“Excellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nane sokak No:22 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei   |
Nr. 351 von 955 Hotels in Istanbul
“Excellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren 4 Tage hier untergebracht und hatten das Glück im letzten Stock mit Balkon ein Zimmer zu haben. Das Zimmer war zwar wirklich sehr klein, aber alles was man brauchte war hier zu finden. Auch an der Reinlichkeit war nichts auszusetzen.
Das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit für Auskünfte, rund um die Uhr hatte man eine persönliche Ansprache. Das Hotel selbst war liebevoll hergerichtet und schmackvoll eingerichtet
Das Frühstück war ein typisch türkisches Frühstück und super lecker . (zum glück kein internationals Frühstück)
Das Hotel liegt mitten im Zentrum dessen muss man sich bewusst sein, und Istanbul gehört mittlerweile zu den Städten die fast niemals schlafen. Man hat hier gleich um die Ecke Shoppingmöglichkeiten und UBahn Anbindung.
Alles in Allem, kann dem Hotel und dem Personal nur eine ausgezeichnete Bewertung geben und ich würde es beim nächsten Besuch wieder buchen !!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ilya Pera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilya Pera Hotel

Anschrift: Nane sokak No:22 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 351 von 955 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilya Pera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ilya Pera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.