“Sehr gute Lage, dennoch sehr ärgerlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Diva's Hotel

Diva's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diva's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 376 von 939 Hotels in Istanbul
“Sehr gute Lage, dennoch sehr ärgerlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Positive vorweg: In Gehdistanz zu Hagia Sophia und Sultanahmet Moschee gelegen, gute Matraze, sauber, jeden Tag frische Handtücher. Das Negative überwog aber deutlich: Unsere Gruppe hatte mehrere Zimmer in der Lobby-Etage und einen Stock höher bezogen. In der Lobby-Etage gab es in den Zimmern nur kleine Fenster zu einem kleinen und gedeckten Innenhof hin. Entsprechend rochen Zimmer und Luft nach abgestandener Klimaanlage und muffig. In der oberen Etage lagen die Fenster knapp unter der Decke, waren nicht oder nur umständlich zugänglich (das Haus ist in den Hang hineingebaut) und gaben auf eine befahrene Strasse hin. Das Hotel hat dünne Innenwände und klemmende Türen, was Lärm begünstigte. Die Zimmerbeleuchtung war schummrig, die Toilettenspülungen der Nachbarn pfiffen in allen Tonlagen, die Tolietten waren nicht am Boden verschraubt (Kippgefahr). Und schliesslich sprach das Hotelpersonal sehr wenig englisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Hatten ein richtig gutes Zimmer (Konak 3) - sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Ist ideal gelegen - 10 Min. zur SultanAhmet Moschee und Hagia Sophia - mitten im alten Teil von istanbul.Sehr freundliches Personal. Toller kleiner Innenhof mit Sitzecken zum Rakitrinken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

hat uns ser gefallen. vor allem der meerblick war super. frühstück uns service waren auch sehr gut. alles in allem rund um zufriedenstellend. die lage ist zentral aber trotzdem ruhig. auf jedenfall empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Diva's Hotel haben wir mit einer Freundin letztes Jahr eher zufällig entdeckt. Und uns gleich verliebt! Jetzt waren wir das zweite mal da und ich denke ich habe mein "Stammhotel" gefunden!
Von aussen ist es eher unscheinbar, aber sobald man das Hotel betritt spürt man sofort das man das perfekte Hotel für einen Istanbul Aufenthalt gefunden hat! Es ist das Team was dieses Hotel zu etwas ganz besonderem macht. Alle sind ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, höflich und charmant (vor allem Hüseyin;)
Auch die Räume haben etwas charmantes, sie sind ganz liebevoll eingerichtet und vor allem wirklich, wirklich sauber!
Als wir nach 2 Tagen doch lieber ein anderes Zimmer haben wollten, war das überhaupt kein Problem und wurde sofort für uns realisiert.
Die Frühstücks-Terrasse ist wunderschön , wie eine kleine Oase! Das Personal kümmert sich liebevoll um die Bepflanzung. Es ist einfach herrlich dort zu sitzen und das einladende Frühstück zu genießen!
Das Hotel hat eine perfekte Lage, die blaue Moschee ist füssläufig in 4-5 Minuten zu erreichen, man wohnt praktisch direkt an den Hauptsehenswürdigkeiten in der Altstadt (Sultanahmet)
Ich kann das Diva's ohne Einschränkung empfehlen!
Ein spezieller Dank an Hüseyin für seine sehr charmante, freundliche Art.
Danke Diva's und bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt Juni 2012
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das in der südl. gelegenen Altstadt, 7 Gehminuten zur "Blauen Moschee", ist für den gesamten Service gut zu empfehlen. Der Blick zum Meer vom 6. Stock war fantastisch. Das Hotel liegt etwas abseits vom großen Touristenrummel und trotzdem ganz nah zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Frühstücksbüfett war vielseitig und überraschend gut, durchaus deutscher Standard. Angefangen von türkischen Spezialitäten bis mitteleuropäisches Angebot. Das Personal, besonders die Receptionistin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nett, gemütlich mit neuen Möbeln eingerichtet, gute feste Matratzen, Bad ziemlich neu und alles funktionierend, auch nachts heisses Wasser. Täglich wurde das Zimmer geputzt die alle Handtücher gewechselt. Ein besonderer Service war ein Wasserkocher, Tassen und Nescafe, Milch und Zucker auf dem Zimmer. Ich war mit Freundin 7 Nächte dort, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir sind mit dem Hotel Divas sehr zu frieden. Es hat eine wirklich gute Lage von der man alles gut erreichen kann und liegt trotzdem in einer kleinen Seitenstraße. Die Zimmer sind schön und sehr sauber aber etwas hellhörig. Das Frühstück ist wirklich lecker und reichhaltig. Es gibt für jeden etwas und auch der Frühstücksraum ist sehr schön. Sema und Mustafa die beim Frühstüch helfen sind immer zuvorkommend. Selten haben wir so leckere Kekse gegessen. Man kann auch auf der überdachten Terasse essen, was besonders bei warmen Wetter sehr schön ist.
Es gibt auch einen Garten, der gemütlich ist und in dem man sich sehr gut entspannen kann.
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Insbesondere Türkan, Hikmet und Fuat waren immer sehr freundlich und lustig zu uns. Wir werden sie in Deutschland vermissen.
Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen und würden am liebsten hier bleiben!
Wir können das Hotel wirklich jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allerdings ist es etwas hellhörig, was in dieser Presiklasse in Istanbul generell der Fall ist. Die Lage ist absolut genial für Touristen. Ich werde wieder wieder kommen. Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich keines gebucht hatte.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Diva's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diva's Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah.Katip Sinan Camii Sok No 31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 217 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diva's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diva's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divas Istanbul
Hotel Diva's Istanbul
Istanbul Diva's Hotel
Diva's Istanbul
Divas Istanbul
Diva's Hotel Istanbul
Divas Hotel Istanbul

Wenn Sie Diva's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.