“Für uns gerade so ausreichend...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Horn Hotel

The Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Horn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebussuud Cad. No:44 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 325 von 965 Hotels in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Für uns gerade so ausreichend...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

...da wir die meiste Zeit unterwegs waren.
Hotel hat eine tolle Lage und super Anbindung an die S-Bahn. Fußläufig sind die meisten Attraktionen im Sultanahmet-Viertel zu erreichen.
Doch leider war das Hotel sehr veraltet und unser Zimmer direkt hinter der Rezeption. Zu später und zu früher Stunde war der Lärm kaum zu ertragen, schade!
Auch das Zimmer selbst war nicht das erhoffte: wie bereits erwähnt, stark veraltet, hellhörig und mit furchtbarem Ausblick in den extrem dunklen Hinterhof. Die Betten waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei, da es extrem hart war und nicht wirklich gemütlich. Auch das Bad bot so seine Enttäuschungen. Der angepriesene Fön war ein Witz und es fehlten Ablagemöglichkeiten für Kulturtasche etc. Dafür waren Zimmer und Bad aber sauber, dicker Pluspunkt!
Das Frühstück hingegen überzeugte vollends, wer an diesem reichhaltigen Büffet nix findet, ist es selber schuld! Es gab klassisch europäische Speisen, aber auch lokale. Interessanter Mix!
Da wir das Zimmer eh nur zum Schlafen und Duschen nutzten, reichte es für unsere Bedürfnisse. Wer aber mehr Zeit im Hotel verbringen will und auch längere Zeit vor hat in Istanbul zu bleiben, dem rate 20-30€ mehr zu investieren um in ähnlicher Lage besser zu wohnen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger, bloß kein Geld im Hotel tauschen!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war mit meinen Freundinnen für 4 Tage in Istanbul. Unser Aufenthalt war sehr angenehm wir haben wertvolle Besichtigungen Tipps von Mandy bekommen. Überhaupt hat Mandy sich sehr liebevoll um uns gekümmert wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Nachteil war nur dass die vier Tage zu schnell vorbei waren. Vielen lieben Dank an das golden Horn Team und besonderen Dank an Mandy

• Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Ich war in ihrem Hotel und bin sehr beeindruckt und zufrieden super lecker Buffet super Vielfalt an Essen und super Aussicht aus der Terrasse super Personal und vielen lieben dank An Mandy deine Art und deine herzliche Betreuung Danke vielmals auf Wiedersehen

• Aufenthalt Oktober 2014
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Kumpel für 4 Tage in Istanbul im golden Horn Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber. Das personal ist sehr freundlich und besonders Mandy. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fluss zu erreichen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fusslaufig zu erreichen. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist atemberaubend. Ein besonderes Dankeschön möchte ich an mandy aussprechen. Mandy hat uns wertvolle Tipps gegeben und uns bis zur Abfahrt sehr herzlich betreut vielen dank

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Ich war mit meinen verlobten in november in istanbul. Beim check in bezauberte mandy uns mit ihrer netten Art und ihrem bezaubernden lächeln. Am morgen erklärte sie uns wie wir von a nach b kommen. Das frühstück ist ein reichhaltiges buffet und es ist alles dabei was man sich wünscht. Das hotel ist sehr zentral gelegen. Alles in einen ein sehr gelungener urlaub. Danke Mandy

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Tolle Lage. ideal gelegen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten!!!

Sehr sauberes, gut geführtes Hotel
mit nettesten, super geschulten Mitarbeitern, insbesondere Ramazan Karatasoglu,
und aufmerksamen Mitarbeitern.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben... Von mir bekommt das Hotel 10 Sterne! **********

• Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im The Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Horn Hotel

Anschrift: Ebussuud Cad. No:44 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 153 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 164 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 188 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Horn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Horn Hotel Istanbul
Istanbul Goldenes Horn
Hotel The Golden Horn Istanbul
Golden Horn Sirkeci Istanbul
Golden Horn Istanbul

Wenn Sie The Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.