“Meiden Sie dieses 'Hotel'” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Turquhouse Boutique Hotel

Turquhouse Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turquhouse Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah. Idris Kosku Cad. Eyup Merkez, Istanbul 34050, Türkei (Golden Horn)   |
Nr. 735 von 1.021 Hotels in Istanbul
Denver, Colorado
“Meiden Sie dieses 'Hotel'”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Personal spricht überhaupt kein Englisch, das Einchecken war kompliziert!
Das Hotel serviert keinen Alkohol und in der Nähe bekommt man auch keinen (wir brauchten welchen!). Unser Zimmer war staubig und ungepflegt. Der Blick ist schön, aber das Hotel liegt im Nirgendwo, es war schwierig, dem Taxifahrer zu erklären, wo wir hinwollten. Der Preis ist mittel, man kann im Stadtzentrum bessere und schönere Hotels finden. Also man sollte sich etwas Gutes tun und dieses Hotel meiden.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Meine Frau, unsere beiden Kinder und ich übernachten während der Heiligen Woche für eine Nacht im Turquhouse. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Unsere Zimmer waren sauber und der Service des gesamten Hotelpersonals war freundlich und höflich. Wir haben auch im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und für den Preis war das Essen auch sehr gut. Das Hotel liegt ein wenig vom ganzen Touristentrubel entfernt, was ja nicht schlecht sein muss. Dafür liegt es auf einem Hügel in einem Viertel, das sehr türkisch aussieht und eine sehr türkische Atmosphäre hat. Es ist sicherlich kein Four Seasons oder Kempinski, aber es kostet auch nur einen Bruchteil dieser Hotels und wir können uns wahrlich nicht über das Turquhouse beschweren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Das Turquhouse Boutique Hotel in Istanbul hat eine einmalige Atmosphäre. Design, Komfort, Qualität, Essen – alles ist sehr ordentlich, sauber und von hoher Qualität. Und mit einer schönen Sicht auf die Stadt. Und das Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber das Turquhouse ist wirklich anders. Es erinnere mich gerne an es...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Vialand Palace Amusement Park Ho ...
Nr. 347 von 1.021 in Istanbul
Golden Horn
Elite Hotel Kucukyali
Elite Hotel Kucukyali
Nr. 843 von 1.021 in Istanbul
Golden Horn
Moevenpick Hotel Istanbul Golden Horn
Moevenpick Hotel Istanbul Golden ...
Nr. 204 von 1.021 in Istanbul
Golden Way Hotel Istanbul Giyimk ...
Nr. 440 von 1.021 in Istanbul
Sultanahmet
Daphne Hotel
Daphne Hotel
Nr. 323 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Turquhouse Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquhouse Boutique Hotel

Anschrift: Merkez Mah. Idris Kosku Cad. Eyup Merkez, Istanbul 34050, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Golden Horn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 168 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 376 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turquhouse Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquhouse Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turquhouse Boutique Istanbul
Turquhouse Boutique Istanbul

Wenn Sie Turquhouse Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.