“Mandy ist super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Horn Hotel

The Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Horn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Ebusuud Cad. No:44 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 155 von 929 Hotels in Istanbul
“Mandy ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr schön vorallem die mitarbeierin Mandy hat uns jeden wunsch erfüllt. Viel dank dafür. Wir kommen gerne wieder. Das hotel ist sauber und das essen ist lecker.die obeten Etagen sind zu empfehlen wegen der tollen aussicht

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Die Aussicht in den oberen Zimmern sind sehr gut. Das Essen im Hotel war sehr lecker. Die Betreuung von der Mitarbeiterin Mandy war hervorragend. Sie hat uns die besten Sehenswürdigkeiten empfohlen. Würde jeden eine Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. İmmer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich War im September mit meiner Frau bei euch im Hotel. Mandy hat sich sehr bemüht und uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstück war erste Klasse und das und das das Hotel ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu fürs zu erreichen

Aufenthalt September 2014, Freunde
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Touristisch zentraler als dieses Hotel geht es kaum. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar, die Anbindung an die Straßenbahn und an die Metro zur Unterquerung des Bosporus ist optimal.
Der Frühstücksraum hat eine sensationelle Aussicht und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Bei Sprachproblemen und der Orientierung konnte Mandy (Türkin aus Aachen) auf rheinische Art gut weiterhelfen. Die Wake-up-calls sind etwas unzuverlässig.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. So war der Platz o.k. Für 2 Personen wäre es sehr klein gewesen. Die Betten waren gut. Die Luft im Zimmer war jedoch nicht gut. Das Fenster ging auf ein im Verfall begriffenes Haus in dessen Hof allerlei Gerümpel vor sich hin verrottete. Dies habe ich in der Bewertung der Sauberkeit mitberücksichtigt: Sauberkeit der Luft. Die Sauberkeit des Zimmers war gut.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Golden Horn Hotel Sirkeci liegt im asiatischen Teil Istanbuls und ist nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia, blauen Moschee, dem Topkapi Palast und dem Gewürzbasar entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Restaurants in denen man günstig essen kann. Das Hotel bietet ebenfalls Speisen an. Freundliches Personal ist stets ansprechbar, u.a. Mandy aus Deutschland.
Die Tram hält wenige Meter vom Hotel entfernt und bringt einen binnen weniger Minuten von A nach B.

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

das hotel ist wunderschön eingerichtet und liegt mitten in der stadt, die sehenswürdigkeiten sind leicht ereichbar. ich habe mich sehr wohl gefühlt. bahar hat zudem den aufenthalt wirklich verschönert. danke! ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Antwerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Super Hotel super freundliche mitarbeiter! Besonders Bahar Can! Komme auf jeden Fall zurück! Hab mich da direkt sehr wohl gefüllt..Hat auf jeden Fall die 5 Sterne verdient! Das essen war auch sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im The Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Horn Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Ebusuud Cad. No:44 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 98 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 124 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Horn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Horn Hotel Istanbul
Istanbul Goldenes Horn
Golden Horn Sirkeci Istanbul
Hotel The Golden Horn Istanbul
Golden Horn Istanbul

Wenn Sie The Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.