Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Großen und Ganzen in Ordnung, wäre besser, wenn die Klimaanlage funktionierte.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Park Hotel Merter

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Green Park Hotel Merter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Green Park Hotel Merter
5.0 von 5 Hotel   |   Nazim Erten Sok. No:13 Merter, Gungoren, Istanbul 34173, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 846 von 1.005 Hotels in Istanbul
Riverton, Wyoming
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Großen und Ganzen in Ordnung, wäre besser, wenn die Klimaanlage funktionierte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein älteres Hotel in netter, parkähnlicher Lage. Keine wirklichen Beschwerden, außer die Klimaanlage. Ich weiß nicht warum, aber in der Türkei benützen sie die sparsam. Gutes Frühstücksbuffet. Vorsicht mit Kosten für Mineralwasser im Zimmer. Wäscherei war sehr teuer. Ausgaben für Nebenkosten für einen dreitägigen Aufenthalt war mehr als 218 Euro.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    20
    25
    11
    15
Bewertungen für
7
15
13
52
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Zu beginn war ich positiv beeindruckt. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern ausgestattet. Mit fortdauer meines Aufenthaltes in diesem Hotel wurde auch meine Enttäuschung immer größer. Ich habe selten so schlechten Service erlebt. Bei Preisen von € 5,. für 0,3liter Bier muß man schon mal eine halbe Stunde Wartezeit inkaufnehmen.
Positiv: Dachterasse mit Pool und Poolbar. Abends Live Musik. ( Aber kein Service!!)

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidesheim am Rhein
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2010 anlässlich einer Städtereise 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer, an dem es nichts auszusetzen gab. Das Frühstücksbüffet war überwältigend. Die Lage des Hotels war nicht besonders zentral; bis zur Innenstadt waren es ca. 30 km. Es gab jedoch eine gute Busverbindung, so dass man für umgerechnet 0,60 € in gut einer halben Stunde direkt in das Zentrum gelangen konnte. Ein "Nachtleben" in unmittelbarer Nähe konnte von uns nicht festgestellt werden und wenn man im Hotel oder in der wunderschönen Außenanlage noch etwas trinken wollte, waren die Preise recht teuer.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Green Park Hotel Merter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Green Park Hotel Merter

Anschrift: Nazim Erten Sok. No:13 Merter, Gungoren, Istanbul 34173, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 177 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 415 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 116 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Green Park Hotel Merter 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Park Hotel Merter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Green Park Istanbul
Istanbul Hotel The Green Park Merter

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Green Park Hotel Merter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.