacht war es sehr laut von den umliegenden Restaurants! Es war fast unmöglich zu schlafen.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Ausrichtung Strasse mit Restaurants!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren für eine Kurzreise in Istanbul. Das Hotel ist zentral gelegen, der Service eher mangelhaft bis unfreundlich. Die versprochene Dachterasse eine Baustelle, der Pool leer und ansonsten auch nichts großartig.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Wir waren im April in Istanbul, im Tulpenmonat!!! Das Hotel ist toll gelegen, man kommt schnell in die historische Altstadt, ans Goldene Horn... Straßenbahn und Busse gibt es in der Nähe. Das Hotel selbst ist etwas älter, aber gut instandgehalten. Gratis WLAN im ganzen Gebäude. Zur Straße hin sind die Zimmer laut und teilweise winzig, 2 Personen können sich kaum gleichzeitig darin bewegen. Um die Klimaanlage auszuschalten, mussten wir aufs Bett steigen...... Wir sind dann gleich am nächsten Morgen in ein größeres Zimmer, weiter oben, nach hinten raus (Nr. 315) umgezogen. Es war ruhig, und wir konnten auch bei offenem Fenster schlafen. Hier hatten wir sogar einen Nachttisch! Sonstige Einrichtung: 2 Einzelbetten, 1 Tisch, 1 Stuhl, 2 Spiegel zur optischen Vergrößerung, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Kleiderschrank mit Safe, der leider nicht richtig funktionierte, der Techniker half zwar, aber es klappte dann wieder nicht. Das Bad ist nicht zu groß, aber alles funktionierte - ein Lob: der Spiegel beschlug nicht beim Duschen! Seife, Nähzeug, Gel, Shampoo, alles war vorhanden, nur leider keine Duschhaube. Handtücher und Bettwäsche wurden ständig ausgewechselt. Auch sonst war alles sehr sauber. Einziger kritischer Punkt: der Teppichboden, der unbedingt ausgetauscht werden müsste, er ist sehr unansehnlich, fleckig. Das Personal an der Rezeption war eisig, aber nicht unhöflich. Das Frühstück vom Büffet war ordentlich. Insgesamt verdient das Hotel nicht mehr als 3 Sterne, trotzdem würde ich seiner Lage wegen wieder dort wohnen. Übrigens: im April gibt es kein Schwimmbad, keinen Wellness-Bereich...

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, Lieber weiter oben und auf den Innenhof raus.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Im Standardformat ist das Bad und auch das Zimmer recht minimalistisch. Ein übersichtlicher Einbauschrank mit wenigen Ablagefäche. Das Bad verfügt über eine einzige Stufenleiste in Brusthöhe als Ablage. Das heißt, für einen längeren Aufenthalt muss man schon zu Kompromissen bereit sein. Die Sauberkeit ist I.O. das Mobilar ( gute Matratze ) wirkt schon neuwertig. Schlafen kann man in dieser Großstadt nur gut mit geschlossenen Fenster. Hierzu sollte aber erwähnt werden, dass es auch Zimmer im Mittelbereich (Atrium) gibt. Sicher ruhiger, aber mit bescheidener Aussicht. Beim Frühstück ist sicher noch viel Luft nach oben. Richtig gut ist die Verkehrslage - ein dicker Pluspunkt. Alles in Allem: für einen kurzen Städtetrip eine gute Basisstation.

Zimmertipp: Zimmer im Portalbereich sind wegen der Straßenlage recht laut
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr freundliches Personal.
Meine Zimmer wurde täglich sehr sauber geputzt.
Receptions Mitarbeiter waren immer hilfsbereit, haben immer gute tipps gegeben.
Große wahl an buffe, sehr sauber und hygienisch.
Wenn man die Fenster zumacht kriegt man von den ganzen Verkehr nichts mit.
Super klima freundlich und nett

Hab mich einfach wohl gefühlt.
Nächstes jahr werde ich wieder Hotel Klas wählen

• Aufenthalt Mai 2014
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich! Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Lage gehört zu den Pluspunkten! Das Personal war bemüht und freundlich! Für einen Städteurlaub ohne allzu große Ansprüche zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Istanbul und durchs Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.

Die bilder haben och gut ausgeschaut.

Angekommen an der Reception. Freundlich Empfangen.

Zimmer war sehr klein und nicht gerade sehr sauber wie man es hier in der schweiz kennt.

Das Badezimmer war sehr klein. Zu 2 wäre es zu eng gewesen.

Zimmer sehr Ringhörig.

Bei einem weiteren Aufenthalt in Istanbul , werden wir das Klas Hotel nicht mer berücksichtigen.

Das Frühstück wurde m Keller serviert. Ohne Tageslicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 617 von 1.021 in Istanbul
Zagreb Hotel
Zagreb Hotel
Nr. 580 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Klas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klas Hotel

Anschrift: Harikzadeler Sok. No 48 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 181 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 323 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klas Hotel Istanbul
Hotel Klas Istanbul
Klas Istanbul
Klas Hotel Bewertung
Istanbul Klas Hotel

Wenn Sie Klas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.