“Einmal aber nie wieder...” 2 von 5 Sternen

Kazim Ismail Gurkan Cad. No:24 Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei
Platz Nr. 220 von 380 Aktivitäten in Istanbul
Art: Spas
Attraction Details
“Einmal aber nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen - nur sehr eingeschränkt zu Empfehlen: Ich habe das Paket für 60€ genommen, in dem lt. Angebot alleine 3x10 Minuten Massage etc. geboten werden. Bei mir waren diese Massagen etc. jeweils nach gefühlten 3 Minuten vorbei, so dass ich - mit Ruhe, Umkleiden etc. nach ca. 30 Minuten schon wieder "draussen" war. Auf meinen Hinweis hin, dass das ja wohl nicht das war, was im Angebot stand, bekam ich ein Grinsen und Achselzucken. Ausserdem kann ich auch nur bestätigen, dass mein Masseur mehrfach penetrant versuchte, von mir ein Trinkgeld zu bekommen - bei dem hohen Preis und der gebotenen Leistung mehr als dreist.
Positiv ist anzumerken, dass die Location wirklich sehr schön ist. Aber man geht eben raus und hat kein gutes Gefühl, sondern fühlt sich "verarscht" und "abgezockt".
Deshalb: Einmal, aber nie wieder!
Ergänzen möchte ich, dass meine Frau im Damenbereich eine bessere Leistung bekam, ausserdem wurde Sie nicht wegen Trinkgeld bedrängt.

Aufenthalt November 2013

Halle
“Vorsicht Betrüger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Junge Männer stehen am Eingang im Hamam und lassen einen eine Behandlung auswählen. Anschließend sagen sie, das ist der Preis in Euro. Dadurch super teuer. Im Hamam fragt Masseur nach Trinkgeld und ist beleidigt, wenn er weniger als 20 Euro bekommt. Habe insgesamt 115 Euro für mäßige Behandlung bezahlt. Möchte nicht das es Anderen ähnlich geht. Hab heute besseres Hamam zu sehr viel günstigeren Konditionen kennengelernt (50 TL).

Aufenthalt November 2013
Eschlikon
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eigentlich Gut aber.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Besuch des Hamam war in ganzen ein positives Erlebnis, die Erklärung am Eingang und der Service während des Besuchs gut, das einzige was mich besonders gestört hat, war das der Masseur , während des Rituales für ein Trinkgeld (20Euro) gefragt hat und nicht nur einmal, ich denke , hätte er nicht während der Massage gefragt, ich hätte Ihm ein Trinkgeld gegeben.
Die Massage war gut und der Aufenthalt habe ich ansonsten genossen, wir waren am Morgen da, es hatte nur sehr wenige Leute, ich denke wenn es mehr Leute im Hamam hat, wird es zur Abfertigung, sucht euch eine Rand Zeit, z.b. morgen oder spät ( nach 20:00) am Abend, habe gehört, das zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ziemlich viel los ist.
Und es hat noch andere Bäder die sicherlich auch gut sind.

Aufenthalt Oktober 2013
Chur, Schweiz
“Einfach nur abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlich und völlig überteuert!! Wir sind extra morgens hin gegangen, da noch wenig betrieb herrscht... Aber trotzdem Expressabwichklung und z. T. Schwule Masseure, echt [--] !! Meine Frau hatte es jedoch richtig toll!! Massage und alles passte!! Also für Frauen oke, für Männer besser ein anderes Hamam suchen!!

Aufenthalt Oktober 2013
“Überteuert und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Mischung aus Desinteresse und Unfreundlichkeit an der Rezeption hat mich flüchten lassen. Die Leistung für 60,- Euro ist ohnehin minimal. Im Çemberlitaş Hamamı (in der Nähe) habe ich in ähnlichem Ambiente für 50,- Euro auch eine 30-minütige Ölmassage bekommen. Jetzt kann ich mir unter einem Hamam etwas vorstellen, würde es aber wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses nicht noch einmal besuchen. Keinesfalls aber das Cagaloglu.

Aufenthalt Juli 2013