“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diva's Hotel

Diva's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diva's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 433 von 976 Hotels in Istanbul
Eberswalde, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich kann dieses Hotel nur gerne weiterempfehlen! Mein Sohn und ich kamen früh morgens um 5 Uhr im Hotel an und trotzdem brauchten wir nicht eine Minute warten , um in das Zimmer zu kommen.
Ich kann mich dafür nur noch mal bedanken für diesen Service! Das Frühstück, welches jeden morgen frisch zubereitet , nach typisch türkischer Art, war sehr köstlich!
Das Personal ist aufmerksam und schnell dabei jeglichen Wunsch zu erfüllen.
Ein kleiner Garten mitten im Hotel, man kann dort auch frühstücken z.B., ist ein schöner Höhepunkt. Er ist sehr idyllisch.
Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage ist individuell einstellbar!
Die Bilder im net sind nicht übertrieben.
Die Straßenbahn ist 10 min.entfernt zu Fuß gut zu erreichen.
Dank der Visitenkarte des Hotels und Stadtkarte vom Hotel sind wir immer gut angekommen.
Die Sehenswürdigkeiten waren leicht zu Fuß zu erreichen!
Gerne würde ich mich wieder dort aufhalten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Direkt mitten im Sehenswürdigkeiten von Istanbul.Sehr schönes Zimmerblick auf Bosphorus vom Hotelzimmer gehabt.Waren wir auch mit dem Zimmerservice total zufrieden.Preis-Leistungs-Verhältnis is ok.Sehr sauberes Otel und superfreundliches Personal.Ausserdem angenehme Atmosphäre im Restaurant.Für das nächste Mal buchen wir wieder bei Divas Hotel.Vielen dank nochmals für Alles...

• Aufenthalt September 2009
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

freundliche und sehr kompetente Managerin, hilfreiches Personal, gutes Frühstück,kurzfristig im Hof Baulärm wegen Umbau.
Lage sehr schön, wenn Zimmer mit Bosporusblick. Kurze Wege zu den
Schönheiten Istanbuls. Gemütliche, etwas kleine Zimmer

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel lag sehr zentral nur 5 min zur Blauen Moschee und Haga Sofia in einer Seitenstraße und deshalb auch ziemlich ruhig. Nebenan war gleich ein kleiner Laden mit täglich frischem Obst. Die Zimmer und das Bad waren äußerst sauber und antik ausgestattet. Allerdings waren sie wirklich sehr klein, aber man ist ja nur zum Schlafen im Hotel. Das Frühstück ist landestypisch ( Brot, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Oliven, Schnittkäse, Suppe, Blätterteigröllchen, Marmelade, Honig, Säfte, Schwarzer Tee und Neskaffee).
Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, weil im Internet eine schöne Frühstücksterasse, Zimmer mit Blick zum Meer und Aussicht auf die Blaue Moschee an gepriesen wurde. Diese drei Sachen waren nicht der Fall. Das Personal ist nicht sehr geschäftstüchtig und auch nicht sehr freundlich. Das Publikum ist sehr international. Ich würde das Hotel weiterempfehlen wegen der großen Sauberkeit. Übrigens ist das Hotel erst küzlich umgezogen, vorher soll es nicht so sauber gewesen sein.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Diva's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva's Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 252 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diva's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divas Istanbul
Divas Istanbul
Diva's Hotel Istanbul
Istanbul Diva's Hotel
Hotel Diva's Istanbul
Diva's Istanbul
Divas Hotel Istanbul

Wenn Sie Diva's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.