“Schönes Hotel in super Lage und tolle Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orka Royal Hotel

Orka Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orka Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah. Nobethane Cad. No 10 | Behind the Sirkeci Station, Istanbul 34113, Türkei   |
Nr. 225 von 944 Hotels in Istanbul
Hofstetten, Baden-Württemberg, Germany
“Schönes Hotel in super Lage und tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es liegt grandios (zwischen Galatabrücke, Topkapi Palast und der Hagia Sophia) und hat eine sehr schöne Dachterrasse mit kleinem Pool und herrlichem Ausblick auf den Bosporus. Die Bar ist sehr zu empfehlen, das Essen sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Ersin, Ali und Mustafa, wir werden das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr sauber und gepflegte Hotel ,Die Matrazen sind sehr sauber,Bad sehr gepflegt, sehr gute und saubere Sauna, sehr umfangreiche Frühstück mit freundlichen Personal, saubere Fitnisraum
super Terasse,man kann fast die ganze Sehenswürdigkeiten sehen. 5 Minuten zu Fuß erreicht mann die Straßenbahn ,Mac Donalds , Burger King,und viele andere Restaurants .8 Minuten zu Fuß erreicht man die brühmten BUSPOURUS. die blaue Moschee und die bekannte Grand Basar
4 Halltstelle mit Strassenbahn.Also ich kann jedem empfehlen diese Hotel zu buchen.Das wichtigste ist ,dass so ein Preiswerten Hotel findet mann niemals.ich habe andere Hotels vor Ort gefragt,die Preise sind erschreckend .Die Sauna,und Fitniss ist kostenlos.
Viel Spass. W.R. Afg.

Zimmertipp: für uns ist die Sauberkeit sehr wichtig, und waren wir sehr zufrieden.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich habe hier in meinen Istanbul Urlaub abends immer mein Bier getrunken. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Gerade Yunus Balta war eine besonders nette Bedingung. So soll es sein!!! Ich werde sehr gerne zum Bier trinken wieder kommen

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Orka Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orka Royal Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah. Nobethane Cad. No 10 | Behind the Sirkeci Station, Istanbul 34113, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 128 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 186 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 209 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orka Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orka Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Istanbul
Orka Royal Istanbul
Orka Royal Hotel Istanbul
Hotel Orka Royal Istanbul
Orsep Royal Istanbul
Hotel Orsep Royal

Wenn Sie Orka Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.