“Stone Hotel: ein kompletter Fehlgriff !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stone Hotel

Stone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Mehmet Pasa Yokusu No 34 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 329 von 901 Hotels in Istanbul
“Stone Hotel: ein kompletter Fehlgriff !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Meine Frau und ich hatten 2 Monate im voraus für Mitte Mai 5 Übernachtungen gebucht, bestätigt bekommen und komplett bezahlt. Bei Anreise erklärte uns das Hotel, daß nur für die ersten beiden Nächte ein Zimmer frei sei, an den folgenden Tagenn sei das Hotel komplett ausgebucht. Zugleich wurden im Internet noch alle Zimmerarten als frei verfügbar ausgewiesen, allerdings die letzten 3 Nächte zu einem 2 1/2 (!)-fach höheren Preis. Wir hatten den Eindruck, daß man uns loswerden wollte in der Hoffnung auf lukrativere Gäste. Nach heftiger Diskussion konnten wir dann doch plötzlich 5 Nächte bleiben. Ein Airport-Transfer (zur Mittagszeit) erfolgte nicht, obwohl 2 Tage zuvor von uns per e-mail mit detaillierten Daten darum gebeten wurde. Gratis-Airport-Transfer wie im Internet angepriesen erfolgt ohnehin nicht, pro Fahrt 20 Euro, nach 3 Tagen erhöht auf 25 Euro. Unser DZ mit Meerblick: Klein, mit in die Jahre gekommenen Möbeln. Der in der Hotelbeschreibung angepriesene Balkonn fehlte, ebenso die 2 Waschbecken, die Bademäntel und der Willkommensgruß. Statt des LCD-Fernsehers hatten wir einen Mini-Uralt-Fernseher, den wir hier bei uns nicht einmal mehr auf dem Sperrmüll finden würden. Auch der Kosmetikspiegel fehlte, statt dessen Funzelbeleuchtung im Bad. Daß einmal nicht einmal unser Bett gemacht wurde, kann man noch als Versehen abbuchen, aber insgesamt sieht "sauber" bei uns anders aus. Das galt nicht nur für unser Zimmer, sondern das ganze Hotel. Das Frühstücksbuffet war seinen Namen nicht wert. Einzig positiv: die gute Lage des Hotels und freundliche Servicekräfte. Unser Fazit: Istanbul gerne wieder, aber niemals wieder das Stone Hotel !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ideal gelegen in der Altstadt Sultanahmet. Nur 5 min. zur Blauen Moschee und ca. 10 min. zur Haggia Sophia. Kleine aber saubere Zimmer (wir hatten zwei DZ mit Blick auf den Bosporus). Auf der Dachterasse wurden Getränke serviert, Frühstück im Gewölbekeller. Das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse ok. Nächste Moschee nur 50m entfernt, daher wurden wir am ersten Morgen um 05:30 Uhr vom Muezzin geweckt (hätten eigentlich drandenken müssen). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten bei Buchung des Hotels noch eine Ganztages-Tour mit Führer gebucht. Ging aber irgendwie unter. Trotzdem wurde uns vom Hotel sofort als Ersatz eine Bosporus-Tour mit Diner und türkischer Folklore zum halben Preis angeboten.
Beim nächsten Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Gute und ruhige Lage in dem wunderbaren Stadtteil Eminönü mit schöner Aussicht über die Stadt von der Dachtereasse. Die Zimmer sind einfach, komfortabel und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und umfasst für diese Preiskategorie eine überdurchschnittlich große Auswahl türkischer und internationaler Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Stone Hotel liegt in der Altstadt und die Blaue Moschee, Hagia Sofia, Großer Bazar sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Service (ein junges, sehr aufgeschlossenes Team) war hervorragend: es wurden uns eine Bootsfahrt und ein Fischrestaurant empfohlen, beides waren sehr schöne Erlebnisse. Das Zimmer war mit allem was man sich wünscht ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wirklich eine super Lage - nur ein paar Ecken vom grossen Trubel entfernt - mit genialer Aussicht von der Dachterrasse - umgeben von Moscheen...wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Doha
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Passen Sie auf, wenn Sie hier online buchen. Ich hatte übers Internet gebucht aber als ich ankam, sagte man mir, dass man überbucht habe - und das für 15 Zimmer. So wurde ich in ein anderes Hotel abgeschoben, das war klein und (glaube ich zumindest) billiger als das Hotel, das ich gebucht und gezahlt hatte. Es war früh am Morgen und ich hatte nicht die Energie, das mit den Angestellten auszudiskutieren. Danke.

Sie waren bereits im Stone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Mehmet Pasa Yokusu No 34 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 149 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 186 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 201 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stone Istanbul
Stone Hotel Istanbul

Wenn Sie Stone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.