“Mosaic: bestes Hotel am Bosporus bisher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mosaic

Hotel Mosaic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mosaic
4.0 von 5 Hotel   |   Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:21 Laleli, Fatih, Istanbul 34490, Türkei   |
Nr. 488 von 992 Hotels in Istanbul
Berchtesgaden, Deutschland
“Mosaic: bestes Hotel am Bosporus bisher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

komme regelmäßig geschäftlich nach Istanbul + übernachte dabei am liebsten in neuen, mir noch unbekannten Hotels. Durch TA bin ich auf das neuerbaute Mosaic in Sultanahmet in "walking distance" der berühmten Sehenswürdigkeiten + Shopping-Möglichkeiten zB Großer Basar gestoßen. Es handelt sich um ein brandneues 4* Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Fitness-Center, Sauna, Hamam (Benutzung allerdings gg. USD 15,- Gebühr für Hotelgäste, ansonsten $ 30,-). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich beim Check-in + zu meinem großen Glück bekam ich das per www gebuchte letzte Zi. bei dem es sich jedoch um die Ecksuite im 5. St. hoch über den Dächern der Stadt handelte. 2 LCD-Geräte + eins im großen Badezimmer mit Whirlpool, umlaufender Balkon mit schöner Aussicht, WLAN ist selbstverständlich, das sind die absoluten Highlights! Auch die Vielfalt + Qualität des Frühstücks verdient lobenswerte Erwähnung, der Service ist tadellos. Nehme an, dass die übrigen Zi. zwar nicht ganz so groß + gut ausgestattet sind, aber trotzdem ebenso sauber + modern eingerichtet. In der Nebensaison bekam ich das Zi. im Internet um die € 80,-. Wenn das nächste Mal noch ein EZ frei ist, buche ich bestimmt wieder dort. Die Suche ist vorbei, Mosaic ist das beste Hotel! Ein begeisterter Anhänger der Metropole am Bosporus

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mosaic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mosaic

Anschrift: Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:21 Laleli, Fatih, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 286 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mosaic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mosaic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaic Hotel Istanbul
Hotel Mosaic Istanbul
Istanbul Hotel Mosaic

Wenn Sie Hotel Mosaic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.