“Ein sehr angenehmes Hotel, ABER...verlieren Sie nicht das Gepäck der Gäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Hotel

Sunshine Hotel
Sunshine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alaykosku Cad No:1 | Cagaloglu, Istanbul 34270, Türkei   |
Nr. 706 von 996 Hotels in Istanbul
Helsinki, Finnland
“Ein sehr angenehmes Hotel, ABER...verlieren Sie nicht das Gepäck der Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Das Zimmer und der Swimmingpool waren toll. Das servierte Essen schmeckte gut.

Dann passierte etwas, das ich noch nie zuvor irgendwo erlebt hatte.
Beim Einchecken sagte man mir, man würde meinen Rucksack auf mein Zimmer bringen. Ein Mitarbeiter der Rezeption brachte mich zu meinem Zimmer und sagte, "Bleiben Sie hier und entspannen Sie sich. Sie brauchen sich um nichts kümmern - wir bringen Ihnen Ihre Tasche". Doch ich konnte mich nicht wirklich entspannen, da ich eigentlich einige Sachen aus meiner Tasche brauchte.
Ich wartete und 30 Minuten lang geschah nichts.

Ich beschloss, hinunter zu gehen, um meine Tasche zu holen. Als ich dort ankam, fragte man mich in unhöflichem Ton "Wie können wir Ihnen helfen?". Ich sagte, "Ich möchte nur meine Tasche holen" - woraufhin der andere Mitarbeiter sagte, "Es tut mir mir, es tut mir leid, ich habe es vergessen. Hier war so viel zu tun"...
Höflich, wie ich bin, sagte ich, das wäre kein Problem.

Als ich heute auscheckte, bat ich sie, mir für nach dem Mittagessen im Hotelrestaurant ein Taxi zu bestellen. Es gibt im Hotel keinen Gepäckraum, weshalb die Lobby voll mit Gästegepäck stand.
Ich ließ mein Gepäck in der Lobby und ging Essen. Der Typ in der Lobby half mir, mein Gepäck an einen guten Platz zu stellen.

Nach dem Mittagessen, 30 Minuten nach dem Auschecken, kam ich zurück in die Lobby, konnte meinen Rucksack aber nicht dort finden, wo ich ihn hingestellt hatte. Alle Mitarbeiter durchsuchten die gesamte Lobby und sie fragten mich, wie mein Gepäck aussah. Zwei Mitarbeiter nahmen Scooter und begannen nach meinem Gepäck zu suchen - außerhalb des Hotels!

Es stellte sich heraus, dass mein Rucksack in einen Bus gepackt worden war - keine Ahnung, was für ein Bus und wohin er fuhr. Nach 30 Minuten Wartezeit bekam ich meine Tasche zurück.

Ich versuchte zu fragen, ob ihnen solche Sachen häufiger passieren, aber sie verstanden meine Frage nicht.

Abgesehen von dem Taschen-Vorfall fand ich das Hotel gut.

Aber ich glaube, es gibt auch andere gute Hotels, wo sie das Gepäck der Gäste besser behandeln.

Familien
Geschäftlich
Plauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Hotel ist für diese Preisklasse i.O., größter Pluspunkt ist die Toplage zur Hagia Sophia und Blauen Moschee, gute Verkehrsanbindung. Hotel wird vorwiegend von Individualtouristen genutzt, nicht für Familien mit Kindern geeignet. Zimmer und Frühstück sind i.O., haben es dort 3 Wochen ausgehalten. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, Zimmermädchen und Kellner sind dagegen unfreundlich. Das Hotel ist durch seine beste Lage ausgezeichnet geeignet Istanbul individuell zu entdecken!

• Zufrieden mit — Ausgezeichnete Lage und trotzdem ruhige Nächte
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichkeut des Zimmermädchens
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel

Anschrift: Alaykosku Cad No:1 | Cagaloglu, Istanbul 34270, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 706 von 996 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Hotel Istanbul

Wenn Sie Sunshine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.