“Ein tolles Hotel in einer tollen Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Zeynep Sultan Camii Sok 25, Istanbul 34140, Türkei   |
Nr. 183 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
bogota
“Ein tolles Hotel in einer tollen Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ein wunderbares kleines Hotel ganz in der Nähe der Hagia Sophia und dem fantastischen Palast. Was am Wichtigsten ist: der Eigentümer ist äußerst hilfsbereit. Lassen Sie sich im Keller die Kirche aus dem 3. Jahrhundert zeigen!

Caernarfon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses Hotel bietet alles - ruhig, einladend, komfortabel, sauber, in Nähe der Altstadt und all den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Bis zu den Restaurants auf der Galata-Brücke & dem Gewürzmarkt sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Die Mitarbeiter am Empfang gaben uns Tipps zu Ausflügen, den Sehenswürdigkeiten und organisierten einen Shuttlebus zum Flughafen.

Stavanger, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Das war unser erster Istanbul Aufenthalt und wir haben uns das Zeynep Sultan Hotel wegen der Empfehlungen auf Trip Advisor rausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht!

Die Lage des Hotels naht der Perfektion, nur Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet und dem Bazaar Bereich entfernt und einfacher Zugang zu den Taxen, den Trams und Booten mit denen man überall in Istanbul und dem Bosporus hinkommt.

Außerdem ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen, die haben könnte. Die Zimmer sind nicht groß, aber es gibt mehr als genügend Platz, um nach einem langen Erkundungstag zum Entspannen. Der Standard ist hoch; sehr saubere Zimmer mit Fernseher, Minibar und Klimaanlage, es gibt gratis Internetzugang und einen Safe zur Verfügung. Die Dachterrasse ist perfekt fürs Frühstück und zum Entspannen am Nachmittag.

Alles in allem hatten wir einen klasse Urlaub in Istanbul, dankens unseres Aufenthalts im Zeynep Sultan!

Sie waren bereits im Zeynep Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeynep Sultan Hotel

Anschrift: Zeynep Sultan Camii Sok 25, Istanbul 34140, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 130 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 176 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 220 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeynep Sultan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeynep Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeynep Sultan Istanbul
Zeynep Sultan Istanbul
Zeynep Sultan Hotel Istanbul

Wenn Sie Zeynep Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.