Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Reise wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Anka Hotel

Speichern Gespeichert
Green Anka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Green Anka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Millet Caddesi Findikzade Sokak No:4, Findikzade, Istanbul 34270 , Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 712 von 915 Hotels in Istanbul
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Keine Reise wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

+ gute Lage an der Strassenbahn.

Sonst leider weig positives:
- harte Betten
- Das Wlan in den Zimmern funktionierte nicht, nur in der Lobby
- Der TV war defekt und wurde erst nach zwei Nächten und dreimaligem Nachfragen repariert. Der halbe Aufenthalt war ohne TV.
- Radio defekt
- Der Grand Bazar ist mindestens 3 km entfernt - nicht wie überall steht 1 km
- Der Riegel um die ZImmer-Tür zu verschliessen war defekt
- Der Riegel um das Fenster vollständig zu schliessen war defekt
- Die Tür hatte breite Sichtspalte zum Hotelflur, durch den üppig Licht und Lärm einfiel.
- Das Zimmer war nicht sauber, am 3. Tag wurde es nach deutlichem Bitten grob gereinigt. Es befanden sich noch Utensilien vom Vorbewohner in den Schränken.
- Man könnte Gepräche im gegenüberliegenden Zimmer verfolgen so dünn sind die Wände. Schlafen ist in diesem Haus nicht möglich. Es musste Gehörschutz erworben werden.
- Die Bettwäsche war zerrissen .
- Das Mobiliar war an vielen Stellen defekt.
- Die Dusche war sehr dreckig.
- Der Türknauf zum Badezimmer war defekt
- Rezeption nicht sehr freundlich / hilfsbereit

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    22
    21
    9
    12
Bewertungen für
14
20
1
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zwei Nächte gebucht vorausbezahlt und die erste Nacht in ein deutlich schlechteres Hotel ("200m", real ca. 1km weit) ausquartiert. Grund 7-fach überbucht mit 2 no-shows. Sehr ärgerlich, da ich dieses Hotel nur aus dem Grund des bequemen Treffen eines anderen Hotelgastes buchte.
Als Ausgleich bot man mir eine Verlängerung für 100 Lira/Nacht an: dies ist ein adäquater Preis. Mehr ist eigentlich zuviel.
Das Frühstücksbuffee ist ok - bis auf die Getränkelage, insb. den schrecklichen Pulverkaffee aus dem Automat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Firma ist des öfteren geschäftlich in Istanbul und wir buchen immer das All Seasons Hotel direct gegenüber.( 4* und wirklich gut). als ich gestern Nacht anreiste wurde mir gesagt das ich die Nacht im gegenüberliegende Green Anka Hotel (3* und schlecht) verbringen müsste.Ohne finanziellen Ausgleich, versteht sich. Dieses Hotel ist ein heruntergekommener Schuppen.Schon beim betreten der Etage 2 wagt man es kaum seine Zimmertür zu öffnen so verschmutzt war der Teppich.Das sehr kleine Zimmer war dann auch nicht besser. Der Spiegel war nur in Augenhöhe geputzt, die Handtücher schmutzig und scheinbar schon benutzt, nicht ein TV Programm und auf sämtliche Lichtquellen und Lichtschalter passt kein Dreck mehr drauf..Alles wirkte so unsauber, das ich es vorgezogen habe ohne zu duschen in meinen Klamotten zu schlafen. Das Frühstück habe ich mir in diesem Hotel dann vor lauter Ekel auch gespart. Am nächsten Morgen traf ich einen Gast im Aufzug den das gleiche Schicksal ereilte wie mich.

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben uns dieses Hotel übers Internet rausgesucht. Das Hotel liegt günstig für Fahrten in die City(ca. 100m bis zur Straßenbahn). Der Service ist ok(Reception engl.sprechend und 24h besetzt),das Frühstücksbuffet reichlich. Der Roomservice kommt tatsächlich jeden Tag,die Betten etwas hart,aber groß und die Klimaanlage funktioniert hervorragend. Wir würden das Green Anka wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
suat k, Manager von Green Anka Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind feedback about our hotel. We appreciate that you have taken your time to write a review on TripAdvisor.
We hope you had a great time here and would like to welcome you again in future.
Please contact me in any case
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leobersdorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Im Zuge einer Gruppenreise bin ich in diesem Hotel gelandet. Das Hotel liegt 3 Strassenbahnstationen vom "Großen Bazar" entfernt. Die Gegend ist relativ ruhig und die Betten waren ausgezeichnet. Der Frühstückskaffee ist von türkischer Qualität aber okay, das Frühstücksbuffett ist reichlich ausgefallen. Von Pommes über Würstchen bis zu Kuchen und Antipasti gab es alles. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so toll, aber erträglich. Die Rezeptionisten waren allesamt sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt in einer Seitengasse und sieht auf den ersten Blick von außen nicht besonders aus. Die Zimmer sind allerdings schön und sehr sauber, auch das Frühstücksbüffet ist gut.

Von dem Hotel kommt man mit der Straßenbahnlinie T1 gut ins Zentrum zu den Sehenswürdigkeiten.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und würde es auch wieder benutzen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stutgart
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, die Zimmer waren Inordnung und sauber. Wir Übernachteten hier für 9 Tage vom 25 Mai bis 3.Juni 2010 und haben jede Minute genossen. Alle Angestellten sind freundlich, und versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Wir haben in diesem Hotel 9 Tage verbracht und fühlten uns wie zu Hause! Wir waren mit allem drum und dran sehr zufrieden. Hersey icin Tesekürler !!!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Green Anka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Green Anka Hotel

Anschrift: Millet Caddesi Findikzade Sokak No:4, Findikzade, Istanbul 34270 , Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 348 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Anka Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Anka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Green Anka Hotel Istanbul
Green Anka Findikzade
Hotel Green Anka Istanbul Bewertung
Green Anka Istanbul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Green Anka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.