“Gut für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Hotel

Daphne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 321 von 1.005 Hotels in Istanbul
dubai
“Gut für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ein familienfreundliches Hotel, das nur wenige Minuten von den wesentlichen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Wir sind eine vierköpfige Familie und hatten zwei aneinandergrenzende Zimmer - das funktionierte prima für uns. Wenn Sie hier mit einer jungen Familie sind, dann kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen - zu den Sehenswürdigkeiten sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, zum größten Teil den Hügel runter. Das Hippodrome (ein großer, offener Bereich) ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und dort kann man die Kinder gut rumtoben lassen. Es ist gut, dass das Hotel einen Aufzug hat, das ist ganz wichtig, wenn man hier mit dem Kinderwagen ist und viele Einkaufstaschen dabei hat. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

• Arabische zuerst
Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Toller freundlicher Service, sauber und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ein tolles türkisches Frühstück und einer der wenigen Orte in der Türkei, wo man echten Kaffee bekommt. Es ist mir von einer Familie, die in der Türkei lebt, empfohlen worden, unter Einheimischen ist es ein Geheimtipp. Nun, jetzt ist die Katze auf dem Sack. Man ist hier Familien gegenüber sehr freundlich, wir waren hier mit unserer fünfköpfigen Familie und wir hatten alle eine tolle Zeit. Man sollte den öffentlichen Nahverkehr nutzen, der ist in Istanbul klasse. Die Angestellten sprechen englisch, sind hilfsbereit und waren wirklich daran interessiert, dass wir eine positive Erfahrung in Istanbul hatten.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Schöne kleine - aber saubere - Zimmer, einige davon mit Blick auf den Bosporus. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Lage: fünf Minuten bis zur Blauen Moschee. Taxen finden das Hotel nur selten aber die finden die meisten Dingen nur selten. Das Frühstück ist okay - hier bekommt man gegen mehr Geld auch Sachen, die nicht auf dem Buffet sind. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Ihnen Preis/Leistung und Lage wichtiger sind als Größe und Eleganz.

mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Ein sehr gutes Hotel in Sultanahmet und so kann man die historischen Stätten und die Märkte gut erreichen.

Die Gastlichkeit ist einfach fantastisch.

Ich bin hier schon zweimal gewesen - einmal geschäftlich und einmal zum Privatvergnügen.

Es war sehr schön.

Amstedam
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Dapgne Hotel in Istanbul. All die wichtigen Sehenswürdigkeiten lassen sich vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Unser sauberes Zimmer bot einen tollen Blick auf den Bosporus. Ideal für einen Städtetrip.

guatemala city
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich bin gerade erst von einer Nacht im Daphne Hotel in Istanbul zurückgekommen. Was für ein Erlebnis!! Das Hotel ist super gelegen. Es gibt eine Dachterrasse mit spektakulärer Aussicht. Vom Zimmer aus überblickte man den Bosporus. Die Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Das Frühstück war herrlich. Die Angestellten waren immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Stelle. Nichts kommt türkischer Gastfreundschaft gleich. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Ich werde hier im Mai wieder hinkommen. Vielen Dank an die wunderbaren Freunde, die ich hier im Hotel kennen gelernt habe.

Suzanne

Washington DC, District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir verbrachten hier acht Tage. Es war wunderbar. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Blauen Moschee, Haiga Sophia, und dem Hippodrome entfernt und es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das war ein paarmal problematisch weil viele Taxifahrer nicht wissen, wo das Daphne Hotel liegt, so sollte man die Karte des Hotels mitnehmen wenn man in Sachen Sightseeing unterwegs ist. Die Angestellten waren wunderbare, freundliche Menschen, die alles Menschenmögliche unternahmen, um unseren Aufenthalt denkwürdig und angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Man sollte vor der Ankunft um ein Zimmer mit Blick auf das Wasser bitten. Das Frühstück ist fantastisch - es gibt Brot, Käse, Müsli, Joghurt, Saft, Gebäck, getrocknete Früchte, Gemüse und Oliven und selbstverständlich Kaffee und türkischen Tee.

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 170 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 190 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daphne Istanbul
Daphne Hotel Istanbul
Daphne Istanbul

Wenn Sie Daphne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.