Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles im Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Oztanik Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Oztanik Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Oztanik Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Topcu Cad. D:9-11 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 659 von 943 Hotels in Istanbul
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles im Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte glücklicher Weise ein großes Zimmer mit einer hübschen Terrasse, aber die Möbel waren alt und besonders die Badewanne muss wirklich ausgetauscht werden.
Zum Frühstück gab es ein großes Buffet mit durchschnittlicher Qualität, wenn mann allerdings zu Stoßzeiten geht, findet man nur schwer, was man will. Rezeptionspersonal ist durschnittlich.
Die Lage ist perfekt, wenn man ins Stadtzentrum oder zum Kongresszentrum will.
In einem Wort: Man sollte die Preise nachsehen, und wenn sie günstig erscheinen, buchen, ohne aber ein herausragendes Vier-Sterne-Hotel zu erwarten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    34
    49
    37
    16
Bewertungen für
26
38
7
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Habe hier mit meiner Familie 6 Übernachtungen gehabt.
Ein absolut schreckliches Erlebnis.
Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Fenster war kaputt, nicht offen und mit Schrauben verschlossen. Habe mich beschwert, aber sie konnten es natürlich nicht reparieren oder mir sogar ein anderes Zimmer geben; das tun nur echte Hotels.
Das Personal an der Rezeption hat nie gelächelt und war sehr sehr unhöflich - scheinbar ist das Personal darauf geschult mit Gästen rüde umzuspringen.
Obwohl die Gepäckträger und der Manager des Wellnessbereichs sehr freundlich waren und sogar gutes Englisch und Arabisch gesprochen haben (sie haben vorher bei großen Hotelketten gearbeitet).
Das Frühstück ist schrecklich, keinerlei Auswahl, das Essen ist minderwertig (nur kompletter Mist), die drei letzten Tage meines Aufenthalts habe ich mich sogar geweigert, das kostenlose offene Buffet zu nehmen (meiner Meinung nach sollten Hotels frische Lebensmittel und frisch gebackenes Brot haben).
Für einen solchen Witz von Hotel war es sehr teuer und für nur 20 Euro pro Nacht mehr hätte man bei einer echten Hotelkette buchen können, die nur wenige Gehminuten vom Taksim-Platz entfernt gewesen wäre (Intercontinental, Hyatt, Hilton, Divan,...) aber die Provisionen für Reisebüros sind für solche Witz-Hotels höher als bei respektablen Marken-Hotelketten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lage ist zweifelsfrei sehr gut - der Preis ist jedoch viel zu hoch für das was das Hotel bietet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich, Zimmerausstattung ist alt und gewisse Einrichtungsgegenstände müssten längst ersetzt werden, Dusche funktioniert nicht wirklich gut (tlw. nur kaltes Wasser, Strahl spritzt in alle Richtungen). Der Zimmerpreis müsste definitiv nach unten korrigiert werden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel hätten wir sicher weiterempfohlen, wenn wir den SPA Bereich nie betreten hätten. Zimmer, Rezeption, Restaurant waren sehr zufriedenstellend.SPA Bereich:Personal sehr unfreundlich, verweigerten manchmal sogar ein Handtuch (man solle es selbst aus dem Zimmer mitbringen). Am einzigen Tisch speisste das Personal regelmässig. Es wurden dann Tomaten, Käse Brot etc ausgepackt und los gings, während Hotelgäste schwimmen bzw sich erholen wollten...Dann kam das perverseste, was wir jemals erlebt haben: Aus dem verschlossen Schrank im SPA ist gebrauchte Damenunterwäsche geklaut worden. Nachdem wir uns beschwert hatten, sagte man uns, dass die Leitung des SPAs vom Hotel getrennt sei, der Direktor sei nicht zugegen. ALs wir 2 Tage nach Abreise nochmals anriefen und um Erstattung der geklauten Dinge fragten, sagte man, dass es nicht möglich sei! Es ging mehr um eine Entschuldigung als um den materiellen Wert. Pervers und beängstigend ist es schon, wenn gebrauchte Unterwäsche geklaut wird...

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren zu einem Kongress für vier Tage in Istanbul.
Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am zentralen Taksim Platz. Hier hält auch der Airport- Shuttle Bus. Viele Geschäfte, eine Post, Wechselstuben und zahlreiche Restaurants befinden sich dort..
Zum Kongress-Zentrum waren es wenige Gehminuten, ebenso zum Geschäftsviertel , zur Galata-Brücke etwa eine halbe Stunde zu Fuß.

Das Hotel-Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber. Da es auf eine ruhige Seitenstraße hinausging auch ruhig.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, den wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

... nahe Taksimplatz und somit bewegter Mittelpunkt von Istanbul. Viele Verkehrsmittel laufen hier zusammen. Fußläufig sind Einkaufsmeile und eine Vielzahl von Restaurants erreichbar. Hier findet das rege Leben von Istanbul statt.
Das Hotel liegt trotz der zentralen Lage sehr ruhig in einem Hotelareal mit kleinen Restaurants in einem Fußgängerzonenbereich. Wir haben viele Einrichtungen nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war überwiegend türkisch mit westl. Einschlag, wohlschmeckend und ausreichend.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Oztanik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Oztanik Hotel

Anschrift: Topcu Cad. D:9-11 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 325 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Oztanik Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Oztanik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Oztanik Hotel Istanbul
Hotel Grand Oztanik Istanbul
Grand Oztanik Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Oztanik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.