“Exzellenter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 305 von 885 Hotels in Istanbul
Nicosia
“Exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir kamen nach einer schlaflosen Nacht frühmorgens in Istanbul an und buchten das Hotel, um vor unserem Anschlussflug noch einmal für 6 Stunden ins Bett zu kommen. Die Fahrt mit dem kostenlose Shuttleservice vom International Terminal zum Hotel dauerte nur zwei Minuten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr groß, mit Minibar, Satellitenfernsehen und Internetzugang ausgestattet. Einer der Fernsehkanäle hatte die Fluginformationen, die es auch am Flughafen gibt und man konnte so vom Bett aus verfolgen, wenn der jeweilige Flug aufgerufen wurde. Die Zimmer waren nicht weit vom Flugfeld entfernt, aber dennoch nicht laut. Es wurde dort an alles gedacht.
Perfekt für einen längeren Transitaufenthalt oder eine Übernachtung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Das Hotel sich ganz gut an. Wir kamen aus Izmir und wollten in Istanbul nur eine Nacht verbringen, bevor wir am nächsten Tag dann wieder nach Hause flogen.
Wenn Sie glauben, dass das Hotel direkt am Terminal liegt, dann liegen Sie falsch. Man muss einen langen und öden Weg entlang, dann durch ein paar Unterführungen und erst dann erreicht man die Eingangstür zum Terminal. Wenn Sie den (kostenlosen) Shuttle benutzen, sind Sie eine Ewigkeit unterwegs. Wir brauchten mit den Koffern 20 Minuten, um den Weg vom Inlands-Terminal zum Hotel zu finden.
Die Zimmer waren sehr schön, nur die Aussicht war nicht so toll. Wir schauten auf einen Parkplatz, der sich auch anderswo auf der Welt befunden haben konnte.
Die U-Bahnstation war nicht weit und von dort kam man gut in die Stadt und die Zügen fuhren auch noch recht spät, was ganz praktisch war.
Es war nicht billig und das Frühstück kostete auch extra. Wir hätten lieber doch in Sultananhmet übernachtet und lieber die Taxifahrt zum Flughafen als die sterile Umgebung des Hotels ertragen.

Sie waren bereits im TAV Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAV Airport Hotel

International Airport Istanbul
Istanbul International Airport Hotel
Anschrift: Ataturk Havalimani Yesilkoy, Bakirkoy, Istanbul 34831, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 208 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAV Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TAV Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.