“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beyaz Saray

Hotel Beyaz Saray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beyaz Saray
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 248 von 957 Hotels in Istanbul
Neuss, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel in einer super Lage! Direkte Nähe zum Grand Basar, Blaue Moschee, Topkapi-Palast uvm.
Super Personal, sehr freundlich und sehr gut Deutschsprechend!

Die Küche hat eigentlich noch mehr als 5 Punkte verdient! Sehr lecker!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

oder: Aussen Pfui und innen soweit ok. Aber wie gesagt, für den günstigen Preis und die super Lage, kann man wirklich nicht viel sagen.....!!!!!

Der Empfang und die Leute an der Reception waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ok, da kann man nichts bemängeln. Das Servicepersonal schien nicht sehr motiviert und insgesamt erinnerte einem alles irgendwie an früheren "Ostblock" (nicht nur das Servicepersonal sondern auch die Zimmer).

Auch der Zustand der beiden Zimmer die wir hatten (eines mit Mosche-Blick, das andere in die Seitengasse) waren auf den ersten Blick ok und sauber. Einen zweiten Blick sollte man nicht riskieren, denn dann sieht man, dass die Bäder nicht sehr angehem aussehen und so ziemlich alle Steckdosen beinahe aus der Wand fallen. Die Zimmer in die Seitengasse sind ruhig, das mit der Moschee Sicht erstaunlicherweise auch, trotz Strassenbahn und regem Verkehr.

Der Hamam war wie die Zimmer: Auf den ersten Blick "gings" man darf einfach nicht näher hinschauen, denn sonst sieht man dass die Kacheln von der Wand fallen und die Dusche vor der Sauna ziemlich schmuddelig anmutet.

Positiv erwähnen möchte ich noch die beiden Masseure, die waren wirklich gut, freundlich und kompetent und preislich total ok!

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Mosche-Sicht sind ihrem Preis wirklich wert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Altlußheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

sehr gutes Hotel, Lage ausgezeichnet mitten in der Altstadt gegenüber dem großen Bazar. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr modern und sauber. Frühstück sehr gut. Man kann im 4. Stock im Freien mit Blick über die Stadt frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir sind jedes Jahr für 1 Woche in Istanbul. Eines steht fest--> wir werden nächstes Jahr wieder im Barcelo sein!
Die Lage ist ausgezeichnet als Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten. Auch die Nähe zum Atatürk Flughafen ist optimal. Zur Tram sind es ca. 50m!
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir immer außerhalb frühstücken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Barcelo Saray und ich muss sagen, dass alles super war! Wir sind einfach vom Flughafen mit der metro zum Hotel, dauert ca 1 stunde! Falls kein Rush Hour ganz okey und für 8 YTL für 2 Personen billig! Mit Taxi ist mind 60 YTL zu rechnen und eine kleine Stadtrundfahrt mit inbegriffen :) Das hotel liegt direkt bei einer Tramstation und ist direkt oberhalb von Kapalicarsi! Mit dem Tram kann man bis Karaköy fahren und von dort die Tunelstation bis beyoglu nehmen. Von dort Tram bis Taksim verwendbar! Das Shopping und Restaurantviertel. Am abend als Partyszene zu empfehlen! Leb-i Derya oder Nuteras sind nicht schlecht! Das essen war okey! Kenne es aber von der Ost Türkei einiges besser!!!! Unbedingt Istanbul Card kaufen und Guthaben aufladen!!! Bezahlt 2 anstatt 3 für die Bahn! Falls man Hagia Sofia besuchen möchte dann um 9 Uhr schon Tickets kaufen sonst gibt es eine sehr lange Warteschlange oder wie wir kurz vor Schluss, wo niemand mehr ansteht, noch tickets kaufen und am nächsten Tag kann man gehen wann man will!!! Das Frühstück haben wir am letzten Tag im Hotel genommen! Ist ganz okey aber für den gleichen Preis kann man auch draussen frühstücken! Nachteile: Einige Arbeiter sei es im Restaurant oder andere Berufe, sind sehr unmotiviert und hatten ein Gesicht, alls würde Sie alles nerven! Zu erwähnen ist auch, dass wenn man aus dem Tram austeigen möchte, am besten Boxhandschuhe kaufen, da es ein Richtiger Kampf ist, auszusteigen! Die lassen die leute nicht aussteigen sondern steigen ein sobald die Tür aufgeht!!! Sonst aber ist die Istanbul reise zu empfehlen und das Hotel werden wir sicher wieder besuchen!!! Direkt neben dem
hotel gibt es einen guten Schuhverkäufer!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das Barcelo Saray in Istanbul ist ein Hotel, das ich immer wieder buchen würde! Die Lage ist phantastisch(direkt gegenüber des Grossen Bazars). Die Standard-Zimmer sind nicht sehr gross, aber vollkommen ausreichend; Badezimmer prima genauso wie das sehr gute Frühstück! Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2013
Heek
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Meine Tochter und ich haben die erste Osterferienwoche in Barceló Saray Istanbul verbracht und hatten eine sehr angenehmen Zeit. Das Personal, das Zimmer, das Frühstücksbuffet und die sehr gute Lage zur Straßenbahn sind hervorzuheben. Um das Taxi zum Flughafen hat sich die Rezeption gekümmert- alles hat super geklappt! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beyaz Saray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beyaz Saray

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Yeniceriler Cad. No:77 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 141 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 156 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 171 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beyaz Saray 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beyaz Saray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Saray Istanbul
Barcelo Saray Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Istanbul
Barcelo Hotel Saray

Wenn Sie Hotel Beyaz Saray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.