“Unglaublich – werden zurückkehren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ansen Suites

Ansen Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ansen Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Evliya Celebi Mah. Mesrutiyet Cad. No:70 | Tepebasi Tunel /Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 330 von 943 Hotels in Istanbul
london
“Unglaublich – werden zurückkehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren im Mai für vier Nächte im Ansen Suites und wir waren begeistert. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet und hatte eine großartige Aussicht aufs Goldene Horn - fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken. Das Personal war auch sehr nett.
Großartige Gegend mit vielen kleinen Bars und Restaurants – nicht so touristisch wie Sultanahmet.
Ich kann Ihnen diese Seite des Goldenen Horns empfehlen, man kommt von dort aus überall zu Fuß hin.

new york, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war letztes Jahr mit meinen Eltern zwischen Weihnachten und Neujahr für 10 Tage im Ansen Suites und es war fantastisch. Ich hatte vom Ansen Suites in einem Artikel der NY Times gelesen und entschied mich dann nach dem Lesen der Kritiken dafür. Die Kritiken waren sehr akkurat und hilfreich.
Wir waren drei Erwachsene und das Zimmer war genau richtig für unsere Bedürfnisse. Es war sehr geräumig, elegant eingerichtet und die Dusche war super. Wir haben einen Abend sogar die Kochnische in Anspruch genommen und uns etwas zu Essen gemacht.
Das Personal hat zwar nicht fließend Englisch gesprochen, war aber sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben.
Die Lage des Hotels ist fantastisch, wenn man sich die Stadt ansehen will. Gut war auch, dass man dort eine Reihe toller Restaurants zur Auswahl hatte, die auch alle keine zwei Minuten entfernt waren.
Ich kann das Ansen wirklich jedem empfehlen, der nach Istanbul reist und nicht in einer der großen amerikanischen Hotelketten übernachten will.

Sie waren bereits im Ansen Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansen Suites

Anschrift: Evliya Celebi Mah. Mesrutiyet Cad. No:70 | Tepebasi Tunel /Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 187 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 205 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ansen Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansen Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ansen Suites Istanbul
Ansen 130 Hotel Istanbul
Ansen Istanbul
Ansen 130 Suiten
Ansen Hotel Istanbul

Wenn Sie Ansen Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.