“angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera Rose Hotel

Pera Rose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera Rose Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mesrutiyet Caddesi No 87 TepebasI, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 378 von 911 Hotels in Istanbul
Ein Expedia-Reisender
“angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Für eine Städtereise, wenn man abends einfach gut schlafen und entspannen will, keine Animation möchte und sich um seine Unternehmungen und Wege selbst kümmert, ist dieses saubere, ruhige und zentral gelegene Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ordentliches Hotel mit sehr guter Lage für abendliche Aktivitäten (Abendessen, Bar, Party). Weniger geeignet zum Besuch der typischen Istanbuler Sehenswürdigkeiten, da das Hotel auf der anderen Bosporus-Seite gelegen ist. Allerdings sind auch die typischen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia etc.m Blaue Moschee) per Straßenbahn gut erreichbar.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber soweit sauber und ordentlich. Das hoteleigene Hamam wurde von uns nicht getestet. Die recht kleinen Zimmer sind ordentlich, im Badezimmer wäre eine Renovierung bei Zeiten angebracht.

Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber auch kein highlight.

Insgesamt ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die Lage des Hotels ist für Städtereisende ideal. Sehenswürdigkeiten, Nahverkehrsmittel und Einkaufsgelegenheiten befinden sich in fussläufiger Entfernung. Das Viertel bietet eine Vielzahl von Lokalen und kleineren Restaurants.

Die kleinen Zimmer waren insgesamt in Ordnung, für den angebotenen Preis. Das Badezimmer hatte die beste Zeit hinter sich. Die Aussicht der Zimmer war bescheiden, da nur zum Innenhof.

Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse gewöhnungsbedürftig, aber für ein bis zwei Tage o.k.! Es sollte jeder etwas finden um satt zu werden.

Der Service (Zimmerreinigung + Rezeption) war gut.

Die Lage des Hotels ist der grosse Vorteil, so dass wir das Hotel für junge Gäste (Städtereisende) weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Transfer des Hotels klappte wunderbar .Da wir sehr früh morgens schon im Hotel ankamen und unsere Zimmer noch nicht frei waren,durften wir auf kosten des Hotels frühstücken ,was uns alle sehr glücklich stimmte! Überhaupt, das Frühstück des Pera Rose ist sehr zu empfehlen und das Personal ist sehr höflich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer waren nach unserem leckerem frühstück bezugsbereit. Diese sind wirklich gut ,zwar nicht rießig, aber völlig ausreichend und sauber.
Die Lage des Hotels ist das Beste was einem in Istanbul passieren kann.Gleich am Beyoglu,Metro und am Taxim zu sein war wunderbar.
Das Personal muß ich nch einmal erwähnen. Wir wurden an der Rezeption jeden morgen höflich gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir etwas bräuchten,es gab zu jeder Frage immer sofortige Beratung und Hilfe.
Nun ,uns hat es sehr gut gefallen und Istanbul ist unbeschreiblich schön, deshalb kommen wir wieder ,wenn dann ins Pera Rose
Danke für diese wundervollen 5Tage

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Liegt nur wenige Meter von der Einkaufsstraße und ca. 15 Gehminuten vom Taksim entfernt. Sehr sauber und freundliches Personal. Unser Zimmer ging zum Bosporus raus, leider waren die Fenster etwas undicht und es war teils etwas laut. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist i.O. aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Personal war freundlich, aber wenig hilfreich. Informationen über Sehenswürdigkeiten, die eigentlich in jedem Hotel im Eingangsbereich ausliegen, gab es nicht. Auf Nachfrage wußte man auch nicht, wo die Touristeninformation war und einen Stadtplan gab es auch nicht.
Das Zimmer war kaum breiter als das Bett. Als Einzelzimmer wäre es schon eng gewesen. Zu zweit und mit zwei Gepäckstücken war es allerdings eine Zumutung. Ein Koffer musste immer unter dem Schreibtisch bleiben, der einzige Stuhl kam in den kleinen Kleiderschrank. Das Fenster bot wenig Licht aus dem Lichtschacht. Licht musste man auch am tag einschalten. Licht und Elektrizität funktionierten nur, wenn die Karte für die Timmertür in einen Schlitz gesteckt wurde. Nur dauerte es knapp eine halbe Minute, bis alles wieder ausging. Die Rezeption versprach, den technischen Service hochzuschicken. Der kam jedoch nie. Dafür hat die Reinigungskraft den Schalter im Sicherungskasten so umgestellt, dass wir das Licht unabhängig von der Zimmerkarte normal per Lichtschalter ein- und ausschalten konnten.
Das Hotel liegt zentral bei der Fußgängerzone. Gleich um die Ecke beginnt das Shoppingviertel mit vielen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Pera Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera Rose Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Caddesi No 87 TepebasI, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 193 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 225 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pera Rose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Rose Istanbul
Pera Rose Hotel Istanbul
Hotel Pera Rose Istanbul
Istanbul Pera Rose Hotel

Wenn Sie Pera Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.