“Vorsicht Betrüger!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Halle
“Vorsicht Betrüger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Junge Männer stehen am Eingang im Hamam und lassen einen eine Behandlung auswählen. Anschließend sagen sie, das ist der Preis in Euro. Dadurch super teuer. Im Hamam fragt Masseur nach Trinkgeld und ist beleidigt, wenn er weniger als 20 Euro bekommt. Habe insgesamt 115 Euro für mäßige Behandlung bezahlt. Möchte nicht das es Anderen ähnlich geht. Hab heute besseres Hamam zu sehr viel günstigeren Konditionen kennengelernt (50 TL).

Aufenthalt November 2013

Eschlikon
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eigentlich Gut aber.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Besuch des Hamam war in ganzen ein positives Erlebnis, die Erklärung am Eingang und der Service während des Besuchs gut, das einzige was mich besonders gestört hat, war das der Masseur , während des Rituales für ein Trinkgeld (20Euro) gefragt hat und nicht nur einmal, ich denke , hätte er nicht während der Massage gefragt, ich hätte Ihm ein Trinkgeld gegeben.
Die Massage war gut und der Aufenthalt habe ich ansonsten genossen, wir waren am Morgen da, es hatte nur sehr wenige Leute, ich denke wenn es mehr Leute im Hamam hat, wird es zur Abfertigung, sucht euch eine Rand Zeit, z.b. morgen oder spät ( nach 20:00) am Abend, habe gehört, das zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ziemlich viel los ist.
Und es hat noch andere Bäder die sicherlich auch gut sind.

Aufenthalt Oktober 2013
Chur, Schweiz
“Einfach nur abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unfreundlich und völlig überteuert!! Wir sind extra morgens hin gegangen, da noch wenig betrieb herrscht... Aber trotzdem Expressabwichklung und z. T. Schwule Masseure, echt [--] !! Meine Frau hatte es jedoch richtig toll!! Massage und alles passte!! Also für Frauen oke, für Männer besser ein anderes Hamam suchen!!

Aufenthalt Oktober 2013
“Überteuert und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Mischung aus Desinteresse und Unfreundlichkeit an der Rezeption hat mich flüchten lassen. Die Leistung für 60,- Euro ist ohnehin minimal. Im Çemberlitaş Hamamı (in der Nähe) habe ich in ähnlichem Ambiente für 50,- Euro auch eine 30-minütige Ölmassage bekommen. Jetzt kann ich mir unter einem Hamam etwas vorstellen, würde es aber wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses nicht noch einmal besuchen. Keinesfalls aber das Cagaloglu.

Aufenthalt Juli 2013
Bayern
“Teuer, schönes Ambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Die stolzen Preise haben mich schon etwas überrascht. 50 € für eine kurze Massage, Peeling und Einseifen sind wohl Folge der Touristenströme in Istanbul. Kein Vergleich mit meinem letzten Aufenthalt vor über 20 Jahren. Die Räumlichkeiten sind zugegebenermaßen allerdings sehr schön. Man sollte sich nach der Behandlung aber nicht drängen lassen, dass Bad zu beeenden. Da hilft, wenn man dem Personal mitteilt, dass noch Relaxing gewünscht ist. Ganz übel aufgestoßen ist mir das direkte Fordern eines Trinkgeldes. Bei den hohen Preisen war das eigentlich nicht zu erwarten. Das gegebene Trinkgeld wurde dann als Baby Money beschimpft. So macht man sich das Geschäft kaputt. Es waren auch kaum Gäste da.

Aufenthalt März 2013