“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Klas Hotel

Klas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Harikzadeler Sok. No 48 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 561 von 987 Hotels in Istanbul
Graz, Österreich
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich! Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Lage gehört zu den Pluspunkten! Das Personal war bemüht und freundlich! Für einen Städteurlaub ohne allzu große Ansprüche zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Istanbul und durchs Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.

Die bilder haben och gut ausgeschaut.

Angekommen an der Reception. Freundlich Empfangen.

Zimmer war sehr klein und nicht gerade sehr sauber wie man es hier in der schweiz kennt.

Das Badezimmer war sehr klein. Zu 2 wäre es zu eng gewesen.

Zimmer sehr Ringhörig.

Bei einem weiteren Aufenthalt in Istanbul , werden wir das Klas Hotel nicht mer berücksichtigen.

Das Frühstück wurde m Keller serviert. Ohne Tageslicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liverpool, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, daran gab es nichts auszusetzen. Schade, dass das Restaurant nicht abends geöffnet hatte, besonders als wir hungrig und erschöpft anreisten.
Unser Doppelzimmer allerdings ließ einiges zu wünschen übrig. Es war furchtbar eng um unser Doppelbett herum und verfügte lediglich über einen einzigen Stuhl. Eine Kommode gab es nicht und der Spiegel im Bad hing so niedrig, dass man sich in ihm nur im Sitzen betrachten konnte. Die Einrichtung war etwas schäbig und das Drehkipp-Fenster schloss nicht anständig, weshalb man den Straßenlärm nicht vollständig aussperren konnte. Insgesamt wirkte alles irgendwie geizig und sparsam. Das Bad war sauber, aber TOTAL eng! Um sich in die Dusche zu quetschen, musste man sich an der Toilette vorbeizwängen und mit eingezogenem Bauch irgendwie noch am Wasserhahn vorbei, bevor man die Dusche hinter sich schließen konnte. Ich bin eher schlank und habe keine Ahnung, wie das eine etwas fülligere Person überhaupt schaffen soll!
Die Lage ist prima (solange man den Neppern und Bauernfängern aus dem Weg gehen kann), alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und etliche gute Speiselokale liegen ganz in der Nähe. Wenn man sich auf die Qualität eines 2 Sterne-Hotels einstellt, wird man nicht enttäuscht sein.

Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr hübsch und sauber, das Personal sehr zuvorkommend.
Für ein Hotel in der Altstadt sind die Zimmer ziemlich groß.
Das gute Frühstück bot eine abwechslungsreiche Auswahl an Obst- und Gemüsesorten.
Die tolle Dachterrasse lädt nach einem langen Tag voller Sightseeing zum Entspannen ein.

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich war 4 nächte im hotel klas in istanbul. Es ist ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern die sauber waren und auch immer sauber gemacht wurden. Das Frühstückbuffet ist ok. Sehr nette mitarbeiter und tolles team.Werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Zum ersten Mal in Istanbul, da kann man es natürlich nicht ohne ein Hotel überleben.
Das Klas Hotel schien ziemlich willkommen-heißend und so hatten wir es ausgewählt.
Erster Eindruck? Top!
Das Personal, der Service an sich, alles war super!
Wir wurden quasi auf Händen getragen.
Die Lage des Hotels ist auch gut, da man direkt an eine Bahnhaltestelle kommt.
Desweiteren wollten wir der Küche loben, da diese wirklich gut ist.

Danke nochmals!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hallbergmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten besonderes Glück, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das Zimmer, das wir bekamen, war sehr groß, hatte ein Riesenbett, Bad mit Whirlpool, Balkon mit ca. 10 m2. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal wahr sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist empfehlenswert (ca. 5 Min. zur Straßenbahn). Zimmer/Frühstücksraum etc. sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Klas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klas Hotel

Anschrift: Harikzadeler Sok. No 48 | Laleli, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 171 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 324 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klas Hotel Istanbul
Hotel Klas Istanbul
Klas Istanbul
Klas Hotel Bewertung
Istanbul Klas Hotel

Wenn Sie Klas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.