“Nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Anka Hotel

Grand Anka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Anka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Molla Gurani Street 46 FIndIkzade | Old City, Istanbul 34093, Türkei   |
Nr. 544 von 901 Hotels in Istanbul
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Sehr nah zur Altstadt, die Straßenbahn sind nur 2 min zum Hotel. Ebenfalls sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut, große Auswahl am Buffet, es gab sehr leckeres warmes Brot jeden morgen!! Das Restaurant war zu jeder Zeit offen, die Preise waren auch ganz ok. Falls wir wieder nach Istanbul verreisen, dann wissen wir wenigstens jetzt unsere genaue Adresse :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren im Mai mit der Familie in Istanbul. Geplant hatten wir eine Geburtstagsüberraschung für meine Oma. Vor unserer Ankunft, hatten wir das Hotel kontaktiert ob man evtl. einen kleinen Kuchen arrangieren könnte. So bekamen wir zum Frühstück einen schönen mit Blumen dekorierten Tisch und auch eine Schokoladentorte. Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken!!
Das Personal war freundlich, an der Rezeption bekamen wir immer gute Ratschläge. Die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Zimmer waren groß und neu renoviert. Außerdem liegt das Hotel sehr Zentral. Die Straßenbahn ist nur 2 min. enfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit, and der Rezeption konnten alle Englisch, u.a. auch Deutsch. Istanbul war auch ein tolles Reiseziel. Wir haben auch die Visitenkarte eingesteckt, man weiß ja nie :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren sehr zufrieden es hat alles gepast.Die Damean der Rezeb.war sehr nett ihr Name ist Nesli sie gab uns gute dips.Frühstück war gut.Zimmern sind sauber und schön.Die Bar war leider immer zu!!! Und es gab nichts zu trinken.Aber es war sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Anka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Anka Hotel

Anschrift: Molla Gurani Street 46 FIndIkzade | Old City, Istanbul 34093, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 301 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Anka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Anka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Anka Istanbul
Grand Anka Hotel Istanbul
Hotel Grand Anka Istanbul
Istanbul Grand Anka Hotel

Wenn Sie Grand Anka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.