“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asur Hotel

Asur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asur Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 32, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 237 von 901 Hotels in Istanbul
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

War auf einer Geschäftsreise. Konnte mich in keinster Weise beklagen!!!
Die Lage ist wirklich TOP! Dieses Hotel kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Probiert es aus... Bei meiner nächsten Reise nach Istanbul, wird dieses Hotle nochmals gebucht!

Viel Spaß... :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Diese Hotelbefindet sich in einer sehr guten lage und alles ist einfach zu erreichen. Mein Tip wer nach İstanbul kommt und es richtig erleben möchte sollte dieses Hotel buchen, ich kann es nur empfehlen bucht ögerturs dann ist für alles gesorgt

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Gut war die Lage mitten in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Einzelzimmer im ersten Stock, das ich zuerst bewohnt habe, war sehr winzig und praktisch ohne Licht (Fenster zum winzigen Innenhof, der abgedunkelt war durch Überdachung). Das zweite Zimmer war etwas größer, aber ins Bad konnte man sich nur hineinschlängeln (so beengt gebaut). Frühstücksbuffet eher enttäuschend. Empfehlung nur für Leute, die sich die Stadt ansehen wollen, und sich nur zum schlafen im Hotel aufhalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Für unsere Bedürfnisse (Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, sauberes Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Frühstück) bestens geeignet. Leider waren während unseres Urlaubes Umbauten im Hotel, die allerdings nur tagsüber zu hören waren.
Das Zimmer ist auf Grund seiner Größe nicht für lange Aufenthalte am Tag geeignet. Aber für eine Städtereise ist es auf Grund der Lage ein prima Ausgangspunkt.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

westerburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Im Hotel Asur , das mit den 3 Sternen!! gebucht bei Neckermann Cityreisen, hat ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Vermißt haben wir sechs Frauen allerdings die im Katalog ausgewiesene Aussicht auf den Bosporus und das Marmara Meer. Da hatten wir uns ganz besonders drauf gefreut. Das Hotel und ersonal waren einwandfrei. Allerdings würde ich davon abraten, in der Ramadanzeit zu reisen. Das war grauenvoll, da wir nach Einbruch der Dunkelheit sehr unsanft aus den Geschäften bugsiert wurden !
Das anschließende Zuckerfest... fast alle Geschäfte sind geschlossen !!!! Ist ziemlich blöde, wenn man das nicht weiß. Ansonsten ist Istanbul eine absolute Traumstadt..

Aufenthalt Oktober 2007
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ein sehr gut gelegenes, schönes Hotel. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Unser Zimmerservice war sehr nett und gründlich. Das Frühstück ist auch hervorragend. Leider wurde uns kurz vor unserer (durch einen öffentlichen Aushang für jeden ersichtlichen) Abreise eine teure Fotokamera aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen (usneren Zimmerservice möchten wir hier ausdrücklich als nicht verdächtig einstufen). Unsere Meldung an der Rezeption wurde von dem Mitarbeiter dort nur mit einem Lächeln quittiert, das auf uns fast schadenfroh wirkte. Bei uns wurde so der Eindruck erweckt, dass Diebstähle dieser Art - vorsichtig gesagt - für die Rezeptionisten nichts Ungewöhnliches sind.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — der Umgang mit Reklamationen
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Das Hotel Asur liegt einigermassen ruhig im Stadtteil Sirkeci.
Für mich ist das Preis - Leistungsverhältnis entscheident .
Für 36.-€ per Übernachtung mit Frühstück für 2 Pers. ist das sehr gut. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.
Die Strassenbahn und die Schiffe sind in etwa max. 10 min zu erreichen.
Frühstück, typisch türkisch. Im Umkreis kann man von 5,-lira bis 50 lira essen.
Ich werde das Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Asur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asur Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 32, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 198 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 220 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asur Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asur Hotel Istanbul
Hotel Asur Istanbul
Istanbul Asur Hotel
Istanbul Hotel Asur
Asur Istanbul
Orsep Hotel

Wenn Sie Asur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.