“Toll zum Übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Almina Hotel

Almina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Cad. Akbiyik Degirmeni Sok. No:27 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 269 von 916 Hotels in Istanbul
Dewsbury, Vereinigtes Königreich
“Toll zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober für 4 Nächte mit einem kleinen Baby in diesem Hotel. Als wir das Hotel erreichten und ich die Treppe zum Eingang bemerkte, war ich besorgt, wie wir den Kinderwagen jeden Tag hoch und runter kriegen sollten, aber die Mitarbeiter waren immer da und halfen, den Kinderwagen rauf und runter zu tragen. Alle im Hotel waren sehr freundlich, speziell Kaan und Mustafa. Ignorieren Sie die Bewertungen, die sagen, Mustafa an der Rezeption würde nicht lächeln.Er begrüßte uns mit einem Lächeln bei der Ankunft und gab uns 4 Zimmer zur Auswahl. Wir nahmen das erste Zimmer rechts im ersten Stock. Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett und war sehr ruhig, sogar mit einem Baby gab es keine Störung von außerhalb des Zimmers. Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfreich, sie haben auch Nahrung und Milch für mein Baby warm gemacht. Es gibt keine Züge mehr an diesem Hotel vorbei. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der Istanbul besuchen will. Alumina ist in der Nähe aller Attraktionen in Sultan Ahmet.

Bromley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten einen schlechten ersten Eindruck von diesem Ort. Das Taxi, das wir durch das Hotel arrangiert hatten, war nicht am Flughafen, um uns abzuholen. Dann kamen wir schließlich 1 Uhr an und uns wurde gesagt, dass es ein Problem mit unserem Zimmer gab und wir für eine Nacht in einem anderen Hotel bleiben müssten!
Jedoch waren die Dinge danach gut. Das Personal bemühte sich, den schlechten Start auszugleichen. Unser Zimmer war schön und sauber und komfortabel. Es war zwar in der Nähe von Restaurants, Geschäften und der Blauen Moschee, aber ruhig und friedlich in der Nacht. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, und alles war frisch und schnell aufgefüllt. Die Dachterrasse ist ein schöner Ort zum Sitzen und die Aktion auf dem Wasser zu beobachten. Der Zug, der in früheren Bewertungen erwähnt wird, fährt nicht mehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit 5 Nächte im Almina Hotel verbracht. Das Personal war sehr nett und hat uns sehr viel Tipps rundum Istanbul gegeben. Das Zimmer war ausreichend gross und das Bad relativ neu und sauber. Die Lage ist sehr gut aber leider kann man mit offenen Fenster kaum schlafen weil Istanbul eben eine laute Stadt ist ;) die Terasse war unser Lieblingsplatz- da man auf der einen Seite die blaue Moschee sehen konnte und auf der anderen das Meer! Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Almina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almina Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Akbiyik Degirmeni Sok. No:27 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 68 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 161 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 206 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 209 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 269 der Strandhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almina Istanbul
Almina Istanbul
Almina Hotel Istanbul

Wenn Sie Almina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.