Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und in der Nähe historischer Sehenswürdigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Asur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Asur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asur Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 32, Istanbul 34110, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 252 von 929 Hotels in Istanbul
Beirut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und in der Nähe historischer Sehenswürdigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren für 5 Nächte hier, und es ist ein sehr einladendes Hotel mit freundlichem Personal, aber die Luft war eher stickig und stand. Es war sehr heiß, besonders, weil viele Zimmer keinen Balkon haben. Die Lage ist toll, und zu vielen historischen Sehenswürdigkeiten in Istanbul ist es nicht weit. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Für einen kurzen Aufenthalt empfehle ich dieses Hotel weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    123
    49
    13
    4
Bewertungen für
50
103
29
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reading, England, United Kingdom
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Haben eine wirklich tolle Zeit in diesem zentralen Hotel mit Spitzenrestaurants in der Nähe verbracht. Die Lage ist wunderbar, um zu allen Sehenswürdigkeiten laufen zu können. Die Zimmer entsprechen einem gehobenen Standard der günstigen Hotelklasse, und auch der Preis war günstig. Wenn wir wieder nach Istanbul fahren würden, würden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel besticht vor allem durch die gute Lage in Sultanahmet, nach einem 10 minütigem Spaziergang erreicht man den großen Basar, die blaue Moschee und den Topkapi Palast.
Wir hatten ein Dreitbettzimmer gebucht, welches bis auf das Bad ausreichend groß war. Sich zu zweit im Bad aufzuhalten war unmöglich. Auch gab es für 3 Leute kaum Abstellfäche oder einen Kleiderschrank. Das Zimmer war sauber. Die Lautstärke empfanden wir als nicht störend, man konnte sogar mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist einfach aber ausreichend mit Tee, Weißbrot, türkischem Gebäck, Käse, Oliven, Obst usw.
Für einen Einkaufstrip und Sightseeing in Istanbul würde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Asur hat eine sehr gute Lage, liegt in einer Nebenstrasse ohne Verkehr, hat aber gegenüber ein Lokal mit allabendlicher Musikbeschallung und entsprechender Geräuschkulisse. Die schönen Zimmer sind gut ausgestattet mit Laminat, Kühlschrank, Schrank, Spiegel, reichliche Beleuchtung, TV(kein deutscher, kaum englische Sender), die Größe ist gut und sauber ist es auch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, hat eine gute Auswahl, Sauberkeit und Qualität top. Der Frühstücksraum im EG ist groß.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel war in Ordnung für 2 Nächte. Schimmel hatten wir leider in der Dusche und die Toilettentür mit komischem Drehknopf ging irgendwann nicht mehr auf.
Sonst war unser Zimmer gut eingerichtet, Flatscreen, gutregulierbare Heizung/Klimaanlage und auch ziemlich geräumig, leider etwas hellhörig.
Das Frühstück war im Preis mitinbegriffen und war super.
Der Rezeptionist war sehr unfreundlich und als wir nach einer (gratis) Karte von Istanbul gefragt haben, hat er uns eine gegeben, für die er dann auch gleich mal 5 Euro haben wollte...
Fazit: es war okay für den Preis.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charkiw, Ukraine
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Asur befindet sich in der auschliesslich touristischen Strasse in der Nähe vom Gülhane Park. Es ist einen kurzen Gehweg von Eminou-Kai von einer Seite und dem Topkapi-Palast von der anderen Seite entfernt. Die andere Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind auch leich zu Fuss erreichbar. Das Zimmer auf der 6. Etage war relativ klein aber es ging. Uns war es wohl bewußt, dass man über den Silvester immer höhere Preise zahlen muss, denn wir haben für das Zimmer, das sonst 35 euro kostet, 85 (!) bezahlt. Dafür hatten wir auch nicht viel erwartet, ABER wenn wir unser Zimmer bezogten und Haare auf der Bettwäsche sahen, die nicht uns gehörte, war es doch ekelhaft. Noch schlimmer war es, wenn der Barboy (der wahrscheinlich abends die einzige Aushilfskraft war) versuchte, im Wäscheschrank saubere Bettwäsche zu finden. Das war eine Totalkatastrophe, denn ALLE Teile hatten Haare drauf! Das heißt, dass die Wäsche gar nicht gewaschen wurde. Wir waren sehr empört und wollten gleich darüber mit dem Manager sprechen, der sollte aber nicht erreichba sein, was wir nicht glaubten, denn solche Sachen, wie wann und wie die Bettwäsche gewaschen wird, werden natürlich nicht ohne seines Wissens entschieden. Nur nach der langen Verhandlungen wurde saubere Bettwäsche in einem Wäscheschrank auf der 3. Etage gefunden. Der Manager hat sich entschuldigt und uns ein "Upgrade" angeboten. Das Upgrade haben wir allerdings nicht erhalten, da das Hotel "alle bessere Zimmer ausgebucht hätte". Das war wider eine Lüge, da die teuere Zimmer in diesem Hotel waren bei booking.com jede Zeit während der 5 Zage unserer Aufenthaltes buchbar. Erst dre Tage später hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, das gleich gegenüber von unserem Zimmer war, gleich aussah und bestimmt kein Upgrade war. Also blieben wir in demselben Zimmer. Während der 5 Tage unseres Aufenthaltes wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt und der Fussboden war auch kaum gereinigt, so dass die Staubflocken unter dem Nachttisch lagerten (siehe Bilder).
Wir wollten uns die Nerven schönen und haben darüber nicht mehr diskutiert, weil es uns schon ganz klar war, dass sich nemand in diesem Hotel darüber kleinste Sorgen machte. Eines Tages sahen wir, als der Zimmerboy die Bettwäsche in dem Wäscheschrank neben unserem Zimmer sortierte, indem die gefaltete Wäsche Teilweise auf dem Boden lag; als der Zimmerboz uns sah, hat er schnell die Wäsche in den Schrank zur "sauberen" Wäsche gelegt. Kein Kommentar.
So kann man die Gästenerfahrungen in einem Hotel aufs Nul bringen. Wenn man auch in einem einfachen Hotel übernachtet, erwartet man wenigstens saubere Bettwäsche und Handtücher. Wenn das fehlt, braucht man nicht über die anderen Sachen schreiben.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

In der Dusche war Schimmel und der Toilettensitz total verdreckt (als hätte das Teil vorher nie Wasser gesehen). Bin deshalb nach der ersten Nacht direkt wieder ausgecheckt und habe mir ein anderes Hotel gesucht, da ich erst spät abends gegen 22-23 Uhr angekommen war. Das Personal an sich schien freundlich zu sein, wollte sich der Beschwerde aber nicht annehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Asur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Asur Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 32, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 152 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 198 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asur Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Asur Hotel Istanbul
Hotel Asur Istanbul
Istanbul Hotel Asur
Istanbul Asur Hotel
Asur Istanbul
Orsep Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Asur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.