“Tolle Lage, hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Horn Hotel

The Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Horn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Ebusuud Cad. No:44 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 215 von 919 Hotels in Istanbul
Osnabrück, Deutschland
“Tolle Lage, hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Touristisch zentraler als dieses Hotel geht es kaum. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar, die Anbindung an die Straßenbahn und an die Metro zur Unterquerung des Bosporus ist optimal.
Der Frühstücksraum hat eine sensationelle Aussicht und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wohlschmeckend. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Bei Sprachproblemen und der Orientierung konnte Mandy (Türkin aus Aachen) auf rheinische Art gut weiterhelfen. Die Wake-up-calls sind etwas unzuverlässig.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. So war der Platz o.k. Für 2 Personen wäre es sehr klein gewesen. Die Betten waren gut. Die Luft im Zimmer war jedoch nicht gut. Das Fenster ging auf ein im Verfall begriffenes Haus in dessen Hof allerlei Gerümpel vor sich hin verrottete. Dies habe ich in der Bewertung der Sauberkeit mitberücksichtigt: Sauberkeit der Luft. Die Sauberkeit des Zimmers war gut.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Golden Horn Hotel Sirkeci liegt im asiatischen Teil Istanbuls und ist nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia, blauen Moschee, dem Topkapi Palast und dem Gewürzbasar entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Restaurants in denen man günstig essen kann. Das Hotel bietet ebenfalls Speisen an. Freundliches Personal ist stets ansprechbar, u.a. Mandy aus Deutschland.
Die Tram hält wenige Meter vom Hotel entfernt und bringt einen binnen weniger Minuten von A nach B.

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das hotel ist wunderschön eingerichtet und liegt mitten in der stadt, die sehenswürdigkeiten sind leicht ereichbar. ich habe mich sehr wohl gefühlt. bahar hat zudem den aufenthalt wirklich verschönert. danke! ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Antwerpen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel super freundliche mitarbeiter! Besonders Bahar Can! Komme auf jeden Fall zurück! Hab mich da direkt sehr wohl gefüllt..Hat auf jeden Fall die 5 Sterne verdient! Das essen war auch sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Aldenhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Istanbul ist eine Tolle Stadt. Aus diesem Hotel hat man einen super Ausblick. Die Mitarbeiterin Bahar hat uns super Tipps gegeben und uns rundum gut versorgt. Vielen Dank nochmal Bahar!!!
Das essen ist gut gewesen. Die lage ist super um alle sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auch für uns war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Unser Zimmer (Standardzimmer) war traumhaft. Auch die Lage war einfach Spitze, ganz in der Nähe von DEN Sehenswürdigkeiten überhaupt, wie Topkapi Palast, Hagia Sophia uvm. Mann fühlt sich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Leider waren es nur zwei Nächte die wir dort verbracht hatten. Diese Zeit war aber um so intensiver. Schließe mich gerne den Vorgänger Kommentaren an bzgl. Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch wir können Bahar positiv hervorheben. Eine tolle Person. Haben immer noch Kontakt zu ihr. An dieser Stelle vielen Dank nochmal für die rundum Betreuung. Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

tolles Hotel...wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Zimmer waren sehr sauber und schön. das essen war hervorragend...ganz besonders die Betreuung durch bahar can hat uns sehr gefalleen. wir freuen uns aufs nächste mal das Hotel sehr zu emfehlen

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im The Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Horn Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Ebusuud Cad. No:44 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 180 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Horn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Horn Hotel Istanbul
Istanbul Goldenes Horn
Hotel The Golden Horn Istanbul
Golden Horn Sirkeci Istanbul
Golden Horn Istanbul

Wenn Sie The Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.