Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und in der Nähe historischer Sehenswürdigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Asur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Asur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asur Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 16, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 325 von 1.011 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Beirut
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und in der Nähe historischer Sehenswürdigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren für 5 Nächte hier, und es ist ein sehr einladendes Hotel mit freundlichem Personal, aber die Luft war eher stickig und stand. Es war sehr heiß, besonders, weil viele Zimmer keinen Balkon haben. Die Lage ist toll, und zu vielen historischen Sehenswürdigkeiten in Istanbul ist es nicht weit. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Für einen kurzen Aufenthalt empfehle ich dieses Hotel weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

328 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    140
    56
    16
    5
Bewertungen für
60
118
33
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reading, England, United Kingdom
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Haben eine wirklich tolle Zeit in diesem zentralen Hotel mit Spitzenrestaurants in der Nähe verbracht. Die Lage ist wunderbar, um zu allen Sehenswürdigkeiten laufen zu können. Die Zimmer entsprechen einem gehobenen Standard der günstigen Hotelklasse, und auch der Preis war günstig. Wenn wir wieder nach Istanbul fahren würden, würden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel besticht vor allem durch die gute Lage in Sultanahmet, nach einem 10 minütigem Spaziergang erreicht man den großen Basar, die blaue Moschee und den Topkapi Palast.
Wir hatten ein Dreitbettzimmer gebucht, welches bis auf das Bad ausreichend groß war. Sich zu zweit im Bad aufzuhalten war unmöglich. Auch gab es für 3 Leute kaum Abstellfäche oder einen Kleiderschrank. Das Zimmer war sauber. Die Lautstärke empfanden wir als nicht störend, man konnte sogar mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist einfach aber ausreichend mit Tee, Weißbrot, türkischem Gebäck, Käse, Oliven, Obst usw.
Für einen Einkaufstrip und Sightseeing in Istanbul würde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Asur hat eine sehr gute Lage, liegt in einer Nebenstrasse ohne Verkehr, hat aber gegenüber ein Lokal mit allabendlicher Musikbeschallung und entsprechender Geräuschkulisse. Die schönen Zimmer sind gut ausgestattet mit Laminat, Kühlschrank, Schrank, Spiegel, reichliche Beleuchtung, TV(kein deutscher, kaum englische Sender), die Größe ist gut und sauber ist es auch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, hat eine gute Auswahl, Sauberkeit und Qualität top. Der Frühstücksraum im EG ist groß.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel war in Ordnung für 2 Nächte. Schimmel hatten wir leider in der Dusche und die Toilettentür mit komischem Drehknopf ging irgendwann nicht mehr auf.
Sonst war unser Zimmer gut eingerichtet, Flatscreen, gutregulierbare Heizung/Klimaanlage und auch ziemlich geräumig, leider etwas hellhörig.
Das Frühstück war im Preis mitinbegriffen und war super.
Der Rezeptionist war sehr unfreundlich und als wir nach einer (gratis) Karte von Istanbul gefragt haben, hat er uns eine gegeben, für die er dann auch gleich mal 5 Euro haben wollte...
Fazit: es war okay für den Preis.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charkiw, Ukraine
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Asur befindet sich in der auschliesslich touristischen Strasse in der Nähe vom Gülhane Park. Es ist einen kurzen Gehweg von Eminou-Kai von einer Seite und dem Topkapi-Palast von der anderen Seite entfernt. Die andere Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind auch leich zu Fuss erreichbar. Das Zimmer auf der 6. Etage war relativ klein aber es ging. Uns war es wohl bewußt, dass man über den Silvester immer höhere Preise zahlen muss, denn wir haben für das Zimmer, das sonst 35 euro kostet, 85 (!) bezahlt. Dafür hatten wir auch nicht viel erwartet, ABER wenn wir unser Zimmer bezogten und Haare auf der Bettwäsche sahen, die nicht uns gehörte, war es doch ekelhaft. Noch schlimmer war es, wenn der Barboy (der wahrscheinlich abends die einzige Aushilfskraft war) versuchte, im Wäscheschrank saubere Bettwäsche zu finden. Das war eine Totalkatastrophe, denn ALLE Teile hatten Haare drauf! Das heißt, dass die Wäsche gar nicht gewaschen wurde. Wir waren sehr empört und wollten gleich darüber mit dem Manager sprechen, der sollte aber nicht erreichba sein, was wir nicht glaubten, denn solche Sachen, wie wann und wie die Bettwäsche gewaschen wird, werden natürlich nicht ohne seines Wissens entschieden. Nur nach der langen Verhandlungen wurde saubere Bettwäsche in einem Wäscheschrank auf der 3. Etage gefunden. Der Manager hat sich entschuldigt und uns ein "Upgrade" angeboten. Das Upgrade haben wir allerdings nicht erhalten, da das Hotel "alle bessere Zimmer ausgebucht hätte". Das war wider eine Lüge, da die teuere Zimmer in diesem Hotel waren bei booking.com jede Zeit während der 5 Zage unserer Aufenthaltes buchbar. Erst dre Tage später hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, das gleich gegenüber von unserem Zimmer war, gleich aussah und bestimmt kein Upgrade war. Also blieben wir in demselben Zimmer. Während der 5 Tage unseres Aufenthaltes wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt und der Fussboden war auch kaum gereinigt, so dass die Staubflocken unter dem Nachttisch lagerten (siehe Bilder).
Wir wollten uns die Nerven schönen und haben darüber nicht mehr diskutiert, weil es uns schon ganz klar war, dass sich nemand in diesem Hotel darüber kleinste Sorgen machte. Eines Tages sahen wir, als der Zimmerboy die Bettwäsche in dem Wäscheschrank neben unserem Zimmer sortierte, indem die gefaltete Wäsche Teilweise auf dem Boden lag; als der Zimmerboz uns sah, hat er schnell die Wäsche in den Schrank zur "sauberen" Wäsche gelegt. Kein Kommentar.
So kann man die Gästenerfahrungen in einem Hotel aufs Nul bringen. Wenn man auch in einem einfachen Hotel übernachtet, erwartet man wenigstens saubere Bettwäsche und Handtücher. Wenn das fehlt, braucht man nicht über die anderen Sachen schreiben.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

In der Dusche war Schimmel und der Toilettensitz total verdreckt (als hätte das Teil vorher nie Wasser gesehen). Bin deshalb nach der ersten Nacht direkt wieder ausgecheckt und habe mir ein anderes Hotel gesucht, da ich erst spät abends gegen 22-23 Uhr angekommen war. Das Personal an sich schien freundlich zu sein, wollte sich der Beschwerde aber nicht annehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 251 von 1.011 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 648 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Evsen
Hotel Evsen
Nr. 274 von 1.011 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 181 Bewertungen
Sultanahmet
Erbil Hotel
Erbil Hotel
Nr. 656 von 1.011 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 123 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Sultanahmet
Best Nobel Hotel
Best Nobel Hotel
Nr. 394 von 1.011 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Sultanahmet
Olimpiyat Hotel
Olimpiyat Hotel
Nr. 171 von 1.011 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
Sultanahmet
Hotel Ilkay
Hotel Ilkay
Nr. 190 von 1.011 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 793 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Asur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Asur Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah Ibni Kemal Cd 16, Istanbul 34110, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 210 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 213 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 577 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asur Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Asur Hotel Istanbul
Hotel Asur Istanbul
Asur Istanbul
Istanbul Hotel Asur
Istanbul Asur Hotel
Orsep Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Asur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.