“Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Asur Hotel

Asur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asur Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 16, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 289 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pähl
“Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich habe das Hotel über HRS gebucht. Dort wird es in der Karte mit nur ca. 4 km Entfernung zum Flughafen angezeigt. Tatsächlich ist es aber rund 14 km vom Atatürk Airport entfernt. Auch hatte ich von einem 4-Sterne Hotel etwas anderes erwartet. Ich hatte ein 3-Bett-Zimmer zur Alleinnutzung. Allerdings hatte ich in diesem Zimmer eher das Gefühl in einer Jugendherberge abgestiegen zu sein. 3 Betten in Reihe an der Wand aufgestellt, ein schmaler Durchgang zwischen Wand und Betten zurm gegenüberliegenden Fenster. Ein kleines Tischchen mit Stuhl, das wohl als Schreibtisch dienen sollte und ein alter wackliger kleiner Kleiderschrank. Das Badezimmer war sehr klein. Die Dusche war übersäht mit Stockflecken, der Duschkopf total verkalkt. Die Toilette war so zwischen Duschkabine und wand "gequetscht" daß man dort auf jeden Fall nicht herunter fallen konnte.
Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen. Bis spät in die Nacht versuchten die in der Straße gelegenen Lokale sich gegenseitig mit der Lautstärke ihrer Musik zu überbieten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Asur Hotel liegt sehr zentral in der Sirkeci Gegend in einem Straßenzug voller Hotels, Restaurants, Geschäfte und Touristen. Die Lobby ist einladend und modern gestaltet, ein recht umfangreiches Frühstück wird auf der gleichen Ebene serviert, entweder innen, oder an der Front draussen vor dem Hotel, von wo man den Blick auf andere Hotels und Restaurants hat und schon mitten im Istanbuler Leben ist. Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet, mit LCD-Fernseher und Wireless Lan, guten Betten und moderner Beleuchtung. Das Bad ist nicht ganz so gut wie die Zimmer, aber es ist sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich, Fragen zu touristischen Zielen wurden umfangreich beantwortet und Probleme schnell gelöst. In Bezug auf die Sauberkeit gab es keine Probleme. Insgesamt ein günstiges und sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Sehr gutes Stadthotel. Ideale Lage, alles Sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Ausschilderungen. Bloß nicht das kostenlose Ausflugspaket mitmachen, kommt insgesamt viel viel teurer als wenn man alles selbst macht. Bsp. :Schiffsausflug ca 40 Euro, mit normalem Linienschiff hin und zurück 12 Euro. Aber ansonsten klappte mit unserem Reiseveranstalter alles gut.
Mit einem guten Reiseführer in Taschenbuchformat klappt es bestens und zudem hilft jeder Istanbuler weiter wenn man fragt.
Als alleinreisende Frau hat man hier keine Probleme.
Istanbul ist eine Reise wert !!!

• Aufenthalt September 2007, Allein/Single
westerburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Im Hotel Asur , das mit den 3 Sternen!! gebucht bei Neckermann Cityreisen, hat ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Vermißt haben wir sechs Frauen allerdings die im Katalog ausgewiesene Aussicht auf den Bosporus und das Marmara Meer. Da hatten wir uns ganz besonders drauf gefreut. Das Hotel und ersonal waren einwandfrei. Allerdings würde ich davon abraten, in der Ramadanzeit zu reisen. Das war grauenvoll, da wir nach Einbruch der Dunkelheit sehr unsanft aus den Geschäften bugsiert wurden !
Das anschließende Zuckerfest... fast alle Geschäfte sind geschlossen !!!! Ist ziemlich blöde, wenn man das nicht weiß. Ansonsten ist Istanbul eine absolute Traumstadt..

Aufenthalt Oktober 2007
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr gut gelegenes, schönes Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Unser Zimmerservice war sehr nett und gründlich. Das Frühstück ist auch hervorragend. Leider wurde uns kurz vor unserer (durch einen öffentlichen Aushang für jeden ersichtlichen) Abreise eine teure Fotokamera aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen (usneren Zimmerservice möchten wir hier ausdrücklich als nicht verdächtig einstufen). Unsere Meldung an der Rezeption wurde von dem Mitarbeiter dort nur mit einem Lächeln quittiert, das auf uns fast schadenfroh wirkte. Bei uns wurde so der Eindruck erweckt, dass Diebstähle dieser Art - vorsichtig gesagt - für die Rezeptionisten nichts Ungewöhnliches sind.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — der Umgang mit Reklamationen
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Asur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asur Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 16, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 206 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 231 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asur Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asur Hotel Istanbul
Hotel Asur Istanbul
Istanbul Asur Hotel
Asur Istanbul
Istanbul Hotel Asur
Orsep Hotel

Wenn Sie Asur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.