“Kann ich nur weiterempfehlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Hotel

Daphne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 340 von 1.011 Hotels in Istanbul
Graz, Österreich
“Kann ich nur weiterempfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zu viert im Februar dort (2 Doppelzimmer). Das Personal ist total freundlich, die Zimmer sehr sauber... Das Frühstück ist teilweise fremd (eben türkisch), aber lecker- ich probiere sowieso gerne neue Sachen aus, wenn ich in einem anderen Land bin und es ist immer genug da.
Der Ausblick vom Zimmer ist naja, aber dafür vom Frühstücksraum toll: man sieht bis zum Meer. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Straßenbahn geht man ca. 5 Minuten - sehr praktisch. Da es im Februar natürlich kalt ist, war es auch super, dass man die Zimmer gut heizen konnte und es genug Warmwasser gab ;-)
Ich werde das Hotel sicher auch Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen schönen Aufenthalt, dank des netten Hotels Daphne und seiner freundlichen Mitarbeiter. Der Meerblick aus Zi. 401 war wunderbar.
Wir fanden auch das Frühstück lecker. Wir würden wieder dort wohnen. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, trotzdem ist man schnell zu Fuß bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Terasse ist kleiner als auf den offiziellen Hotelphotos. Wir konnten sie wegen des schlechten Wetter leider nur einmal kurz auf einen Kaffee nutzen. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit. Wir hatten aber meist Glück mit ruhigen Nachbarn.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr gut gelegenes Hotel, zentral. Zu Fuss sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Das ganze Hotel ist sauber, mit schönen, geräumigen Zimmern und grosszügigen Badzimmern. Sehr freundliches Personal. Auch Empfehlungen für Besichtigungen, Restaurants und Organisation von Taxis rasch und perfekt erledigt. Wir sind rundum zufrieden !!

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Frühstücksraum mit reichlichem Frühstücksbuffet rundet das Angebot ab. Von der Dachterasse des Hotels hat man einen direkten Blick aufs Meer. Im Restaurant haben wir allerdings nur Kaffe getrunken und können die Speisekarte nicht bewerten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dazu bietet das Hotel in den oberen Stockwerken und von der Dachterrasse eine spektakulären Ausblick auf das Marmara-Meer. Das Hotel liegt an einer schmalen, wenig befahrenen Straße und ist deshalb erstaunlich und erfreulich ruhig. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, gut ausgestattet (u.a. kostenloser W-Lan-Zugang) und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Girne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt absolut zentral. Man kann zu Fuss die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten erreichen und ist ganz nah an mehreren Tramstationen gelegen um wirklich ueberall hinzukommen.
Kleine Restaurants, Cafes, Supermaerkte, Geschaefte - alles in der Nachbarschaft. Und trotzdem wohnt man sehr ruhig.
Die Zimmer sehr sauber. Das Bad schoen eingerichtet - leider war etwas in der Dusche undicht so dass das Bad nach dem Duschen teilweise unter Wasser stand.
Jeden Tag frische Handtuecher. Betten wurden gemacht und es wurde taeglich geputzt.
Unser Zimmer hatten einen herrlichen Blick auf das Maramameer - auf einer Chaiselongue liegend fuehlte ich mich wie eine Prinzessin und hatte den Blick die Strasse hinunter und dann aufs Meer!
Das Personal war sehr freundlich.
Der Blick von der Dachterasse war atemberaubend - wir haben dort oben zweimal Kaffee getrunken.
Mit dem Fruehstueck hatten wir ein wenig Pech. Die Auswahl war sehr gross aber leider waren die Lebensmittel nicht immer frisch sondern einfach vom Vortag genauso wieder hingestellt worden. Es gab verschiedene Kaesesorten, Wurst, Eier, Kuchen, Obst, Flakes und Trockenobst, Brot und abgepackte Dinge wie Marmelade, Butter und Nusscreme. Kaffee und Tee, Wasser und Saft. Es fehlte einfach jemand, der herumging um trockene Lebensmittel auszutauschen und neu aufzufuellen.
Aber als Gesamteindruck hatten wir einen Traumurlaub dort!
Wir werden wieder hinkommen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Habe 4 herrliche Nächte in diesem kleinen Hotel verbracht (20 Zimmer oder so), das auf der sehr viel ruhigeren Seite der Gegend von Sultanahmet in Istanbul liegt... natürlich ist es egal, in welchem Teil von Suhanahmet man ist, den Muezzins kann man nicht entkommen.

Mr. Cicek, der Geschäftsführer, ein äußerst freundlicher und liebenswürdiger Mann, wurde vor meiner Ankunft von mir wegen eines guten Zimmers mit Meeresblick ständig belästigt... dem er wunschgemäß nachgekommen ist... im obersten Stockwerk, mit einer Panoramaaussicht auf das Marmarameer!!

Mr. Cicek und seine fröhliche Truppe an Angestellten (insbesondere der sehr fröhlich singende und tanzende Rezeptionsmitarbeiter... schade, dass ich mich nicht an seinen Namen erinnere!!!) würden sich ein Bein ausreißen, um Ihnen in jeder Hinsicht entgegen zu kommen... egal, ob es um Angelegenheiten geht, die mit dem Hotel zu tun haben, oder um generelle touristische Hilfe oder, was sehr wichtig ist, um NICHT KOMMERZIALISIERTE, VON TOURISTEN BESUCHTE RESTAURANTS geht.

Für meine Freunde, meine Familie und mich war es ein perfekter Start in unsern 14-tägigen Türkei-Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 33 von 1.011 in Istanbul
Rose Garden Suites Istanbul
Rose Garden Suites Istanbul
Nr. 42 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Daphne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Su Terazisi Sok. No 14, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 171 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 198 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daphne Istanbul
Daphne Istanbul
Daphne Hotel Istanbul

Wenn Sie Daphne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.