“Ganz in Ordnung” 2 von 5 Sternen

Nr. 719 von 899 Hotels in Istanbul
Cancún, Mexiko
“Ganz in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe eine Nacht dort verbracht. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, aber relativ sauber und relativ billig. Ich habe nicht dort gegessen. Das Schlimmste sind die Zimmermädchen. Sie wecken einen auf, wenn sie mit der Arbeit beginnen, da die Türen dünn und die Zimmermädchen sehr laut sind. Das Personal ist nicht freundlich.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

DAS SCHÖNE: Sonnenbaden in Istanbul - DAS HÄSSLICHE: Wir sind vom Frühstücksbüffet krank geworden

Das Hotel machte den Eindruck, als ob jeder Besitzer verschiedene Arten von Schnickschnack hinterlassen hat. Es gab eine ganze Reihe türkischer, Seefahrt-, Weihnachts- und französischer Sachen sowie Fische und Bierkrüge mit Hunden darauf! Der Rezeptionist war nicht besonders hilfreich, da er uns weder über die Einrichtung noch darüber informiert hat, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war. Mein Partner fand auf der Website heraus, dass das Frühstück inbegriffen war. Ich wünschte, dass er das nicht getan hätte, da wir beide direkt nach dem Frühstück krank wurden und meine Krankheit zwei Tage andauerte. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, erhielten aber eines mit zwei Einzelbetten, ein kleines, aber komfortables und sauberes Zimmer ohne Schnickschnack. Die Wände sind sehr dünn, offensichtlich hatte auch unser Nachbar im Hotel gefrühstückt. Wir hatten das Hotel wegen des Pools auf der Dachterrasse gebucht, um noch einen zusätzlichen Tag Sonne zu haben, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Aber um die Erwartungen zurechtzurücken, der Pool ist nur ein etwas größeres auf dem Boden aufgestelltes Planschbecken. Ich würde lieber ein bisschen mehr für einen Pool woanders ausgeben.

Sie waren bereits im Hotel Eyfel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eyfel

Anschrift: Kurultay Sok. No:19 | Laleli, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 719 von 899 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eyfel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eyfel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eyfel Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Eyfel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.