Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich weiss nicht, wo die anderen Gäste waren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Topkapi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Topkapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Topkapi
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Oguzhan Cad. No. 20, Istanbul 34270, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 764 von 946 Pensionen in Istanbul
23845 Itzstedt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich weiss nicht, wo die anderen Gäste waren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Zimmer sind nachts nicht ruhig: Hauptverkehrsstrasse in einer 15-Millionen-Einwohner-Metropole. Nach Istanbul fährt man der Kultur wegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mehr als genug und frisch und wohlschmeckend (Käse, Wurst, Eier, Tomaten, Gurken, Oliven, Müsli alle Sorten, Joghurt, Säfte, warme Milch. Der Tee ist in Ordnung. Wird wie üblich, halb mit heissem Wasser (ist im gleichen Gerät) verdünnt. Zucker, Salz und Pfeffer steht auf den Tischen. Sehr sauberer Frühstücksraum. Zimmer sind erst zum Teil neu renoviert, sollen Ende des Jahres fertig sein. Putzfrauen sind sehr sauber, Handtücher werden täglich gewechselt. Wenn die Laken in den Betten als Zudecke zu kalt sind, braucht man nicht einmal was zu sagen: Gleich werden Einziehdecken benutzt, Vorbildlich! Deutsch sprechende Portiers sind sehr hilfsbereit, besonders der MAHIR ÖNEM. Gibt Insidertips, die man so nicht mal im Reisebüro bekommt!
Der Fahrstuhl ist etwas gewöhnungsbedürftig wegen der fehlenden Innentür und der geringen Traglast.
Über die fantastische Aussicht im Frühstücksraum wurde schon von anderen Reisenden berichtet. Empfangshalle hat gemütliches Flair, die Bar hat normale Preise. Pool und Fitness-Studio gibt es nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    5
    10
    15
Bewertungen für
8
10
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Positive waren die freundlichen Putzfrauen die Klimaanlage und jeden Tag frische Handtücher!
Die Dusche war so schmutzig, dass ich mir einen hochkonzentrierten Chlorreiniger gewünscht habe. Die Silikonfugen waren dunkelgrau, die Ecken der Duschkabinentüren schwarz und/oder gerostet....
DER GIPFEL: wir bekamen unsere Pässe verbogen und geknickt zurück!!
Frühstück : Personal unfreundlich, Brötchen trocken, Kaffee dünn und bitter, Tee gallebitter.
Die ganze Nacht Straßenlärm und Rattern der Klimaanlage, Wasserrauschen von den anderen Zimmern.
Die Zudecke im Bett war nur ein Laken. Die Zimmerecken voll Staub und Dreck.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achern, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel sieht von außen gut aus. Das Zimmer war auch in Ordnung bis auf die Fenster welche dreckig waren, Die Dusche (Kabine oder Wanne) war nicht dicht, sodass viel Wasser auf dem Boden stand. Die Tür war verschmiert mit Farbe. Das Fernseher ging aber der Empfang war schlecht und es gab nur englische und türkische Sender. Der Bar war immer leer und teuer. Es gab nur einen Fahrstuhl der nur 3 Personen beförderte. Wegen den Verkehr waren die Nächte sehr laut
Am letzte Tag, bei der Rezeption habe ich 12 Postkarten zum schicken abgegeben und ca. 7 TL für das Porto bezahlt. Keine Karte ist angekommen.
Das Essen war einiger Maß gut und entsprach die Kategorie des Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Topkapi drei Sterne Garni Hotel liegt in der Altstadt von Istanbul 200 Meter von einer Trambahnstation entfernt. Von Außen macht es einen ansprechenden Eindruck. Der Service an der Reception war hilfreich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig. zur ruhigeren Seitenstraße hin gelegen und mit 3 Einzelbetten und einem TV-Gerät ausgestattet. Außer türkischen TV-Sendern wurde nur ein britischer und und amerikanischer Sender angeboten. Das Bad verfügte über WC und eine Badewanne. Die Verarbeitung der Wandfliesen ist handwerklich eine Pfuscharbeit. Täglich wurden neue Handtücher bereitgestellt. Der Frühstücksraum im 6. Obergeschoß bequem mit einem einzigen Aufzug zu erreichen, war sehr sauber Das Frühstücksbüffet war einfach aber reichlich (zwei Sorten Käse, 1 Sorte Wurst, 3 Sorten Mamelade, Weißbrot, und verschiedene Brötchen. Tomaten und Gurken. Joghurt und Orangensaft, sowie hartgekochte Eier. Tee und Kaffee). Die Empfangshalle macht einen gemütlichen Eindruck. Leider war der Begrüßungs-Cocktail zu süß für meinen Geschmack. Das Personal an der Reception sprach deutsch und englisch.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Schmutz und Gestank! Die Duschkabine konnte man überhaupt nicht schlissen - nach der Dusche stand alles unter Wasser (und niemanden kümmert es). Die Fugen und Silikon waren Schwarz!!! Fremde Haare im Abfluss...
Der Fußboden und Kacheln dreckig!!
Izolierung ist sehr schlecht - man kriegt jede Bewegnung in den Zimmer nebenan und auf dem Flur mit!
Aufzug hat keine Tür, Treppe kein Gelände, also vorsicht mit den Kindern!!
Brötchen zum Frühstück sind so alt, dass sie einfach ungenißbar sind!!!
Und das ist nur ein Teil...
Das einzig gute ist die Aussicht aus dem Frühstückssaal. Ich glaube, die Bilder auf der Internetseite sind entweder 30 Jahre alt, oder in einem anderem Hotel aufgenommen...
Ich würde sooo gerne meine Bilder hier hochladen!!!
So macht Reisen keinen Spaß!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Topkapi Sabena Hotel
Nr. 768 von 1.021 in Istanbul
3.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Barcelo Eresin Topkapi
Nr. 278 von 1.021 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 1.220 Bewertungen
All Seasons Hotel
Nr. 698 von 1.021 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Fener & Balat
Topkapi Inter Istanbul Hotel
Topkapi Inter Istanbul Hotel
Nr. 700 von 1.021 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 61 Bewertungen
Grand Hilarium Hotel
Nr. 597 von 1.021 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 122 Bewertungen
Beyoglu
Grand Hotel Halic
Grand Hotel Halic
Nr. 657 von 1.021 in Istanbul
3.0 von 5 Sternen 283 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Topkapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Topkapi

Anschrift: Oguzhan Cad. No. 20, Istanbul 34270, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 764 von 946 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 64 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Topkapi 2*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topkapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Topkapi Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Topkapi
Istanbul Topkapi
Topkapi Istanbul
Hotel Topkapi Bewertung
Hotel Topkapi Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Topkapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.