“Es muss bessere 3-Sterne-Hotels in Istanbul geben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Emin Hotel

Grand Emin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Emin Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Mustafa Kemal Pasa cad Fabrika sok 13 | Yenikapi, Istanbul, Türkei   |
Nr. 815 von 912 Hotels in Istanbul
Belgrad, Serbien
“Es muss bessere 3-Sterne-Hotels in Istanbul geben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Grand Emin ist nicht großartig, so viel ist sicher. Es ist ein adäquates (eher 2 als 3 Sterne) Hotel mit toller Lage (die Straßenbahn T1, die direkt in die Innenstadt Sultanahmet führt ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, U-Bahn ist auch in der Nähe), unmotiviertes Personal (deren Englisch ist ebenfalls alles andere als großartig), angemessenes Frühstück (Kaffeemaschine jeden Morgen außer Betrieb), kleine, aber hübsch saubere Zimmer. Ich kenne die genauen Preise der Hotelzimmer nicht, weil wir über ein Reisebüro gebucht hatten. Jedenfalls sollte man ein besseres Hotel in Istanbul finden.

Kharkiv
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr schönes Hotel in Istanbul. Schade, dass wir nur eine Nacht hier verbrachten. Sehr interessant waren die Gemälde auf den Straßen Istanbuls vor dem Zimmer dieses Hotels. Immer lächelndes Personal. Viele Geschäfte in der Nähe des Hotels. Wir waren im September 2011 in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Grand Emin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Emin Hotel

Anschrift: Mustafa Kemal Pasa cad Fabrika sok 13 | Yenikapi, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 815 von 912 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Emin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Emin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Emin Istanbul
Grand Emin Hotel Istanbul
Grand Emin Istanbul

Wenn Sie Grand Emin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.