Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Anka Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Green Anka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Anka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi Findikzade Sokak No:4, Findikzade, Istanbul 34270 , Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 745 von 943 Hotels in Istanbul
frechen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich habe das Hotel nach einer Pause von ca. 10 Jahren zum 4. mal besucht. Ich war sehr überrascht, wie schön das Hotel renoviert wurde. Sehr ansprechender, schöner Lobbybereich, in dem man sich sehr wohl fühlt. Der Empfang ist sehr herzlich, alle Mitarbeiter überaus freundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.......vielleicht liegt eine Verwechslung mit einem anderen Hotel in der Nähe vor, welches auch mit "Green ......." beginnt. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt in meinem Zimmer 702 mit sehr großem Balkon, bequemen Bett, ebenerdiger Dusche....und auch das Frühstück -man muss es halt mit 3* messen- hat mir sehr gut geschmeckt. Es war seit 1991 mein 29. Istanbulbesuch, und mein 30. Besuch wird ebenfalls im Green Anka stattfinden. Eben auch, weil ich preiswert übernachten möchte und genug Vergleiche zu anderen 3* Hotels ziehen kann. Danke dem gesamten Personal für die Gastfreundlichkeit! :-)

Zimmertipp: Fragen Sie freundlich nach einem Zimmer in der 7. Etage. Sehr ruhig und Balkon!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    26
    22
    11
    17
Bewertungen für
14
24
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

- Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich
- schmutziges Zimmer: wenn schon bei Ankunft überall Staubwolken auf dem Boden liegen und Haare auf der Bettwäsche sind, dann wird auch nicht geputzt
- im Bad Schimmel und verdreckte Armaturen; Fäkalienreste der letzten Besucher, nach 10 Minuten Duschen gab es kein warmes Wasser mehr
- Zimmertür lässt sich nicht richtig schließen
- Wände sind aus Pappe, man hört alles!
- Frühstück ist sehr mager, es wird nicht immer nachgefüllt.

Das Negativste war allerdings der mangelhafte Service:
Wir wollten etwas am Computer in der Lobby ausdrucken, was nicht funktionierte. Der Herr an der Rezeption wollte uns nicht helfen, weil er nach eigener Aussage zu beschäftigt war (Die Lobby war leer und er surfte bei Facebook).
Bei Abreise wollte man uns Getränke aus der Minibar in Rechnung stellen, die wir nicht getrunken hatten. Das Personal im Frühstückraum verhielt sich bei Nachfragen anderer Gäste sehr unverschämt.

Postitv ist nur die Nähe zur Haltestelle.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coesfeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich Leute,
es lohnt sich auf keinen Fall!
Es ist zwar preislich billig..aber was man geboten bekommt ist auch billig und absoluter Schrott!
Sehr gute Lage (Straßenbahn), das wars auch an positivem!
BAUSTELLE!!! Und somit sehr laut! (8-9 Uhr)
Komm ich zum Zimmer :
- nicht bequeme betten
(Harte Matratzen... 2 steinharte Kissen)
Im ganzen Raum nur eine Steckdose!!!!!!!!!!!!!!
Und wir sind aktuell zu dritt!
Das Fenster lässt sich nicht öffnen!
Badezimmertür kann man nicht abschließen!
Schimmel im Badezimmer!!!

Zum Personal:
Nicht sehr hilfreich....
Es hat Tage gedauert bis die an der Rezeption den Transfer zum Flughafen organisiert haben... (Jeden Tag angesprochen)
Frühstück ist nichts besonderes....
Man kann besser auswärts frühstücken....

Und was ich mich frage....
An jedem Hotel hängt am Eingang normaler Weise die "Sterne-Tafel"... Ist leider hier nicht der Fall! (abgeschraubt)

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es eignet sich höchstens zum schlafen. Mehr nicht.

- Man durfte keinen Besuch empfangen
- Ein normales Bett und ein klapp-Bett waren im Zimmer, extrem harte Matratze und wirklich sehr unbequem. Nur eine normale decke für zwei Betten.
-sehr dünne Wände, man hat seinen Nachbarn gehört. Gegenüber auch noch eine Baustelle. richtig ekelhaft
-nur eine Steckdose im ganzen Raum, Käbel hingen aus der Wand. Gefahr!!!
-alles war unhygienisch, überall lagen lange Haare rum (Fremdhaar).
-Frühstück war auch nix besonderes. Hauptsache einfach und billig.
-ich hab einen Kaffee in der lobby getrunken und die wollten uns bescheißen! Preis war eh direkt so hoch wie draußen und dann wollten die noch Wasser berechnen. Die wollten für zwei Kaffee umgerechnet 3€, dann ganz normales Wasser das immer dazu gereicht wird nochmal mit ca.1,5 berechnen. Einfach nur frechheit!!!!
-das personal war auch mangelhaft, nur eine einzige Dame war nett und zuvorkommend. Dem Rest war alles egal. So wie ich mitbekommen habe waren die meisten Aushilfskräfte und das hat man auch gemerkt.
-Istanbul an sich ist wirklich eine geniale Stadt und ich werde wieder dort hin zurückkehren. Aber niemals in das green anka!
-das einzig positive war das die Straßenbahn direkt vor der Tür war.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

+ gute Lage an der Strassenbahn.

Sonst leider weig positives:
- harte Betten
- Das Wlan in den Zimmern funktionierte nicht, nur in der Lobby
- Der TV war defekt und wurde erst nach zwei Nächten und dreimaligem Nachfragen repariert. Der halbe Aufenthalt war ohne TV.
- Radio defekt
- Der Grand Bazar ist mindestens 3 km entfernt - nicht wie überall steht 1 km
- Der Riegel um die ZImmer-Tür zu verschliessen war defekt
- Der Riegel um das Fenster vollständig zu schliessen war defekt
- Die Tür hatte breite Sichtspalte zum Hotelflur, durch den üppig Licht und Lärm einfiel.
- Das Zimmer war nicht sauber, am 3. Tag wurde es nach deutlichem Bitten grob gereinigt. Es befanden sich noch Utensilien vom Vorbewohner in den Schränken.
- Man könnte Gepräche im gegenüberliegenden Zimmer verfolgen so dünn sind die Wände. Schlafen ist in diesem Haus nicht möglich. Es musste Gehörschutz erworben werden.
- Die Bettwäsche war zerrissen .
- Das Mobiliar war an vielen Stellen defekt.
- Die Dusche war sehr dreckig.
- Der Türknauf zum Badezimmer war defekt
- Rezeption nicht sehr freundlich / hilfsbereit

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zwei Nächte gebucht vorausbezahlt und die erste Nacht in ein deutlich schlechteres Hotel ("200m", real ca. 1km weit) ausquartiert. Grund 7-fach überbucht mit 2 no-shows. Sehr ärgerlich, da ich dieses Hotel nur aus dem Grund des bequemen Treffen eines anderen Hotelgastes buchte.
Als Ausgleich bot man mir eine Verlängerung für 100 Lira/Nacht an: dies ist ein adäquater Preis. Mehr ist eigentlich zuviel.
Das Frühstücksbuffee ist ok - bis auf die Getränkelage, insb. den schrecklichen Pulverkaffee aus dem Automat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Firma ist des öfteren geschäftlich in Istanbul und wir buchen immer das All Seasons Hotel direct gegenüber.( 4* und wirklich gut). als ich gestern Nacht anreiste wurde mir gesagt das ich die Nacht im gegenüberliegende Green Anka Hotel (3* und schlecht) verbringen müsste.Ohne finanziellen Ausgleich, versteht sich. Dieses Hotel ist ein heruntergekommener Schuppen.Schon beim betreten der Etage 2 wagt man es kaum seine Zimmertür zu öffnen so verschmutzt war der Teppich.Das sehr kleine Zimmer war dann auch nicht besser. Der Spiegel war nur in Augenhöhe geputzt, die Handtücher schmutzig und scheinbar schon benutzt, nicht ein TV Programm und auf sämtliche Lichtquellen und Lichtschalter passt kein Dreck mehr drauf..Alles wirkte so unsauber, das ich es vorgezogen habe ohne zu duschen in meinen Klamotten zu schlafen. Das Frühstück habe ich mir in diesem Hotel dann vor lauter Ekel auch gespart. Am nächsten Morgen traf ich einen Gast im Aufzug den das gleiche Schicksal ereilte wie mich.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Genel Müdür von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
G.M. Suat KAHRAMAN
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Green Anka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Green Anka Hotel

Anschrift: Millet Caddesi Findikzade Sokak No:4, Findikzade, Istanbul 34270 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 348 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Anka Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Anka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Green Anka Hotel Istanbul
Green Anka Findikzade
Hotel Green Anka Istanbul Bewertung
Green Anka Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Green Anka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.