“Riva Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Aydede Caddesi 8 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei   |
Nr. 502 von 920 Hotels in Istanbul
“Riva Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einige Pluspunkte aber auch einige negative, die ich gerne mit jedem teilen möchte. Die Lage des Hotels ist sehr, sehr gut und sehr, sehr komfortabel! Nur 30 Sekunden vom Taksim Platz und der Taksim U-Bahn Haltestelle, in einer sehr ruhigen und sicheren Gegend mit vielen Hotels in der Umgebung, Das Zimmer war sehr schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, mit moderner Einrichtung und einem schönen Bett! Es wurde jeden Tag sauber gemacht und das war gut aber hier kommt das erste negative, die Dame vom Zimmerservice klopfte täglich dauerhaft an die Tür und am zweiten Tag hat sie buchstäblich das Zimmer betreten! (Ich würde ihnen Raten an der Rezeption darum zu bitten, dass dies vermieden wird). Obwohl der Rezeptionist meistens freundlich war, sprach niemand richtig gut Englisch und zudem hat niemand von ihnen wirklich gesagt "Danke, dass sie hier sind, haben sie eine gute Heimreise, Auf wiedersehen-und ein Lächeln" er hat nur mit dem Kopf genickt als ich gesagt habe, dass wir abreisen. Diese beiden kleinen aber aufgefallenen Zwischenfälle ließen mich 4 von 5 Sternen vergeben und nicht 5 von 5 für dieses Hotel, dessen Preis mit 78€ pro Nacht sehr sehr sehr fair war für seine Möglichkeiten!!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Arabische zuerst
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Taksim Platzes in der Fußgängerzone, viele Lebensmittelgeschäfte, Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe,
Haltestelle des HAVAS Busses vom Flughafen 50 m entfernt, Fahrpreis 10 Türkische Lira vom Flughafen Atatürk bis Taksim Square,
Duch die zentrale Lage etwas lauter, aber Zimmer recht gut isoliert.
Zimmer nicht sehr groß, aber kürzlich renoviert und auch das Bad in gutem Zustand,
Frühstück akzeptabel, generell gutes Preis /Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Business
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Es ist ein sehr freundliches Hotel indem ich gut aufgenommen wurde. Ich habe es gewählt weil es meinem "low-Budget" gerecht wurde und es sehr zentral in der city ist.

• Zufrieden mit — dem Service
  • Aufenthalt August 2005, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva Hotel

Anschrift: Aydede Caddesi 8 | Taksim, Istanbul 80090, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 280 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Istanbul
Hotel Riva Istanbul

Wenn Sie Riva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.