“Was für ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Hotel

Daphne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 234 von 912 Hotels in Istanbul
Washington DC
“Was für ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Die eine Woche im Hotel Daphne war perfekt. Es ist erst von ein paar Jahren renoviert worden und alles ist neu, sauber und sehr schön. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist toll, man kann alles in Istanbul zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war ein wirklich guter Start in den Tag. Im Vergleich zu anderen Hotels war der Preis sehr vernünftig - als ich in Istanbul war, sah ich mir einige der anderen Hotels an, die ich vor der Reise in Betracht gezogen hatte, und ich war froh, dass ich mich für das Daphne entschieden hatte.

Ich kann es nur sehr empfehlen.

• Arabische zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Für das Geld ist das Hotel fast unschlagbar: zentrale Lage, bis zum Hippodrome und der Blauen Moschee sind es nur ein paar Minuten, es handelt sich um ein kleines Hotel mit sehr freundlichen Angestellten, es ist ruhig und man hat einen tollen Blick auf das Meer und bei gutem Wetter gibt es hier auch ein Restaurant auf dem Dach. Die Zimmer sind charmant und ohne Fehl und Tadel. Unser Sohn und seine Frau verbrachten hier vor ein paar Jahren ein paar Tage und waren begeistert. Wir stimmen dem zu und haben vor, hier wieder hinzukommen.

Basel, Schweiz.

dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Ein familienfreundliches Hotel, das nur wenige Minuten von den wesentlichen Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Wir sind eine vierköpfige Familie und hatten zwei aneinandergrenzende Zimmer - das funktionierte prima für uns. Wenn Sie hier mit einer jungen Familie sind, dann kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen - zu den Sehenswürdigkeiten sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, zum größten Teil den Hügel runter. Das Hippodrome (ein großer, offener Bereich) ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und dort kann man die Kinder gut rumtoben lassen. Es ist gut, dass das Hotel einen Aufzug hat, das ist ganz wichtig, wenn man hier mit dem Kinderwagen ist und viele Einkaufstaschen dabei hat. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Toller freundlicher Service, sauber und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ein tolles türkisches Frühstück und einer der wenigen Orte in der Türkei, wo man echten Kaffee bekommt. Es ist mir von einer Familie, die in der Türkei lebt, empfohlen worden, unter Einheimischen ist es ein Geheimtipp. Nun, jetzt ist die Katze auf dem Sack. Man ist hier Familien gegenüber sehr freundlich, wir waren hier mit unserer fünfköpfigen Familie und wir hatten alle eine tolle Zeit. Man sollte den öffentlichen Nahverkehr nutzen, der ist in Istanbul klasse. Die Angestellten sprechen englisch, sind hilfsbereit und waren wirklich daran interessiert, dass wir eine positive Erfahrung in Istanbul hatten.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Schöne kleine - aber saubere - Zimmer, einige davon mit Blick auf den Bosporus. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Lage: fünf Minuten bis zur Blauen Moschee. Taxen finden das Hotel nur selten aber die finden die meisten Dingen nur selten. Das Frühstück ist okay - hier bekommt man gegen mehr Geld auch Sachen, die nicht auf dem Buffet sind. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Ihnen Preis/Leistung und Lage wichtiger sind als Größe und Eleganz.

mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Ein sehr gutes Hotel in Sultanahmet und so kann man die historischen Stätten und die Märkte gut erreichen.

Die Gastlichkeit ist einfach fantastisch.

Ich bin hier schon zweimal gewesen - einmal geschäftlich und einmal zum Privatvergnügen.

Es war sehr schön.

Amstedam
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Dapgne Hotel in Istanbul. All die wichtigen Sehenswürdigkeiten lassen sich vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Unser sauberes Zimmer bot einen tollen Blick auf den Bosporus. Ideal für einen Städtetrip.

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 153 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 164 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daphne Istanbul
Daphne Istanbul
Daphne Hotel Istanbul

Wenn Sie Daphne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.