“super schönes hotel mit toller lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Horn Hotel

The Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Golden Horn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mah. Ebusuud Cad. No:44 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 752 von 916 Hotels in Istanbul
“super schönes hotel mit toller lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

das hotel ist wunderschön eingerichtet und liegt mitten in der stadt, die sehenswürdigkeiten sind leicht ereichbar. ich habe mich sehr wohl gefühlt. bahar hat zudem den aufenthalt wirklich verschönert. danke! ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Antwerpen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Hotel super freundliche mitarbeiter! Besonders Bahar Can! Komme auf jeden Fall zurück! Hab mich da direkt sehr wohl gefüllt..Hat auf jeden Fall die 5 Sterne verdient! Das essen war auch sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Aldenhoven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Istanbul ist eine Tolle Stadt. Aus diesem Hotel hat man einen super Ausblick. Die Mitarbeiterin Bahar hat uns super Tipps gegeben und uns rundum gut versorgt. Vielen Dank nochmal Bahar!!!
Das essen ist gut gewesen. Die lage ist super um alle sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Auch für uns war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Unser Zimmer (Standardzimmer) war traumhaft. Auch die Lage war einfach Spitze, ganz in der Nähe von DEN Sehenswürdigkeiten überhaupt, wie Topkapi Palast, Hagia Sophia uvm. Mann fühlt sich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Leider waren es nur zwei Nächte die wir dort verbracht hatten. Diese Zeit war aber um so intensiver. Schließe mich gerne den Vorgänger Kommentaren an bzgl. Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch wir können Bahar positiv hervorheben. Eine tolle Person. Haben immer noch Kontakt zu ihr. An dieser Stelle vielen Dank nochmal für die rundum Betreuung. Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

tolles Hotel...wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Zimmer waren sehr sauber und schön. das essen war hervorragend...ganz besonders die Betreuung durch bahar can hat uns sehr gefalleen. wir freuen uns aufs nächste mal das Hotel sehr zu emfehlen

• Aufenthalt August 2014
Würselen, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Alles War super. Essen war gut und alle sehr gastfreundlich. Insbesondere Frau bahar Can sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Immer gerne wieder. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem im hotel golden horn.Das hotel war sehr gut und das Personal sehr freundlich.und die Küche auch sehr empfehlenswert Besonders zu empfehlen war die mitarbeiterin Frau bahar can.Ein großes Lob geht an sie. Ich werde bestimmt noch einmal Gast in diesem tollen hotel sein. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im The Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Horn Hotel

Anschrift: Hobyar Mah. Ebusuud Cad. No:44 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 361 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golden Horn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Horn Hotel Istanbul
Istanbul Goldenes Horn
Hotel The Golden Horn Istanbul
Golden Horn Sirkeci Istanbul
Golden Horn Istanbul

Wenn Sie The Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.