“Ottoma Hotel Park Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottoman Hotel Park

Ottoman Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottoman Hotel Park
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kadirga Liman Cad. No:41 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 769 Pensionen in Istanbul
Zug, Zug, Switzerland
“Ottoma Hotel Park Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten eine super guen Eindruck vom Hotel. Alles war sehr gepflegt und sauber. Die Angestellen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hatten wir viel Freude an Alican, Ibrahim und Halil. Sie lassen jeden Wunsch von unseren Augen und waren uns sehr behilflich. Wir werden sicher wieder ein Mal in diesem Hotel Ferien machen.
A. Ghedoui Fatih Polat

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Arabic first
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir das Hotel gebucht und es nicht bereut.
Das Hotel ist in der Altstadt von Istanbul gelegen - rundherum wohnen die Einheimischen, man bekommt also vom Flair der 4 größten Stadt der Welt etwas mit.

Das Hotel an sich ist sauber, ordentlich, die Angestellten sind kompetent und freundlich. Wenn man deutsche Maßstäbe in Sachen Trinkgeld anwendet (+10%), wird man regelrecht hofiert - und dann gibt der Restaurant Chef auch mal ne Runde Raki aus.

Der Blick vom Restaurant in der 6. Etage über den Bosporus ist einmalig. Man sieht vom Fährterminal, Fischerhafen, Sutanhamet und die Asiatische Seite.
Im Restaurant herscht internationaler Standart, das Essen ist in Ordnung - es gibt keine Beanstandungen (ausser dem sehr sehr flüssigen Rüherei, vielleicht), ansonsten meiner Ansicht 3*+ Niveau. Auf Bacon und sonstige Schweinefleischgerichte muss man aber verzichten, klar - man befindet sich in einem muslimischen Land.

Die nächste Straßenbahn, für 2TL, ist in 10min zu Fuß erreicht. Auch sonst sind die Sehenwürdigkeiten: Blaue Moschee, Grand Bazaar usw. zu Fuß erreichbar. Taxi zum Taxim Platz kostet am späten Abend (22Uhr), wenn der Verkehr fließt circa 20 TL (8€) - am Tage würde ich es nicht probieren...wir haben uns einen einheimischen Fahrer engagiert, bei dem Verkehr, lohneswert.

Anreise vom Flughagen Sabiha Gökcen Flughafen mittels Havatas Transferbus (6€, 12TL) zum Zentralen Taxim Platz funktioniert problemlos.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Beispielhaftes Personal ebenso wie ein klasse Restaurant machten unsere Reise nach Istanbul im Februar 2012 perfekt. Das kleine Hotel im Stadtviertel Sultanahmet, besticht mit Charme, warmem Ambiente und einer guten Lage. Zu Fuss erreicht man bestens alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt Istanbuls, ebenso wie die nächstgelegene Tramhaltestelle. Das Standard Doppelzimmer ist sauber und ansprechend mit einem sehr schönen Badezimmer. Guest Relations Manager Serhat Mete hatte stets wertvolle und hilfreiche Tipps für den Tag parat. Im hoteleigenen Restaurant wird grösstenteils internationale Küche serviert, kombiniert mit einem fantastischen Blick auf die Stadt und den Bosporus! Frühes Aufstehen lohnt sich, denn das Frühstücksbüffet sollte man sich keinesfalls entgehen lassen! Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kirchdorf an der Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Waren im Zeitraum vom 02.12.11-07.12.11 auf Städtreise in Instanbul. Das Hotel liegt nah im Zentrum, sodass die Sehenswürdigkeiten auf schnellen Wege zu erreichen sind, auch die
Verkehrsanbindung (Tram) ist nicht weit entfernt.
Der Hotelbisitzer sowie die Angestellten hatten ein sehr freundliches Auftreten und waren sehr bemüht.
Das Hotelzimmer sowie das ganze Ambiente im Hotel waren sehr ansprechend, die Zimmer sehr großzügig und das Hamam im Badezimmer auch toll. Zimmer waren sauber.
Frühstück war reichlich vorhanden. Abendessen waren wir immer auswärts, einheimische Küche. Besonders toll war auch der Blick von der Dachterrasse über den Bosporus und die halbe Stadt-sehr ansprechend.
Also Hotel kann man gerne weiterempfehlen.
Achtung nur generell in Istanbul - ab 5 Uhr früh rufen die Prediger über Lautsprecher zum Gebet auf ... bei den ersten Nächten kein Ausschlafen möglich :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Noch besser als erwartet. Zimmergröße, Sauberkeit, Service, Personal und natürlich die Lage mitten in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten - alles ausgezeichnet! Wunderschöner Blick über die Stadt und auf das Meer vom Restaurant mit Terrasse am obersten Stockwerk. Uneingeschränkt empfehlenswert! Beim nächsten Istanbul-Besuch sind wir wieder dort.

Zimmertipp: Ich war in Istanbul wegen Istanbul und nicht wegen dem Hotelzimmer. Dennoch war es ausgezeichnet. Ic ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotelteam war sehr aufmerksam und gastfreundlich. Bei der Ankunft bekommt man vom Gästebetreuer Serhat Mete gute und hilfreiche Tipps rund um die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und andere Aktivitäten von Istanbul.
Das Standardzimmer ist nett und geschmackvoll eingerichtet, jedoch eher klein. Für einen Städtetrip aber völlig ausreichend.
Die Aussicht vom Frühstücks- und Essensraum ist sehr schön - man hat eine gute Sicht auf den Marmara.
Buffet ist gut - es hat alles, was man braucht.

Unbedingt empfehlenswert ist ein Tourguide für einen halben oder ganzen Tag zu buchen. Man sieht und erlebt viel von Istanbul und erhält viele interessante Zusatzinformationen.

Das Hotel ist 15 Min. von der Tramstation entfernt und viele der Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ottoman Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottoman Hotel Park

Anschrift: Kadirga Liman Cad. No:41 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 von 769 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ottoman Hotel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottoman Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottoman Hotel Park Istanbul
Ottoman Istanbul
Istanbul Hotel Ottoman Park
Osmanli Insaat Istanbul
Ottoman Hotel Istanbul

Wenn Sie Ottoman Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.