“Mehr kann man einen Urlaub nicht versauen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Askin Hotel

Askin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Askin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Dalbasti Sok. No:16 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 680 von 916 Hotels in Istanbul
Frankfurt
“Mehr kann man einen Urlaub nicht versauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Also ich besuchte dieses Hotel schon seit einigen Jahren und war ein Stammgast, umso trauriger zu sehen wie sehr dieses Hotel von Jahr zu Jahr mehr absteigt. also Traurigerweise mein Tipp an euch: FINGER WEG

Reservierungen werden nicht eingehalten und man wird trotz vorhandener Reservierungsbestätigung in Absteiger-Hotels zweiter Klasse abgeschoben. Und das nicth nur bei einem oder zwei Gästen sondern wer mehr bietet bekommt vor Ort obwohl jemand anderes am Flughafen denkt sein Zimmer sei bereit.

Kurz zu meinem Fall: ich kam an einem Donnerstag an und miene Schwester mit Ihrem Mann am Samstag beides Reservierungen wurden vom Hotel bestätigt.
Ich kam an und wurde an ein anderes Hotel "abgeschoben", da angeblich der PC einen Virus hatte, und nichts mehr im System vorhanden sei. Obwohl ich die Versicherung bekam, dass das Zimmer für meine Schwester ab Samstag reserviert sei teilten sie das selbe Schicksal.
Das schlimmste ist jedoch dass da Absicht dahinter steckt, da ich ein geflüster der Rezeptionsmitarbeiter verfolgen konnte, da hieß es:
Herr ... hat das Zimmer an andere Touristen vergeben, da sie mehr Geld geboten hatten. Fam... soll für eine Nacht irgendwie anders überbrücken"
Und das mir das als Stammgast widerfährt zeigt wie charakterlos diesese Hotel ist.

Der Transfer-Service zum Flughafen kam auch über eine dreiviertel Stunde später sodass ich irgend ein Taxi von der Straße genommen habe, der zudem noch günstiger war.

Ach ja die Zimmer sind in Ordnung. aber sie werden nie sauber gemacht.

Also mein Tipp: FINGER WEG, ALLES GESCHWÄTZ, KEIN VERSPRECHEN, KEINE RESERVIERUNG WIRD EINGEHALTEN.

• Aufenthalt September 2009, Business

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Ich verbrachte 2 Tage in diesem Hotel. Das Personal und die Lage des Hotels war perfekt.
Die Zimmer waren auch ganz okay. Es war sauber und dafür dass man es nur zum schlafen genutzt hat ausreichend. Für den Preis kann man nicht meckern!
Das Frühstück war etwas mickrig, aber man wurde satt. Es war kein offenes Buffet, wie ich es sonst gesehen habe.
Im großen und ganzen war ich ziemlich zufrieden und würde es weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren 9 Tage in diesem ( Hotel ) so will ich das gar nicht nennen. Es war saukalt und die Heizung Lüftung war so laut das wir nicht schlafen konnten. Das Frühstück immer das gleiche wird einem vorgesetzt. Die Zimmer sind total winzig es gibt keine Decke. Wir haben uns die aus einem Geschäft gekauft sonst wären wir erfroren. BITTE NICHT IN DIESEM HOTEL EINCHECKEN ZAHLT LIEBER paar Euro mehr und geniesst eure Tage in Istanbul.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Askin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Askin Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Dalbasti Sok. No:16 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Restaurant Zimmerservice
Nr. 680 von 916 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Askin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Askin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Askin Hotel Istanbul
Hotel Askin Istanbul
Askin Istanbul

Wenn Sie Askin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.