“Super Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen

Hotel Peninsula
Akbiyik Cad. Adliye Sokak 6- Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 130 von 945 Hotels in Istanbul
Sydney
“Super Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Für den Preis ausgezeichnet. Wir hatten Glück, dass wir hier während der Hochsaison unterkamen, das Peninsula war uns nämlich empfohlen worden. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und informativ. Das traditionelle Frühstück war das Beste, das wir in der Türkei hatten. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag versorgt. Es gab jede Menge heißes Wasser. Die Klimaanlage kühlte das Zimmer ruhig und schnell. Super Lage, direkt neben der Moschee zum Weckruf.

amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel Peninsula ist in guter Lage mitten in der Altstadt, mitten unter den kulturellen Schätzen der Stadt. Topkapi ist direkt um die Ecke und nicht viel weiter weg sind Aya Sofia, die Blaue Moschee und viele andere interessante Gebäude und Architektur. Das Hotel selbst ist ruhig und freundlich, informell und voller Aufmerksamkeit. Man kann auf dem Dach ein reizendes Frühstück oder auch ein Glas Wein haben, von dort hat man einen wunderbaren Blick aufs Meer. Man wird hier wirklich freundlich behandelt und die Angestellten geben einem das Gefühl, dass man hier auf Händen getragen wird. Mir hat es hier gut gefallen, vielen Dank noch einmal für die tolle Gastfreundschaft und die nette Atmosphäre.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist erstklassig, weniger als 10 Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten, dem Wasser und der Straßenbahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angemessen und sauber, nur die Betten waren hart un klein.

Sie waren bereits im Hotel Peninsula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsula

Anschrift: Akbiyik Cad. Adliye Sokak 6- Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 89 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 110 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 120 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peninsula Istanbul
Peninsula Istanbul
Istanbul Hotel Peninsula
Peninsula Hotel Istanbul
Istanbul Peninsula

Wenn Sie Hotel Peninsula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.