“Sehr angehnemer aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Horn Hotel

The Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Horn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebussuud Cad. No:44 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 228 von 956 Hotels in Istanbul
“Sehr angehnemer aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Freundinnen für 4 Tage in Istanbul. Unser Aufenthalt war sehr angenehm wir haben wertvolle Besichtigungen Tipps von Mandy bekommen. Überhaupt hat Mandy sich sehr liebevoll um uns gekümmert wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Nachteil war nur dass die vier Tage zu schnell vorbei waren. Vielen lieben Dank an das golden Horn Team und besonderen Dank an Mandy

• Aufenthalt Dezember 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich war in ihrem Hotel und bin sehr beeindruckt und zufrieden super lecker Buffet super Vielfalt an Essen und super Aussicht aus der Terrasse super Personal und vielen lieben dank An Mandy deine Art und deine herzliche Betreuung Danke vielmals auf Wiedersehen

• Aufenthalt Oktober 2014
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Ich war mit meinen Kumpel für 4 Tage in Istanbul im golden Horn Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber. Das personal ist sehr freundlich und besonders Mandy. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fluss zu erreichen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fusslaufig zu erreichen. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist atemberaubend. Ein besonderes Dankeschön möchte ich an mandy aussprechen. Mandy hat uns wertvolle Tipps gegeben und uns bis zur Abfahrt sehr herzlich betreut vielen dank

• Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Ich war mit meinen verlobten in november in istanbul. Beim check in bezauberte mandy uns mit ihrer netten Art und ihrem bezaubernden lächeln. Am morgen erklärte sie uns wie wir von a nach b kommen. Das frühstück ist ein reichhaltiges buffet und es ist alles dabei was man sich wünscht. Das hotel ist sehr zentral gelegen. Alles in einen ein sehr gelungener urlaub. Danke Mandy

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Tolle Lage. ideal gelegen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten!!!

Sehr sauberes, gut geführtes Hotel
mit nettesten, super geschulten Mitarbeitern, insbesondere Ramazan Karatasoglu,
und aufmerksamen Mitarbeitern.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben... Von mir bekommt das Hotel 10 Sterne! **********

• Aufenthalt November 2014, Familie
Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir haben das Hotel über Opodo gebucht und uns von der blumigen Beschreibung in die Irre führen lassen. Hotel und Zimmer (sehr klein, sehr alt, Bett aber gut) haben schon deutlich bessere Tage gesehen. Ich würde dem Hotel 2,5 Sterne zugestehen. Daher kannich die teilweise sehr guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen, es gibt aber mehrere Hotels mit dem Namen "Golden Horn". Was vieles ausgleicht ist das freundliche und hilfsbereite Personal - beginnt beim Check-in über Mandy, die weiß, wo es was gibt und stets einen guten Tipp hat bis zum Check-out. Die Lage ist gut, nah an verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Es gibt in der Straße und der Umgebung jedoch zahlreiche weitere Hotels. Der Transfer vom und zum Flughafen für jeweils EUR 25 hat gut geklappt.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Horn Hotel

Anschrift: Ebussuud Cad. No:44 | Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 125 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 129 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 145 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Horn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Horn Hotel Istanbul
Istanbul Goldenes Horn
Hotel The Golden Horn Istanbul
Golden Horn Sirkeci Istanbul
Golden Horn Istanbul

Wenn Sie The Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.