“Einfach und nicht alles Notwendige vorhanden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beyaz Kugu

Hotel Beyaz Kugu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beyaz Kugu
2.5 von 5 Hotel   |   Mustafa Kemal Pasa Mah. Gencturk Cad. No:60 Vefa, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 812 von 912 Hotels in Istanbul
Sofia, Bulgarien
“Einfach und nicht alles Notwendige vorhanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich reiste mit einer organisierten Gruppe nach Istanbul, so dass ich keine große Wahl in Bezug auf das Hotel hatte. Meine Erwartungen vor der Reise waren gering, da der Preis für den Aufenthalt sehr niedrig war. Es war jedoch schlimmer, als ich erwartet hatte.
Wir meldeten uns etwas spät an, um 18 Uhr, da mein Freund und ich zum Sightseeing in die Stadt gegangen waren. Als wir jedoch ins Hotel zurück kamen, um unser Zimmer zu bekommen, meinte der Rezeptionist, dass wir Glück hätten, überhaupt ein Zimmer zu bekommen, da unser Reiseführer ihm gesagt hätte, dass sich jeder der Gruppe schon angemeldet hätte. Wir bekamen ein Zimmer im Dachgeschoss mit einer schiefen Decke, so dass wir uns jedes Mal den Kopf stießen, wenn wir im Zimmer herumliefen. Das Zimmer selbst war sehr klein und ziemlich schmutzig. Das Badezimmer war fast vollständig dunkel, da eine der Lampen gar nicht funktionierte und die andere nicht richtig funktionierte.
Das Personal an der Rezeption sprach kaum englisch. Aufgrund dessen mussten wir unsere Probleme über unseren Reiseführer erklären, der türkisch sprach, oder indem wir die Zimmernummer, Straßen, etc. aufschrieben. Wie die meisten Türken gaben uns jedoch die Mitarbeiter mit ihrem Verhalten das Gefühl, dass wir etwas Besonderes, Prominente, seien.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht vielfältig oder aufwändig, aber man kann es als gutes Frühstück bezeichnen. Es gab jeden Tag das Gleiche. Der Gebetsruf der Moschee jeden Morgen um 5 Uhr hat unseren angenehmen Schlaf etwas gestört, aber das ist eine normale Sache, mit der man in Istanbul oder irgendeinem anderen muslimischen Teil der Welt rechnen muss.
Die Lage des Hotels war perfekt. Es befand sich in der Altstadt, in der Nähe der Universität, des Großen Basars, der Hagia Sofia und der Blauen Moschee.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

In dem ersten Zimmer welches sie mir geben wollten, lag eine benutzte Unterhose auf dem Tisch und Muell!!!! Das ist kein Scherz, ich dachte ich guck nicht richtig.Habe natürlich gleich ein anderes Zimmer verlangt...leider nicht viel besser.
Auf dem Teppich klebte ein altes Kaugummi, Klima hat nicht funktioniert es war verdammt warm, mein Zimmer lag auf der Hinterhofseite, wo auch die Belüftung der Klimaanlagen anderer Häuser waren es war also staendig total warm im Zimmer. Die Handtuecher hatten graue Flecken und sogar einen Blutfleck. Im Zimmer wurde wohl seit langem nicht staubgesaugt auf dem Bett und ueberall lagen Haare.Das Badezimmer total klein auch dreckig und auf der Kachel Blutflecken.Es war schrecklich!! Verstehe nicht wie dieses Hotel 3 Sterne bekommen hat.Bin viel verreist auch in der Tuerkei aber so was habe ich noch nie gesehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Beyaz Kugu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beyaz Kugu

Anschrift: Mustafa Kemal Pasa Mah. Gencturk Cad. No:60 Vefa, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 812 von 912 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Beyaz Kugu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beyaz Kugu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beyaz Kugu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.