“Einfaches Hotel mit Blick auf die blaue Moschee” 3 von 5 Sternen

Golden Horn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Horn Hotel
Hocapasa Mah. Istasyon Arkasi Sk. No: 9 Sirkeci, Istanbul 34220, Türkei   |
Nr. 595 von 912 Hotels in Istanbul
“Einfaches Hotel mit Blick auf die blaue Moschee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Beste am "Golden Horn Hotel Istanbul" ist der Ausblick von der Dachterrasse auf die blaue Moschee, s. Foto. Die bunt eingerichteten Zimmer gefallen leider nur auf den ersten Blick. Denn trotz entsprechender Reservierung war unsere bestellte Zimmerkategorie nicht verfügbar. Das Hotel war überbucht. Alternativ wurden wir im Parterre direkt an der Lobby in ein Zimmer einquartiert, dass sehr enttäuschte und wir keinem Dienstboten wünschen. Ein Bad im schlechten Zustand und ohne ausreichender Duschmöglichkeit sowie die mäßige Hygiene wie Lautstärke der Eingangshalle veranlassten uns, auf einen sofortigen Zimmerwechsel zu bestehen.
Das Personal ist bemüht und freundlich, jedoch bleibt der Eindruck, dass man es nicht nötig habe, etwas zu ändern.
Das continental breakfast begeistert angelsächsische Touristen. Aber das Frühstück sollte auch nicht im Mittelpunkt einer Städtetour in Istanbul stehen, denn die Lage dieses Hotel ist einzigartig. Von hier aus kann man das gesamte Zentrum des Golden Horn mit allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Und die umliegenden Restaurants haben unsere kullinarischen Erwartungen voll erfüllt.
Sehr positiv und empfehlenswert ist der Aufenthalt auf der Dachterrassenbar, abends bei einem Drink dem Ruf des Muizzin gegenüber der blauen Moschee lauschend.

Zimmertipp: Standard-Zimmer vermeiden
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Canberra, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im Golden Horn Sirkeci wohnte ich zweimal, einmal zu Beginn der Reise und am Ende. Zwar hatte ich ein kleines, aber kein verdrecktes Zimmer erwartet.
Keine Duschhaube, keine Seife, aber vier Packungen mit Baumwollwischtüchern. Nach einem langen Tag war ich müde und versuchte so gut wie möglich zu duschen. Als ich vom Bett zur Duscbe ging, bemerkte ich die schmutzigen Fußspuren im Dusch- und Wannenboden. Am zweiten Tag dachte ich, dass ich jetzt zumindest zu Seifenpackungen zurückkehren würde, aber nein, nur zwei weitere Packungen der Baumwollwischtücher. Ich glaube nicht, dass das " Reinigungspersonal" die Aufschrift auf den Verpackungen lesen kann. Glücklicherweise war das Personal gerade im Korridor, sodass ich Seife und eine Badehaube organisieren konnte. Auch der Korridor war schmutzig - er hatte noch nie einen Staubsauger oder Wischlappen gesehen. Auf der Rückreise bewohnte ich ein größeres Zimmer mit Seife usw., weiß aber, dass die Anderen meiner Gruppe keine hatten. Das Zimmer war etwas sauberer, aber nur ein nasser Wischlappen könnte den groben Dreck entfernen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, sprach aber nur wenig Englisch. Das Frühstück war gut, allerdings
müssten die Tischdecken regelmäßig gewechselt werden. Die Lage ist ausgezeichnet - das ist auch das Beste was ich sagen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zum Schlafen ist dieses Hotel okay, es ist sehr ruhig und hat gutes Frühstück. Der Vorteil dieses Hotels ist die Lage, es liegt zentral zum alten Sultan Ahmed Monument und 5 Minuten vom Schwarzen Meer und der Blauen Moschee entfernt. Außerdem liegt das Hotel zwischen zwei Haupthaltestellen der U-Bahn. Insgesamt ist es ein exzellentes Hotel.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Golden Horn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Horn Hotel

Anschrift: Hocapasa Mah. Istasyon Arkasi Sk. No: 9 Sirkeci, Istanbul 34220, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 595 von 912 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Horn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Horn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.