“Super Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Hotel

Daphne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 295 von 976 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich kann das Hotel Daphne nur weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist super, denn es liegt nur wenige Fußminuten von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die blaue Moschee, Hagia Sofia und der Große Basar sind um die Ecke, sowie die Straßenbahnhaltestelle "Sultanahmet", von der aus man bequem nach Eminönü und über die Galatabrücke fahren kann. Die Zimmer in dem Hotel sind gemütlich. Von manchen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf das Wasser. Wir hatten leider kein solches Zimmer, konnten aber im Frühstücksraum diesen tollen Blick genießen. Das Frühstück ist gut und lecker, aber der Kaffee könnte definitiv besser sein. Den haben wir dann einfach draußen in schönen Cafés getrunken. Das Personal im Hotel Daphne ist sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert, sodass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Wenn ich wieder nach Istanbul komme, werde ich auch wieder das Hotel Daphne buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

gute, zentrale und ruhige Lage mit Blick auf das Marmarameer. Nette, immer wieder anzutreffende Crew. Sehr zuvorkommend. Frühstück ist in der Türkei allgemein nicht besonders gut, vielleicht auch weil der Schinken fehlt. Fühlen uns dort immer sehr wohl und haben uns mit fast allen Mitarbeitern angefreundet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zu viert im Februar dort (2 Doppelzimmer). Das Personal ist total freundlich, die Zimmer sehr sauber... Das Frühstück ist teilweise fremd (eben türkisch), aber lecker- ich probiere sowieso gerne neue Sachen aus, wenn ich in einem anderen Land bin und es ist immer genug da.
Der Ausblick vom Zimmer ist naja, aber dafür vom Frühstücksraum toll: man sieht bis zum Meer. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Straßenbahn geht man ca. 5 Minuten - sehr praktisch. Da es im Februar natürlich kalt ist, war es auch super, dass man die Zimmer gut heizen konnte und es genug Warmwasser gab ;-)
Ich werde das Hotel sicher auch Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen schönen Aufenthalt, dank des netten Hotels Daphne und seiner freundlichen Mitarbeiter. Der Meerblick aus Zi. 401 war wunderbar.
Wir fanden auch das Frühstück lecker. Wir würden wieder dort wohnen. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, trotzdem ist man schnell zu Fuß bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Terasse ist kleiner als auf den offiziellen Hotelphotos. Wir konnten sie wegen des schlechten Wetter leider nur einmal kurz auf einen Kaffee nutzen. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit. Wir hatten aber meist Glück mit ruhigen Nachbarn.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr gut gelegenes Hotel, zentral. Zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das ganze Hotel ist sauber, mit schönen, geräumigen Zimmern und grosszügigen Badzimmern. Sehr freundliches Personal. Auch Empfehlungen für Besichtigungen, Restaurants und Organisation von Taxis rasch und perfekt erledigt. Wir sind rundum zufrieden !!

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Frühstücksraum mit reichlichem Frühstücksbuffet rundet das Angebot ab. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen direkten Blick aufs Meer. Im Restaurant haben wir allerdings nur Kaffe getrunken und können die Speisekarte nicht bewerten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dazu bietet das Hotel in den oberen Stockwerken und von der Dachterrasse eine spektakulären Ausblick auf das Marmara-Meer. Das Hotel liegt an einer schmalen, wenig befahrenen Straße und ist deshalb erstaunlich und erfreulich ruhig. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, gut ausgestattet (u.a. kostenloser W-Lan-Zugang) und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 175 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daphne Istanbul
Daphne Istanbul
Daphne Hotel Istanbul

Wenn Sie Daphne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.