“gute Lage, aber enge Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Rose Hotel

Pera Rose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Rose Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Str. No: 87 Tepebasi | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 556 von 961 Hotels in Istanbul
Bielefeld, Deutschland
“gute Lage, aber enge Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Personal war freundlich, aber wenig hilfreich. Informationen über Sehenswürdigkeiten, die eigentlich in jedem Hotel im Eingangsbereich ausliegen, gab es nicht. Auf Nachfrage wußte man auch nicht, wo die Touristeninformation war und einen Stadtplan gab es auch nicht.
Das Zimmer war kaum breiter als das Bett. Als Einzelzimmer wäre es schon eng gewesen. Zu zweit und mit zwei Gepäckstücken war es allerdings eine Zumutung. Ein Koffer musste immer unter dem Schreibtisch bleiben, der einzige Stuhl kam in den kleinen Kleiderschrank. Das Fenster bot wenig Licht aus dem Lichtschacht. Licht musste man auch am tag einschalten. Licht und Elektrizität funktionierten nur, wenn die Karte für die Timmertür in einen Schlitz gesteckt wurde. Nur dauerte es knapp eine halbe Minute, bis alles wieder ausging. Die Rezeption versprach, den technischen Service hochzuschicken. Der kam jedoch nie. Dafür hat die Reinigungskraft den Schalter im Sicherungskasten so umgestellt, dass wir das Licht unabhängig von der Zimmerkarte normal per Lichtschalter ein- und ausschalten konnten.
Das Hotel liegt zentral bei der Fußgängerzone. Gleich um die Ecke beginnt das Shoppingviertel mit vielen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Die Lage des Hotels wäre eigentlich sehr klasse, allerdings befindet sich derzeit eine riesen Baustelle Wand an Wand zu dem Hotel. Ab morgens 7.30 Uhr ist deshalb mit Lärmbelästigung zu rechnen. Der Frühstücksraum ist ebenerdig und hat keine Fenster, was eine sehr dunkle Stimmung vermittelt. Es gab faule Frühstückseier!!!
Das Badezimmer war mit einer Wanne mit Düsen ausgestattet - Bei Aktivierung erfolgte leider nicht nur der Whirlpooleffekt, sondern es wurde auch Dreck ohne Ende in die Wanne geblasen...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war im April/Mail 2008 für sieben Tage im Pera Rose Hotel. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Mein Doppelzimmer war am Ende des Ganges im zweiten Stock, so war es am Wochenende etas laut aber unter der Woche war es in Ordnung. Freunde im oberen Stock bekamen davon weniger mit. Das Zimmer war ausreichend groß, mir wurden auch Zimmer mit Queen Betten gezeigt, die hatten kein Fenster nach draußen und schienen etwas Platzangst zu erzeugen. Das Bad war gut mit heißer Dusche, kleiner Wanne und tollem Wasserdruck. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen LCD Fernseher. Das Frühstück war sehr gelungen. Es gab eine große Auswahl.

Es ist sowohl zum Taksim als auch zum Konferenzzentrum (7 Lira - einfache Strecke - mit dem Taxi oder ein 15minütiger Fußweg) sehr günstig gelegen, man kann auch die Altstadt leicht zu Fuß erreichen, man konnte auch zum Galata laufen und dort die Bahn nahemn - die Hügel auf dem Rückweg waren aber eine Herausforderung. Die Gegend fühlte sich selbst nachts noch sicher an. Es gibt jede Menge Bars, Restaurants, und Cafes in der näheren Umgebung. Die Angestellten kümmerten sich auch sehr gut um mich, ich war hier während der Märzmärsche und sie halfen mir, hier jegliche Schwierigkeiten zu vermeiden, das wusste ich sehr zu schätzen. Sie kamen auch zur Rettung von anderen Reiseteilnehmern deren Buchung in einem anderen Hotel nicht honoriert worden war. Ich würde hier wieder übernachten aber dann würde ich um ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke bitten.

Sie waren bereits im Pera Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Rose Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Str. No: 87 Tepebasi | Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 129 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 295 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Rose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Rose Istanbul
Pera Rose Hotel Istanbul
Hotel Pera Rose Istanbul
Istanbul Pera Rose Hotel

Wenn Sie Pera Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.