“Mein Lieblingshotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen

Tayhan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tayhan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Turkeli Cad No. 9 | Kumkapi, Istanbul 34480, Türkei   |
Nr. 628 von 960 Hotels in Istanbul
“Mein Lieblingshotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind bisher 31 Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist ein schönes Stadthotel, kein Luxus, aber alles ok. Die Zimmer sind klein, aber funktional. In Istanbul ist man sowieso nur zum Schlafen im Hotel. Es ist sehr sauber, das Personal ist nett und zuvorkommend.. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei unserem ersten Istanbul-Aufenthalt 1996 sind wir zufällig im Tayhan Hotel gelandet. Jetzt, im Januar 2015, haben wir zum 30. Mal dort gewohnt.
Es handelt sich um ein vorbildlich geführtes einfaches Stadthotel. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Das türkische Frühstück ist gut.
Wir lieben den noch weitgehend untouristischen Stadtteil Kumkapı und das nehe gelegene Viertel mit den Fischrestaurants. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich in akzeptebler Nähe. Wer den Weg bergauf scheut, kann an der Straße am Marmarameer den Bus nach Eminönü und dann die Tram nehmen. Tipp: Istanbul Card kaufen und aufladen. Gilt für alle Verkehrsmittel und z.T. Auch öffentliche Toiletten :-).

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Taxhan liegt in einem Teil der Stadt, der Laleli heißt und sehr nah an allen Hauptsehenswürdigkeiten, die man besichtigen muss, liegt - dem großen Basar, der Sultanahmet-Moschee, der Ayasofia, dem Topkapi usw. Obwohl es auf den ersten Blick nicht sehr attraktiv aussieht, stellt man nach nur einem Tag fest, dass man nur ein sauberes Zimmer, Bett und Dusche braucht, weil das Hotel all das bietet und nah an der Straßenbahn und, wie gesagt, den wichtigsten Monumenten Istanbuls ist. Weil es im alten Teil Istanbuls liegt, scheinen die Hotels und Straßen in der Umgebung nicht sehr schön, aber es ist sicher, sich hier zu bewegen und einfach, überall zu Fuß hinzukommen. Die Leute an der Rezeption sprechen einfaches Englisch und sind hilfreich und freundlich. Das Frühstück ist einfach, aber schön und Sie werden nicht hungrig bleiben. Wenn Sie auf einem Budget sind, empfehle ich Ihnen definitiv, in diesem Hotel zu bleiben!

Kolding, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war mit einer Gruppe dänischer Studenten im September 2013 sechs Tage im Tayhan-Hotel. Das Hotel war schön, sauber und billig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt gut in einer sehr lokalen Gegend und hat die tollste Dachterrasse, die eine fabelhafte Aussicht auf die Stadt und über das Meer bietet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr guter Lager und sehr sauber..Habe meine Laptop in Zimmer vergessen und nach 1 Woche per Post zurückbekommen :) Ehrliche Mitarbeiter & Leute zu finden nicht einfach..deswegen immergerne wieder..Dachterasse im Abends sehenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hebertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren zu einem Städtekurztrip in Istanbul und haben uns dieses Hotel im Internet ausgesucht.
Es ist ein eher kleines Hotel, Service und Personal sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel und die Zimmer sind absolut sauber.
Das Frühstück ist für türkische Gepflogenheiten ok (Tee, Kaffee, frisches Weissbrot, Eier, Marmelade, Honig, Obst, Joghurt, Oliver, Gurken, Tomaten etc.)
Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig, die Bäder und der Wasserdruck in der Duscxhe absolut ok! Wir hatten leider ein Zimmer im 3 OG - hier sollte man versuchen ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen, dann hat man einen super Ausblick.
Nahe beim Hotel sind sehr viele Lokale (eigentlich eine richtige "Freßstrasse") und zur Strassenbahn hat man auch nur ca. 15 Minuten Gehzeit (leider einen kleinen Anstieg hinauf).

Wir würden jederzeit wieder gerne in diesem Hotel übernachten, auch im Hinblick auf den sehr günstigen Preis

• Aufenthalt November 2011, Paar
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Tayhan Hotel liegt in einer sehr guten Lage um die Touristischen Atraktionen wie Blaue Mosche und Großer Bazar schnell zu Fuß zu erreichen. Die Metro Station Beyazit ist ca. 5 Minuten zu Fuß weg. Das Hotel ist einfach aber sehr schön. Preisleistungsverhältniss ist optimal. Im Viertel kann man Abends lecker Fisch essen und Bier trinken gehen zu einheimischen sehr günstigen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tayhan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tayhan Hotel

Anschrift: Turkeli Cad No. 9 | Kumkapi, Istanbul 34480, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 628 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tayhan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tayhan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tayhan Istanbul
Tayhan Istanbul
Tayhan Hotel Istanbul

Wenn Sie Tayhan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.