“Super Hotel- super Lage- freundliche Arbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Horn Hotel

Lesezeichen
The Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Horn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud Street No:26 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Pauschalangebot
Nr. 203 von 937 Hotels in Istanbul
“Super Hotel- super Lage- freundliche Arbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel , mit Top Lage. Viele Sehnswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Straßenbahnhaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe. Zimmer sind immer sehr sauber. Essen schmeckt sehr gut in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei jedem Anliegen. Mandy, die deutschsprachige Mitarbeiterin, ist besonders nett und zuvorkommend. Sie organisiert Ausflüge, gibt einem Tipps oder empfiehlt einem Sehnswürdigkeiten. Sie trägt dazu bei, das man sich direkt wohl fühlt in diesem Hotel. Auch wir werden wieder kommen

• Aufenthalt September 2014, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vom 07.10.-14.10.2014 (1 Woche) in diesem Hotel,nach 2xmaligem Umziehen hatten wir-Dank des sehr motivierten und sehr freundlichem Personal unser Wunschzimmer im Standartbereich.
Auf unsere Wünsche wurde sehr eingegangen,sofern es dem Personal möglich war.
Besonders Mandy-Dank Deutscher Sprache,hatte immer ein Offenes Ohr-trotz Auslastung des Hotels.
Wir hatten nie das Gefühl,nicht beachtet zu werden,sondern sind mit viel Aufmersamkeit behandelt worden.
Allein das ist für uns ein Grund,dieses Hotel wieder zu buchen,
ausserdem liegt es sehr Stadtnah und man kann viele Wege gut zu Fuss erreichen und Tipps bekommt man noch Gratis dazu.
Sollte man ein bißchen mehr Platz brauchen,ist die Entscheidung eines DeluxeRooms sicher besser,wir werden dieses beim nächsten Besuch Berherzigen.
Super Lage- Super Aussicht auf der Terrasse-Leckeres Büffet und:
Tolles Personal
Mandy mach weiter so.
Ganz liebe Grüsse aus Bremen
Ali & Ute

Zimmertipp: Die Standart Rooms sind etwas klein Die Zimmer in der Obersten Etage haben ein tollen Blick auf den ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr schön vorallem die mitarbeierin Mandy hat uns jeden wunsch erfüllt. Viel dank dafür. Wir kommen gerne wieder. Das hotel ist sauber und das essen ist lecker.die obeten Etagen sind zu empfehlen wegen der tollen aussicht

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht in den oberen Zimmern sind sehr gut. Das Essen im Hotel war sehr lecker. Die Betreuung von der Mitarbeiterin Mandy war hervorragend. Sie hat uns die besten Sehenswürdigkeiten empfohlen. Würde jeden eine Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. İmmer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Ich War im September mit meiner Frau bei euch im Hotel. Mandy hat sich sehr bemüht und uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstück war erste Klasse und das und das das Hotel ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu fürs zu erreichen

Aufenthalt September 2014, Freunde
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Touristisch zentraler als dieses Hotel geht es kaum. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar, die Anbindung an die Straßenbahn und an die Metro zur Unterquerung des Bosporus ist optimal.
Der Frühstücksraum hat eine sensationelle Aussicht und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Bei Sprachproblemen und der Orientierung konnte Mandy (Türkin aus Aachen) auf rheinische Art gut weiterhelfen. Die Wake-up-calls sind etwas unzuverlässig.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. So war der Platz o.k. Für 2 Personen wäre es sehr klein gewesen. Die Betten waren gut. Die Luft im Zimmer war jedoch nicht gut. Das Fenster ging auf ein im Verfall begriffenes Haus in dessen Hof allerlei Gerümpel vor sich hin verrottete. Dies habe ich in der Bewertung der Sauberkeit mitberücksichtigt: Sauberkeit der Luft. Die Sauberkeit des Zimmers war gut.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Golden Horn Hotel Sirkeci liegt im asiatischen Teil Istanbuls und ist nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia, blauen Moschee, dem Topkapi Palast und dem Gewürzbasar entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Restaurants in denen man günstig essen kann. Das Hotel bietet ebenfalls Speisen an. Freundliches Personal ist stets ansprechbar, u.a. Mandy aus Deutschland.
Die Tram hält wenige Meter vom Hotel entfernt und bringt einen binnen weniger Minuten von A nach B.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Horn Hotel

Anschrift: Ebusuud Street No:26 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 105 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 118 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 149 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Horn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Horn Hotel Istanbul
Istanbul Goldenes Horn
Golden Horn Sirkeci Istanbul
Hotel The Golden Horn Istanbul
Golden Horn Istanbul

Wenn Sie The Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.