“Miserabel: Hotel verdient höchstens 3 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oran Hotel

Oran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oran Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Harikzadeler Sok. No 32 Laleli, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 623 von 980 Hotels in Istanbul
St. Gallen, Schweiz
“Miserabel: Hotel verdient höchstens 3 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

6 Übernachtungen, Fazit: Erste Nacht, Zimmer mit Fenster in den Hotelgang, Sicht: Gäste die in ihre Zimmer oder zum Lift gehen. Zweite Nacht Zimmerwechsel: Fazit:kleine Nasszelle, man musste zuerst ins Bad "schlüpfen", die Türe schliessen, damit man zur Toilette konnte. In allen Hotelduschen keine Handbrausen vorhanden nur hoch oben festmontierte Duschbrausen. Fenster:auf die lärmende Strasse (Fenster immer schliessen) und Aussicht in die anderen Hotelzimmer gegenüber. Zimmer sehr rinhörig. Frühstück: Fazit: das billigste vom Billigen-keine Abwechslung; Früchte nur ganze Äpfel und geschnittene Orangen=fertig. Keine richtige Butter=Margerine-Brot; Weissbrot + gümmig. Wellnesbereich Fazit: Empfang, Fitnessraum Liegestühle für nach Hamam=ist alles im selben Raum; nein Danke!-ein Mann als Masseur (am Morgen füllt er das Frühstücksbuffet auf).Grundsätzlich = das Hotel ist vielleicht für Garreisende höchstens 2 Nächte annehmbar ansonsten eher abstossend.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Southampton, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Aufenthalt hier war das Geschenk zum 50. Geburtstag meines Mannes, und wir haben uns wirklich darauf gefreut. Als ich das Hotel gebucht hatte, wurde eine WLAN-Verbindung versprochen ... stimmt nicht!!! Das für uns reservierte Zimmer hatte zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett, so wie wir es uns eigentlich gewünscht hatten. Das wurde zwar korrigiert, aber das neue Zimmer war kleiner. Die Mitarbeiter sprechen nur sehr schlecht Englisch. Die Toilette hatte ein Leck. Das Frühstück war sehr einfach und bot kaum Auswahl. Drei Tage hintereinander das gleiche zu essen ist schon ganz schön langweilig. Die 'Lounge mit Panorama' ist ein Blick auf Blechdächer und kein schöner Anblick beim Frühstück am Morgen. Das Hotel liegt in einer sehr lauten Gegend. Am letzten Tag baten wir um ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen, doch es kam nicht zur bestellten Uhrzeit. Wir haben das dann gerade noch rechtzeitig selbst organisieren können, sonst hätten wir unseren Flug verpasst.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Ammerbuch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt etwas abseits, man muss gut zu Fuß sein um die wichtigen Sehenwürdigkeiten zu erreichen.Für den Preis wird wenig engeboten. Straßenbahnhaltestelle ist gut zu Fuß erreichbar, aber Chronisch überfüllt und man hat einen rechten engen Kontakt zu den Einheimischen.
Das Zimmermädchen war schon etwas oberflächig.Tee u. Kaffe und Wasser wird nur am 1. Tag im Zimmer bereit gestellt.Das Platzangebot im Kleiderschrank ist für ein Doppelzimmer viel zu wenig, man muss aus dem Koffer leben. Das Frühstück auf das wir uns schon gefreut hatten war sehr einfach und hat sich in 7 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal in seiner Zusammensetzung verändert. Nur Pulverkaffee der Tee verkocht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köflach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Sehr zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten (großer Bazar, div. Moscheen) sind zu Fuß sehr gut erreichtbar. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer in Ordnung, sauber (z. B. jeden Tag Handtuchwechsel). Ausstattung zweckmäßig. . Frühstücksraum im 8, Stock super Aussicht, das Angebot könnte abwechslungsreicher sein - aber durchaus ok. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Airportshuttle pünktlich und preislich im Rahmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

War im Mai mit einer Gruppe im Hotel. Zimmer unterschiedlich. Unseres war sehr gross mit eigener Sitzecke und im obersten Stockwerk, andere Gruppenteilnehmer hatten bei Dreierbelegung kleine und dunkle Zimmer.

Personal: Etwas unkoordiniert, wenig Hilfsbereitschaft bei Problemen (zB auf dem Flug verloren gegangener Koffer)
Restaurant: Im obersten Stock, daher tolle Aussicht!Frühstück: Gute Auswahl; Frische Säfte sind allerdings nicht im Preis inkludiert!
Abendessen: Haben 1x - da im Package enthalten - im Hotel gegessen. Buffett war in Ordnung, keine grosse Auswahl. Würde daher empfehlen ausserhalb des Hotels zu essen!
Lage: Gut, in Gehweite befindet sich die Strassenbahn, mit der man auch zum Flughafen kommt! Restaurants, Bars umliegend!

Wellness/Hamam: Fand die Räumlichkeiten nicht ansprechend. Sehr klein und eng.

Das Hotel ist für Städtetrips gut geeignet. Wer Wert auf Luxus bzw. Wellness/Massage anwendungen legt, sollte lieber ein anderes Hotel buchen. Über Reiseveranstalter meist günstiger buchbar als direkt vor Ort!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Oran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oran Hotel

Anschrift: Harikzadeler Sok. No 32 Laleli, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 335 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oran Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oran Hotel Istanbul
Istanbul Oran Hotel
Hotel Oran Istanbul
Oran Hotel Bewertung
Oran Istanbul

Wenn Sie Oran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.