“Alles im Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Topcu Cad. D:9-11 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Nr. 659 von 943 Hotels in Istanbul
“Alles im Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich hatte glücklicher Weise ein großes Zimmer mit einer hübschen Terrasse, aber die Möbel waren alt und besonders die Badewanne muss wirklich ausgetauscht werden.
Zum Frühstück gab es ein großes Buffet mit durchschnittlicher Qualität, wenn mann allerdings zu Stoßzeiten geht, findet man nur schwer, was man will. Rezeptionspersonal ist durschnittlich.
Die Lage ist perfekt, wenn man ins Stadtzentrum oder zum Kongresszentrum will.
In einem Wort: Man sollte die Preise nachsehen, und wenn sie günstig erscheinen, buchen, ohne aber ein herausragendes Vier-Sterne-Hotel zu erwarten.

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Habe hier mit meiner Familie 6 Übernachtungen gehabt.
Ein absolut schreckliches Erlebnis.
Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Fenster war kaputt, nicht offen und mit Schrauben verschlossen. Habe mich beschwert, aber sie konnten es natürlich nicht reparieren oder mir sogar ein anderes Zimmer geben; das tun nur echte Hotels.
Das Personal an der Rezeption hat nie gelächelt und war sehr sehr unhöflich - scheinbar ist das Personal darauf geschult mit Gästen rüde umzuspringen.
Obwohl die Gepäckträger und der Manager des Wellnessbereichs sehr freundlich waren und sogar gutes Englisch und Arabisch gesprochen haben (sie haben vorher bei großen Hotelketten gearbeitet).
Das Frühstück ist schrecklich, keinerlei Auswahl, das Essen ist minderwertig (nur kompletter Mist), die drei letzten Tage meines Aufenthalts habe ich mich sogar geweigert, das kostenlose offene Buffet zu nehmen (meiner Meinung nach sollten Hotels frische Lebensmittel und frisch gebackenes Brot haben).
Für einen solchen Witz von Hotel war es sehr teuer und für nur 20 Euro pro Nacht mehr hätte man bei einer echten Hotelkette buchen können, die nur wenige Gehminuten vom Taksim-Platz entfernt gewesen wäre (Intercontinental, Hyatt, Hilton, Divan,...) aber die Provisionen für Reisebüros sind für solche Witz-Hotels höher als bei respektablen Marken-Hotelketten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lage ist zweifelsfrei sehr gut - der Preis ist jedoch viel zu hoch für das was das Hotel bietet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich, Zimmerausstattung ist alt und gewisse Einrichtungsgegenstände müssten längst ersetzt werden, Dusche funktioniert nicht wirklich gut (tlw. nur kaltes Wasser, Strahl spritzt in alle Richtungen). Der Zimmerpreis müsste definitiv nach unten korrigiert werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel hätten wir sicher weiterempfohlen, wenn wir den SPA Bereich nie betreten hätten. Zimmer, Rezeption, Restaurant waren sehr zufriedenstellend.SPA Bereich:Personal sehr unfreundlich, verweigerten manchmal sogar ein Handtuch (man solle es selbst aus dem Zimmer mitbringen). Am einzigen Tisch speisste das Personal regelmässig. Es wurden dann Tomaten, Käse Brot etc ausgepackt und los gings, während Hotelgäste schwimmen bzw sich erholen wollten...Dann kam das perverseste, was wir jemals erlebt haben: Aus dem verschlossen Schrank im SPA ist gebrauchte Damenunterwäsche geklaut worden. Nachdem wir uns beschwert hatten, sagte man uns, dass die Leitung des SPAs vom Hotel getrennt sei, der Direktor sei nicht zugegen. ALs wir 2 Tage nach Abreise nochmals anriefen und um Erstattung der geklauten Dinge fragten, sagte man, dass es nicht möglich sei! Es ging mehr um eine Entschuldigung als um den materiellen Wert. Pervers und beängstigend ist es schon, wenn gebrauchte Unterwäsche geklaut wird...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren zu einem Kongress für vier Tage in Istanbul.
Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am zentralen Taksim Platz. Hier hält auch der Airport- Shuttle Bus. Viele Geschäfte, eine Post, Wechselstuben und zahlreiche Restaurants befinden sich dort..
Zum Kongress-Zentrum waren es wenige Gehminuten, ebenso zum Geschäftsviertel , zur Galata-Brücke etwa eine halbe Stunde zu Fuß.

Das Hotel-Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber. Da es auf eine ruhige Seitenstraße hinausging auch ruhig.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, den wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

... nahe Taksimplatz und somit bewegter Mittelpunkt von Istanbul. Viele Verkehrsmittel laufen hier zusammen. Fußläufig sind Einkaufsmeile und eine Vielzahl von Restaurants erreichbar. Hier findet das rege Leben von Istanbul statt.
Das Hotel liegt trotz der zentralen Lage sehr ruhig in einem Hotelareal mit kleinen Restaurants in einem Fußgängerzonenbereich. Wir haben viele Einrichtungen nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war überwiegend türkisch mit westl. Einschlag, wohlschmeckend und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Oztanik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Oztanik Hotel

Anschrift: Topcu Cad. D:9-11 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 325 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Oztanik Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Oztanik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oztanik Hotel Istanbul
Hotel Grand Oztanik Istanbul
Grand Oztanik Istanbul

Wenn Sie Grand Oztanik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.