Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Gruselkabinet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Topkapi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Topkapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Topkapi
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Oguzhan Cad. No:20 Findikzade, Fatih, Istanbul 34270, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 677 von 825 Pensionen in Istanbul
Hildesheim, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Gruselkabinet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein Hotel für Leute die den besonderen Kick suchen.
Habe ich durch Istanbul Reise ( LIDL) gebucht. 4Tage ab 199€
Das Hotel liegt mitten an einer 6 Spurigen Stadtstraße also viel Lärm und Abgase. 24h Hupen
knattern, Polizeihörner. Ich hatte mich schon vorher Informiert und man riet das Zimmer nach hinten zum Hof zu wählen, da sei es Ruhiger. Habe ich gemacht.
Der Empfang war OK . kleine Rezeption , ein kl. Fahrstuhl , kleine Bar ,die nie besetzt war.
4 Sitzgelegenheiten, lädt nicht zum verweilen ein. Das Zimmer(401) ist sehr klein,auch als Single wenig Platz. 1 Stuhl + Schreibtisch, kl. Kühlschrank auf dem der Fernseher steht, Kleiderschrank und Doppelbett, alles Uralt ca. 40Jahre + . Geflickte Tapeten und alles sehr hellhörig. Der Teppich klebt , Dreckig und nur mit Schuhen zu betreten. Das Bett ist völlig desolat, Matratze durchgelegen mit Urinflecken und wer weiß was noch für ekeligen Sekreten. Das Bad war wirklich Sauber. Kein Schimmel oder Haare im Abfluss. Neuer Fön, Glaskabine Dusche. WC und Waschbecken machen im Zimmer den besten Eindruck.Nur leider keine Ablagemöglichkeit. Rasierzeug und Duschartikel muste ich im Zimmer abstellen. Die erste Nacht war der Horror, an Schlaf nicht zu Denken , obwohl ich von der Reise sehr Müde war.
Ratter und Klappergeräusche. Ich dachte erst an den Kühlschrank,den ich Stromlos machte.
Es ging weiter. Ich fand heraus das diese Geräuschkulisse von draußen kam. Ich machte das Fenster auf und da war es. Die ganze Fassade voll mit Klimageräten, wovon einige diesen Lärm verursachten. Schlechte oder gar keine Wartung. Trotz geschlossener Fenster war an Schlaf nicht zu Denken. Hätte ich eine Zange gehabt , hätte ich die Kabel gekappt. Das zum RUHIGEN Hofzimmer. Ohne die Klimas, wäre der oben genannte Tip gut gewesen.
Am Morgen zum Frühstück in den 6.Stock. Die Aussicht über die Dächer Istanbuls ist Grandios und entschädigte die Nacht. Das Frühstück ist hier schon beschrieben , doch die
Eier im großen Korb werden wohl bis zu 3 tagen immer wieder hingestellt,also Vorsicht im Sommer. Zurück im Zimmer, ich hatte das Fenster weit zum Lüften auf, traute ich meinen Augen nicht. Unten im Hof betrieb
Jemand eine illegale Müllverbrennung.Aus einem Rohr stiegen Blaue giftige, beißend stinkende Dämpfe auf und vernebelten Hof und Zimmer. Niemanden scheint das zu Interessieren , auch die Türkischen Nachbarn auf der anderen Seite des Blocks nehmen das stoisch hin. Die Fenster sind voll Taubenkot ,auch die Fensterbretter.
Ekelhaft. Die haben schon lange keine Reinigung gesehen.
Da hilft nur noch die Flucht.
Ich gebe hier Ausreichend, weil das Hotel eine gute Lage hat. In 3min. die Straße hoch
geht die sehr Moderne Straßenbahn T1. Von hier aus kann man für 2TLira/ etwar 0,70€
direkt zu den Moscheen 15min. oder Hafen mit Galatabrücke, Gewürzbasar (sehr schön) gelangen 20min.
Endstation ist auf der Asiatischen Seite, sehr zu Empfehlen. Hier werden Bootsfahrten zu den Prinzeninseln angeboten. 5 TL / 2€ Lohnt sich
Rechts neben dem Hotel ist ein kl.KIOSK , kann man Wasser, Brot und Kleinigkeiten kaufen.
Rauf und runter gibt es kleine Imbisse oder Restaurants.
Resümee: Wer Pingelig ist, sollte hier nicht absteigen. Wer hier nur Schläft und schon einiges
gewohnt ist, der ist gut beraten genau hin zu Schauen. Es ist eben Orient.
Zu guter Letzt. Ich bekam mein Pass auch verbogen wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    5
    7
    13
Bewertungen für
6
9
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
23845 Itzstedt
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Zimmer sind nachts nicht ruhig: Hauptverkehrsstrasse in einer 15-Millionen-Einwohner-Metropole. Nach Istanbul fährt man der Kultur wegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mehr als genug und frisch und wohlschmeckend (Käse, Wurst, Eier, Tomaten, Gurken, Oliven, Müsli alle Sorten, Joghurt, Säfte, warme Milch. Der Tee ist in Ordnung. Wird wie üblich, halb mit heissem Wasser (ist im gleichen Gerät) verdünnt. Zucker, Salz und Pfeffer steht auf den Tischen. Sehr sauberer Frühstücksraum. Zimmer sind erst zum Teil neu renoviert, sollen Ende des Jahres fertig sein. Putzfrauen sind sehr sauber, Handtücher werden täglich gewechselt. Wenn die Laken in den Betten als Zudecke zu kalt sind, braucht man nicht einmal was zu sagen: Gleich werden Einziehdecken benutzt, Vorbildlich! Deutsch sprechende Portiers sind sehr hilfsbereit, besonders der MAHIR ÖNEM. Gibt Insidertips, die man so nicht mal im Reisebüro bekommt!
Der Fahrstuhl ist etwas gewöhnungsbedürftig wegen der fehlenden Innentür und der geringen Traglast.
Über die fantastische Aussicht im Frühstücksraum wurde schon von anderen Reisenden berichtet. Empfangshalle hat gemütliches Flair, die Bar hat normale Preise. Pool und Fitness-Studio gibt es nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Positive waren die freundlichen Putzfrauen die Klimaanlage und jeden Tag frische Handtücher!
Die Dusche war so schmutzig, dass ich mir einen hochkonzentrierten Chlorreiniger gewünscht habe. Die Silikonfugen waren dunkelgrau, die Ecken der Duschkabinentüren schwarz und/oder gerostet....
DER GIPFEL: wir bekamen unsere Pässe verbogen und geknickt zurück!!
Frühstück : Personal unfreundlich, Brötchen trocken, Kaffee dünn und bitter, Tee gallebitter.
Die ganze Nacht Straßenlärm und Rattern der Klimaanlage, Wasserrauschen von den anderen Zimmern.
Die Zudecke im Bett war nur ein Laken. Die Zimmerecken voll Staub und Dreck.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achern, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel sieht von außen gut aus. Das Zimmer war auch in Ordnung bis auf die Fenster welche dreckig waren, Die Dusche (Kabine oder Wanne) war nicht dicht, sodass viel Wasser auf dem Boden stand. Die Tür war verschmiert mit Farbe. Das Fernseher ging aber der Empfang war schlecht und es gab nur englische und türkische Sender. Der Bar war immer leer und teuer. Es gab nur einen Fahrstuhl der nur 3 Personen beförderte. Wegen den Verkehr waren die Nächte sehr laut
Am letzte Tag, bei der Rezeption habe ich 12 Postkarten zum schicken abgegeben und ca. 7 TL für das Porto bezahlt. Keine Karte ist angekommen.
Das Essen war einiger Maß gut und entsprach die Kategorie des Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Topkapi drei Sterne Garni Hotel liegt in der Altstadt von Istanbul 200 Meter von einer Trambahnstation entfernt. Von Außen macht es einen ansprechenden Eindruck. Der Service an der Reception war hilfreich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig. zur ruhigeren Seitenstraße hin gelegen und mit 3 Einzelbetten und einem TV-Gerät ausgestattet. Außer türkischen TV-Sendern wurde nur ein britischer und und amerikanischer Sender angeboten. Das Bad verfügte über WC und eine Badewanne. Die Verarbeitung der Wandfliesen ist handwerklich eine Pfuscharbeit. Täglich wurden neue Handtücher bereitgestellt. Der Frühstücksraum im 6. Obergeschoß bequem mit einem einzigen Aufzug zu erreichen, war sehr sauber Das Frühstücksbüffet war einfach aber reichlich (zwei Sorten Käse, 1 Sorte Wurst, 3 Sorten Mamelade, Weißbrot, und verschiedene Brötchen. Tomaten und Gurken. Joghurt und Orangensaft, sowie hartgekochte Eier. Tee und Kaffee). Die Empfangshalle macht einen gemütlichen Eindruck. Leider war der Begrüßungs-Cocktail zu süß für meinen Geschmack. Das Personal an der Reception sprach deutsch und englisch.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Schmutz und Gestank! Die Duschkabine konnte man überhaupt nicht schlissen - nach der Dusche stand alles unter Wasser (und niemanden kümmert es). Die Fugen und Silikon waren Schwarz!!! Fremde Haare im Abfluss...
Der Fußboden und Kacheln dreckig!!
Izolierung ist sehr schlecht - man kriegt jede Bewegnung in den Zimmer nebenan und auf dem Flur mit!
Aufzug hat keine Tür, Treppe kein Gelände, also vorsicht mit den Kindern!!
Brötchen zum Frühstück sind so alt, dass sie einfach ungenißbar sind!!!
Und das ist nur ein Teil...
Das einzig gute ist die Aussicht aus dem Frühstückssaal. Ich glaube, die Bilder auf der Internetseite sind entweder 30 Jahre alt, oder in einem anderem Hotel aufgenommen...
Ich würde sooo gerne meine Bilder hier hochladen!!!
So macht Reisen keinen Spaß!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Topkapi

Anschrift: Oguzhan Cad. No:20 Findikzade, Fatih, Istanbul 34270, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 677 von 825 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 70 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Topkapi 2*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Topkapi Hotel Istanbul
Istanbul Topkapi
Istanbul Hotel Topkapi
Topkapi Istanbul
Hotel Topkapi Bewertung
Hotel Topkapi Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.