“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Rose Hotel

Pera Rose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Rose Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Caddesi No 87 TepebasI, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 378 von 916 Hotels in Istanbul

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war im April/Mail 2008 für sieben Tage im Pera Rose Hotel. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Mein Doppelzimmer war am Ende des Ganges im zweiten Stock, so war es am Wochenende etas laut aber unter der Woche war es in Ordnung. Freunde im oberen Stock bekamen davon weniger mit. Das Zimmer war ausreichend groß, mir wurden auch Zimmer mit Queen Betten gezeigt, die hatten kein Fenster nach draußen und schienen etwas Platzangst zu erzeugen. Das Bad war gut mit heißer Dusche, kleiner Wanne und tollem Wasserdruck. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen LCD Fernseher. Das Frühstück war sehr gelungen. Es gab eine große Auswahl.

Es ist sowohl zum Taksim als auch zum Konferenzzentrum (7 Lira - einfache Strecke - mit dem Taxi oder ein 15minütiger Fußweg) sehr günstig gelegen, man kann auch die Altstadt leicht zu Fuß erreichen, man konnte auch zum Galata laufen und dort die Bahn nahemn - die Hügel auf dem Rückweg waren aber eine Herausforderung. Die Gegend fühlte sich selbst nachts noch sicher an. Es gibt jede Menge Bars, Restaurants, und Cafes in der näheren Umgebung. Die Angestellten kümmerten sich auch sehr gut um mich, ich war hier während der Märzmärsche und sie halfen mir, hier jegliche Schwierigkeiten zu vermeiden, das wusste ich sehr zu schätzen. Sie kamen auch zur Rettung von anderen Reiseteilnehmern deren Buchung in einem anderen Hotel nicht honoriert worden war. Ich würde hier wieder übernachten aber dann würde ich um ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke bitten.

Chelmsford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war hier geschäftlich. Die Vorzüge sind der Preis, die Lage - günstig zu den besten Restaurants und Bars in Beyoglu - und die hilfsbereiten Angestellten.

Die Zimmer sind nicht spektakulär aber sie sind komfortabel und ruhig. Das Essen ist auch in Ordnung. Man muss nur die Internetverbindung verbessern - die musste ich ständig rebooten.

Ach ja, im Keller gibt es ein schönes Hamam.

Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses schöne Boutiquehotel war eine großartige Ausgangsbasis bei meinem zweiten Istanbulurlaub. Das Personal war immer professionell und oft auch sehr freundlich. Herr Erol Celyk war ein sehr netter Gastgeber.
Mein Zimmer war aber klein und mit einem Doppelfenster ausgestattet, von dem aus man auf einen Luftschacht blickte. Aber die schönen mit Rosen verzierten Vorhänge, die in allen acht Stockwerken zu finden waren, waren an einem bewölkten Morgen ein Segen. Und man konnte dort auch sehr gut schlafen.
Der Flachbildfernseher, die großartige Dusche und die schöne Einrichtung sorgten für ein wenig Eleganz. Mir hat auch das Frühstück, die kleine Spa und der Businesscenter, wo ich meine E-Mails checken konnte, gefallen.
Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen und es liegt auch noch in meinem Lieblingsviertel in dieser wundervollen internationalen Stadt.
MLB

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war schon mehrere Male in Istanbul und jedes Mal in einem anderen Hotel. Ich gehe lieber in Hotels auf der Taxsim-Seite und das Pera Rose hörte sich in den Kritiken ganz vielversprechend an.
Der Rezeptionsbereich sah sehr schön und einladend aus, das Personal dort war aber sehr mürrisch. Ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht die feine türkische Art ist (ich habe in Istanbul für mehrere Monate gelebt und gearbeitet und habe viele türkische Freunde), aber das Einchecken ging ohne ein Lächeln und Begrüßung über die Bühne.
Das Zimmer war klein, aber akzeptabel. Das Bad war winzig, vor allem die halbgroße und tropfende Badewanne. Man bekam 1 Teebeutel, 1 Kaffeetütchen und ca. 20 Tütchen mit Zucker und wenn die alle waren, dann bekam man auch keine neuen mehr.
Ich war im 2. Stock mit Blick auf eine der Seitenstraßen (voller Restaurants) untergebracht, nachts war es also sehr laut. In den wärmeren Monaten wäre es aber wahrscheinlich noch schlimmer gewesen. Die abgedichteten Fenster boten keinen Schutz vor dem Lärm. Auch das Personal war laut (Türen wurden zugeschlagen usw.) und die Wasserrohre machten die ganze Nacht hindurch Lärm. Glücklicherweise war ich nur für zwei Nächte hier.
Ich werde weiter andere Hotels ausprobieren und wegen des Lärms usw. beim nächsten Mal in Istanbul auch nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Newport Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Lage: Großartig! An einer ruhigen Straße, zwei Blöcke von der Haupteinkaufsstraße im modernen Viertel gelegen.
Betten/Bettwäsche/Kopfkissen: Das Bett war komfortabel (weicher als sonst in der Türkei). Bettwäsche und Kopfkissen waren auch komfortabel und schön.
Licht: Im Zimmer und im Bad okay.
Dusche: Sauber mit viel Wasserdruck. Es war aber viel Schimmel zu sehen.
Sauberkeit: Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren makellos.
Klimaanlage: Hielt das Zimmer kühl (wenn man es wünschte).
Zimmereinrichtung: Omamäßig, aber komfortabel. Nichts Besonderes, aber für den Preis großartig.
Essen: Frühstück war okay, ein türkisches Frühstück mit drei Cerealien.
TV/Internet: Freies Wireless Lan im Zimmer und ein paar englischsprachige Sender.
Service: Okay.
Tipps: Dieses Hotel ist für den Preis sehr gut. Nicht Besonderes, aber bei der Lage und dem Aussehen und für den Preis von knapp über 100 US-Dollar kaum zu schlagen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war im Mai/Juni 2007 für fünf Nächte im Pera Rose. Ich habe 100 US-Dollar bezahlt und über ihre Webseite gebucht. Das Hotel war sauber, modern und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die Angestellten an der Rezeption war alle freundlich und hilfsbereit und sprachen auch gut Englisch. Zum Frühstück gab es verschiedene türkische und ein paar warme Speisen.
Es liegt nahe des Taskim Platzes und den Geschäften und dem Nachtleben, zur Blauen Moschee und dem Topkapi Palast ist es aber ein Stück, öffentliche Transportmittel sind etwas näher entfernt. Ich zahlte für ein Taxi zum Topkapi Palast 8 YTL.
Der Fahrstuhl war etwas eng, es passten aber noch zwei Personen mit zwei Koffern rein, ich war schon in kleineren Fahrstühlen.
Wireless Lan im Zimmer war frei, es war aber zuweilen recht langsam.
Insgesamt kann ich das Hotel wegen des Preises, der Sauberkeit und des modernen Ambientes empfehlen. Es eignet sich vor allem für Leute, die gerne shoppen und abends ausgehen. Leuten, die sich die Sehenswürdigkeiten wie den Großen Basar, die Blaue Moschee und den Topkapi Palast ansehen wollen, würde ich allerdings eine andere Lage empfehlen.

Sie waren bereits im Pera Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Rose Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Caddesi No 87 TepebasI, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 198 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 224 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Rose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Rose Istanbul
Pera Rose Hotel Istanbul
Hotel Pera Rose Istanbul
Istanbul Pera Rose Hotel

Wenn Sie Pera Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.